ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Will ja net nerven aber Leute...wie schaut´s aus...WEB V ???

Will ja net nerven aber Leute...wie schaut´s aus...WEB V ???

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 19:38

Hallo, alle zusammen.

Wollte nur mal gaaaaanz vorsichtig anfragen wie die allgemeine Stimmung zu WEB V ist.

Ich hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht und bin zu folgenden Vorschlag gekommen:

Da ja höchstwahrscheinlich das FST im Mai ins Wasser fällt könnten wir doch den Brückentag nutzen um da unser Treffen abzuhalten und diesmal vielleicht über 3 Tage. Sprich Anreise ganz stressfrei am Donnerstag Nachmittag/Abend. Am Freitag dann was unternehmen. Da dann alle schon eine Nacht ausgeruht haben würde sich auch der Einzugsradius deutlich erweitern sprich wir hätten mehr Möglichkeiten. Am Abend dann wieder das obligatorische Zusammensitzen und Gerhards Köstlichkeiten genießen (in flüssiger als auch fester Form :D )

Und am Samstag dann wieder ganz gemütlich heimcruisen

Evtl. könnte man diesmal auch das Family-WEB zum ersten mal abhalten ;)

Wie ist Eure Meinung?

MfG Y

P.S. Ausreden wie "hab keine Zeit" zählen nicht. Zum FST hätten auch viele Zeit gehabt :D

Ähnliche Themen
143 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2006 um 21:46

Damit das Pushen auch nicht ganz sinnlos ist, werde ich immer die wichtigsten Infos zu WEB zusammenschreiben, damit auch Neulinge nicht immer den ganzen Thread durchlesen müssen.

Ypsilons WEB-Ticker

Was ist WEB?

WEB ist nichts anderes als die Abkürzung für den Ort Windischeschenbach.

Geschichte

Seit Oktober 2004 treffen sich einige wagemutige MT-User aus dem e46-Bereich mehr oder weniger regelmäßig zu einem gemeinsamen Wochenende um ein wenig über Autos zu fachsimpeln oder über alle möglichen Dinge zu reden. Allerdings ist das Niveau dieser Treffen um einiges höher als bei diversen "Weiber-Titten-Saufgelage"-Treffen wie wir es von bestimmten anderen Marken kennen. Es stehen die Menschen im Vordergrund und das ist auch gut so.

Das nächste Treffen ist dann bereits das Fünfte und wird aller Voraussicht nach zwischen den

25.5.2006 und den 28.05.2006

stattfinden. Wobei man es sich raussuchen kann welche Tage man nützt. Die Meisten kommen immer zwei Tage.

Wie schaut´s mit der Unterkunft aus?

Unser User "Gerhard12" hat zusammen mit seinen Eltern das Hotel "Oberfälzer Hof" und stellt uns die Dienste auch immer zur Verfügung.

Muss man reich sein um da mitzumachen?

Das kommt immer drauf an wie weit man anreisen muss zwecks Spritkosten. Ansonsten sind die Lebenshaltungskosten der reinste Witz. Ein Zimmer mit HP kostet (Gerhard helf mal) um die 20-25 Euro.

Essen ist immer sehr günstig, ganz zu schweigen von den Getränken. Das Hausbier (Zoigl) in der Größe eines "Seidlas" kostet deutlich unter 2€, wo gibt´s das noch?

Was machen wir die ganze Zeit?

Zugegeben, von Mal zu Mal wird es schwieriger was zu finden was wir unternehmen könnten. Bis jetzt waren wir schon.

-In einer Kirchenbesichtigung

-Auf dem Weidener Weihnachtsmarkt

-Haben die KTB (Tiefbohrstation) besucht

-Waren im wunderschönen Hotel "Steinwaldhaus" zum Kaffeetrinken

-Haben der Tschechei günstig Sprit und Ziggis gekauft.

-Haben eine ehem. Porzellanfabrik besichtigt

-Waren bei brütender Hitze bei Gerhards Haus auf der Terasse gesessen und haben uns mit Kuchen verköstigen lassen.

Außerdem sucht Gerhard immer ein schöne Route durch die Oberpfalz raus die wir dann abcruisen.

Hört sich klasse an, wie kann ich mich anmelden?

Als erstes ist es mal egal welches Auto man fährt, da es wie gesagt um die Menschen geht. Es ist jeder eingeladen!!!

