ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.

Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 9:19

Hallo Gemeinde,

auch wenn dieser Thread nicht auf viel Resonanz bei den A4-Fahrern gestoßen ist, versuche ich doch noch mal, sie aus der Reserve zu locken.

Wenn keiner Interesse an einem Treffen hat, vielleicht gibt es aber ein paar, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Audis hätten.

Von 2-3 A3-Fahrern weiß ich schon, daß sie Interesse hätten.

Tourverlauf wäre durch den Schwarzwald. Genauer Tourverlauf ist noch festzulegen. Aber ein paar 100km sollten es schon sein, damit es sich auch lohnt

Terminvorschlag ist Samstag, der 07.05. Günstig insofern, als daß am 05.05. ein Feiertag ist, da kann man sich am Freitag nett einen Brückentag nehmen, evtl. zur Anreise.

Wer also Lust, Zeit und Geld hat, an dieser Ausfahrt teilzunehmen, solle sich bitte hier in diesem Thread verewigen.

Gruß

P.S.: Ich habe bewußt nicht den Titel "A4-Ausfahrt" gewählt, weil auch Fahrer anderer Audi-Modelle willkommen sind.

Ähnliche Themen
260 Antworten

Ich weiss net ob Du auf das FST andeutest wegen der vErschiebung.

Ich seh da kein Grund drin. Die wenigsten werden beides machen, da fast jeder schon mehr als Genug FSTs auf dem Bukel hat. Und für die wenigen die beides machen isses doch n tolles AUDI Wochenende....

Donnerstag Feiertag Anreise Vorabendtreffen

Freitag Brückentag FST Hockenheim

Samstag Schwarzwaldfahrt

Sonntag Chillout, Ausruhn, Relaxen

Ausserdem geht das FST ca bis 16:30 Uhr.

Also fast kürzer als n normaler Arbeitstag.

Wegen dem FST würd ich Termin nicht verschieben.

Aber ist nur meine Meinung.

Was meinen die anderen???

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 18:54

Unter dem Gesichtspunkt habe ich das noch gar nicht gesehen. Na gut, dann schauen wir mal.

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 8:33

Frohe Kunde, ihr lieben Leut zur Adventszeit:

Der Verlauf der SWII im Mai 2006 ist fix. :D

 

Und die SWII wird guuuuuuuuuuuuut.

 

Mehr wird aber nicht verraten. :)

am 6. Dezember 2005 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von viril

Und die SWII wird guuuuuuuuuuuuut.

Das hast du jetzt davon, die Messlatte so hoch zu legen ;).

Bei Ausfahrten die nicht gut werden, wollen wir jetzt nicht mehr mit :D.

Klasse, freu mich schon....

am 7. Dezember 2005 um 9:11

Hi,

also bei gefallen an der Nordeiffeltour werde ich mir überlegen auch hier mitzufahren. Kilometermässig liegt es zwar etwas weiter weg aber dennoch im Rahmen des Möglichen.

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 19:58

Ich will zwar nicht vorgreifen, aber ich gehe mal davon aus, daß dir die NET gefallen wird. :D

Wenn du in Schengen über die Grenze fährst, sind es bis zum Treffpunkt der SWII ca. 232km, ist also wirklich nicht zu weit. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.