ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.

Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 9:19

Hallo Gemeinde,

auch wenn dieser Thread nicht auf viel Resonanz bei den A4-Fahrern gestoßen ist, versuche ich doch noch mal, sie aus der Reserve zu locken.

Wenn keiner Interesse an einem Treffen hat, vielleicht gibt es aber ein paar, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Audis hätten.

Von 2-3 A3-Fahrern weiß ich schon, daß sie Interesse hätten.

Tourverlauf wäre durch den Schwarzwald. Genauer Tourverlauf ist noch festzulegen. Aber ein paar 100km sollten es schon sein, damit es sich auch lohnt

Terminvorschlag ist Samstag, der 07.05. Günstig insofern, als daß am 05.05. ein Feiertag ist, da kann man sich am Freitag nett einen Brückentag nehmen, evtl. zur Anreise.

Wer also Lust, Zeit und Geld hat, an dieser Ausfahrt teilzunehmen, solle sich bitte hier in diesem Thread verewigen.

Gruß

P.S.: Ich habe bewußt nicht den Titel "A4-Ausfahrt" gewählt, weil auch Fahrer anderer Audi-Modelle willkommen sind.

Ähnliche Themen
260 Antworten
Themenstarteram 13. Mai 2005 um 19:10

Hier geht es dann weiter zur Audi-Ringfahrt Eifel.

am 16. Mai 2005 um 11:48

Servus,

sodele, jetzt komm ich endlich mal dazu mich bei allen zu bedanken für die super Ausfahrt!!! Mir hats super gut gefallen, Strecke, Organisation, Ablauf, Leute und natürlich die ganzen schönen Audis! Meiner Mutter hats auch gefallen, obwohl das Verdeck zu bleiben musste, naja, das nächste mal dann! ;) Aber die Bilder vom TT sind trotzdem super, danke fürs machen!

Ich hab jetzt leider erstmal bis August kein gescheites Internet mehr, außer im Geschäft, egal, jetzt kommt ja erst mal der Hockenheimring, da sieht man sicher das ein oder andere bekannte Gesicht und dann komt ja bald schon die nächste Ausfahrt, ääähhh Ringfahrt ;)

Bis dahin oder so, machts jut, Grüßle Bea und Renate

am 16. Mai 2005 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von bea3

jetzt kommt ja erst mal der Hockenheimring, da sieht man sicher das ein oder andere bekannte Gesicht und dann komt ja bald schon die nächste Ausfahrt, ääähhh Ringfahrt ;)

Bis dahin oder so, machts jut, Grüßle Bea und Renate

Hey Ihr zwei,

Ja, auch wir hoffen auf besseres Wetter bei der nächsten Tour. Aber nur zur Sicherheit: Kommt lieber zum NÜRBURGring, da wird mehr los sein in Sachen Audi...;)

Liebe Grüße

Dennie

am 16. Mai 2005 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Ludo19

@viril

ist das dann wieder ne Tagestour ? Bisher steht da noch nix im Terminplan bei mir.

außer am 31.07 abfahrt nach Kroatien.

Hallo, wohin nach Kroatien fährst Du denn?

Gruß

killernuss

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 22:01

Da es sich als günstig erwiesen hat, - wenn man mal vom Wetter absieht, das wir hatten, aber das hat den Spaß nicht getrübt - die SW-Ausfahrt am Samstag nach Christi Himmelfahrt durchzuführen, fühle ich mich nun berufen, als Ausfahrtgott ;) der SW-Ausfahrt einen fixen Termin zu geben: In Zukunft wird sie an jedem Samstag nach Christi Himmelfahrt stattfinden.

Das bedeutet, nächstes Jahr ist es der 27.05. Tragt euch den Termin am besten jetzt schonmal in den Kalender ein. :)

Bis dahin. :D

Es Sprach:

der Zitrusgelbe Leader of the Pack !

:D :) :D

Zitat:

Original geschrieben von viril

Das bedeutet, nächstes Jahr ist es der 25.05. Tragt euch den Termin am besten jetzt schonmal in den Kalender ein.

Versteh ich nicht ... der Samstag nach Himmelfahrt ist doch der 27.05 ... Oder was willst Du mir denn damit sagen ?

roadrunner4ever

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner4ever

Versteh ich nicht ... der Samstag nach Himmelfahrt ist doch der 27.05 ... Oder was willst Du mir denn damit sagen ?

roadrunner4ever

Intelligenztest bestanden. ;)

Naja, es war schon spät, da war ich nicht mehr in der Lage 25+2 zu rechnen. ;)

Hab es aber oben schon korrigiert, danke.

Aber hier nochmal klipp und klar:

Audi Schwarzwald-Ausfahrt 2006 am 27.05.

Fein :) Mal sehen, ob ich das nächstes Jahr auch einrichten kann - passendes Wetter vorausgesetzt.

am 8. Juli 2005 um 16:50

Q viril sind auf jeden fall dann dabei egal ob wer heiratet oder nicht diesmal lassen wir uns die ausfahrt nicht engehen

grüße greg und clan

Themenstarteram 9. November 2005 um 7:41

Oben schreibe ich ja was davon, daß die SWs in "Zukunft [...] an jedem Samstag nach Christi Himmelfahrt stattfinden" wird.

Das muß ich einschränken.

Die 2006er SW mach ich noch, aber das war dann von meiner Seite aus die letzte Ausfahrt, die ich organisiere. Wobei ich natürlich weiterhin an von anderen organisierten Ausfahrten mit Begeisterung teilnehmen werde.

Themenstarteram 10. November 2005 um 10:39

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? :D

Also alles wie gehabt. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach, wird der Termin verschoben. Wohl wieder Anfang Mai.

Es wird somit auch über 2006 hinaus weiter SWs geben. :D

Was willst Du uns denn jetzt damit sagen ??? Ich versteh es nicht ... ;)

Themenstarteram 11. November 2005 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner4ever

Was willst Du uns denn jetzt damit sagen ??? Ich versteh es nicht ... ;)

Ich will euch damit sagen, daß mich mein Geschwätz von gestern nichts kümmert und daß die Audi Schwarzald-Ausfahrten auch über 2006 hinaus stattfinden werden, sofern Interesse besteht.

Achsoja, zusätzlich will ich euch noch sagen, daß der Termin der SWII in 2006 eventuell verschoben wird.

:D

am 11. November 2005 um 8:06

Also alles was du schreibst, das nicht das heutige Datum hat, können wir als Geschwätz abtun und ignorieren? :D

Nene, sowas verbietet die Höflichkeit. ;)

Schön das ich jetzt doch jedes Jahr auf eine Schwarzwald Ausfahrt hoffen kann :).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.