ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06

Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06

Themenstarteram 2. Januar 2006 um 12:08

Die Mutter aller Audi-Ausfahrten ruft nach einer Fortsetzung, nach einer Steigerung. Ich habe den Ruf vernommen und bin ihm gefolgt und kann verkünden, daß am 27.05.06 die SWII stattfinden wird.

Wie bei der SW ist die "Box" Pforzheim, jedoch wird der Treffpunkt diesmal etwas außerhalb sein, um eine etwas weniger "problematische" Abfahrt zu haben. :D

Wie schon im alten Thread geschrieben, steht die Route bereits fest. "Und die SWII wird guuuuuuuuuuuuut."

Es kommt zwar noch die NET und bis Ende Mai ist es noch was hin, aber ich erstelle den Thread hier, damit SirGalahad in seiner Sig erstmal hierhin verlinken kann statt auf die ALT, die ja noch später ist. :D

Also wer schonmal Interesse bekunden will, kann das gerne tun, ich nehme das auf und nach der NET wird das dann detailliert.

Ähnliche Themen
236 Antworten
am 2. Januar 2006 um 13:27

Interesse

 

...bekunden...:D

Themenstarteram 2. Januar 2006 um 13:58

Re: Interesse

 

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

...bekunden...:D

Notiert. :)

*handheb* :)

"Ichauchmelden" :)

Sachte hinter dem Schreibtisch vorlug und vorsichtig und schüchtern die Hand hebe:-)

am 2. Januar 2006 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

Sachte hinter dem Schreibtisch vorlug und vorsichtig und schüchtern die Hand hebe:-)

Nun mal nicht das Licht so unter dem Scheffel positionieren, mein lieber Consul - wenn Du auf der SWII die Fahne hochhebst, dann schwenke natürlich ich kräftig mit! :)

Re: Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06

 

Zitat:

Original geschrieben von viril

Die Mutter aller Audi-Ausfahrten ruft nach einer Fortsetzung, nach einer Steigerung. Ich habe den Ruf vernommen und bin ihm gefolgt und kann verkünden, daß am 27.05.06 die SWII stattfinden wird.

Ich habe an dem WE auch Zeit. Bekunde somit auch Interesse.

Vielleicht ist auch mal das Wetter für's A4-Cabriofahren geeignet.

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 20:54

Das geht ja schonmal gut los. :)

Darauf kann man aufbauen.

*malwiederanmeldzueinerausfahrt*

:D

Hallole ...

Für mich wohl ein muß auch wieder dabei zu sein, bei der SW 2 :-)))

Denke , daß das auch wieder ein " netter " Rundkurs um meine heimatliche Region wird ... kurvenreich und viele Höhenmeter , aber diesmal bitte ohne Regen ( wenn's geht ) !!!

Der Termin steht schon fett im Kalender drin !

 

Gruß

Hermy

am 6. Januar 2006 um 21:31

mal vorsichtig die hand hochheb auf das dieses jahr keine hochzeit dazwischen kommt

grüße greg

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von lunaticgreg

mal vorsichtig die hand hochheb auf das dieses jahr keine hochzeit dazwischen kommt

grüße greg

Du bist auf jeden Fall dabei. :D

na logisch, dass ich mit Frau und >Tochter< Paula anreise, egal, wohin Du den Startpunkt auch verlegst :D !!

 

bis zur NET

Wolf

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

na logisch, dass ich mit Frau und >Tochter< Paula anreise, egal, wohin Du den Startpunkt auch verlegst :D !!

Ich hoffe mal sehr stark, daß es dieses Jahr klappt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06