Gerhard wird, wenn es konkret wird, einen Anmeldethread hier eröffnen, in dem er alle wichtigen Daten, wie Speisekarte, Zimmerinfos etc. postet. In diesem Thread kann man sich dann anmelden.

So, ich glaube, daß waren mal die wichtigste Infos.

Wenn noch jemand was weiß, dann bitte posten aber immer

FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN...und an die Leser denken ;)

MfG Y

Zitat:

Ein ganz unbekannter sollte man im Forum allerdings nicht sein

Dachte WEB ist zum kennenlernen. Scheint aber so, das nur Leute willkommen sind, die wie die Weltmeister posten.

Oder lieg ich da falsch?

Na ja ist von mir eh zu weit weg (Wilhelmshaven)

Gruß

habu01

 

Meiner

Zitat:

Original geschrieben von habu01

Dachte WEB ist zum kennenlernen. Scheint aber so, das nur Leute willkommen sind, die wie die Weltmeister posten.

Oder lieg ich da falsch?

Na ja ist von mir eh zu weit weg (Wilhelmshaven)

Gruß

habu01

 

Meiner

Mit unbekannt ist eher jemand gemint,der hier nie im Forum zu sehen ist

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Das nächste Treffen ist dann bereits das Fünfte und wird aller Voraussicht nach zwischen den

25.5.2005 und den 28.05.2005

stattfinden.

Verdammt, verpasst... Nicht 2006? :)

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Verdammt, verpasst... Nicht 2006? :)

Du Freundchen...wenn Du nochmal mich zitierst und dann die Zitate änderst gibt´s Kloppe :mad: :D :D

@habu01

OK, war unglücklich ausgedrückt. Man sollte halt im Forum schon angemeldet sein.

Wir haben viel dabei, die nicht viel posten, Duracell, blackpower, Theo81 und trotzdem ein fester Bestandteil sind.

Du erfüllst die Kriterien jedenfalls sehr locker. ;)

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Du Freundchen...wenn Du nochmal mich zitierst und dann die Zitate änderst gibt´s Kloppe :mad: :D

Hmm, mal investigativ tätig werden: ;)

Mein Beitrag ist von 08:31... Komisch, dass deiner um 09:24 geändert wurde...

Ich sehe, dass man versucht, mir hier die eigene Unfähigkeit als Betrugsversuch anzuhängen. Das kann ich nicht dulden, zudem die Beweislage gegen dich spricht! Ich werde mich wohl oder übel mit meinem Anwalt oder meinen Schlägern besprechen müssen!

;) :D

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Hmm, mal investigativ tätig werden: ;)

Mein Beitrag ist von 08:31... Komisch, dass deiner um 09:24 geändert wurde...

Ich sehe, dass man versucht, mir hier die eigene Unfähigkeit als Betrugsversuch anzuhängen. Das kann ich nicht dulden, zudem die Beweislage gegen dich spricht! Ich werde mich wohl oder übel mit meinem Anwalt oder meinen Schlägern besprechen müssen!

;) :D

:D

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

...

Du erfüllst die Kriterien jedenfalls sehr locker. ;)

MfG Y

Würde mich interessieren, ob mir das zitierte Privileg ebenso zusteht, da ich evtl. diesmal auch Lust hätte, vorbeizuschauen, nachdem die Berichte der letzten WEB-Treffen doch mehr als vielversprechend waren.

MfG ...Tobias...

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von gsus

Würde mich interessieren, ob mir das zitierte Privileg ebenso zusteht, da ich evtl. diesmal auch Lust hätte, vorbeizuschauen, nachdem die Berichte der letzten WEB-Treffen doch mehr als vielversprechend waren.

MfG ...Tobias...

OK, ich ändere es jetzt entsprechend ab. Hätte nicht gedacht, daß es für so viel Verwirrung sorgt :rolleyes:

@ gsus

Ja, bist auch willkommen ;)

MfG Y

Dieser Beitrag ist zwar völlig inhaltsfrei, hat aber den Vorteil, dass der Thread nicht in Vergessenheit gerät. ;)

was ein gespame hier...:)

Nee, hier wird nicht gespamt. Nur sollte der Fred mal wieder oben stehen zur Erinnerung ;)

P.S. Ich mach` das hiermit mal :D

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Nee, hier wird nicht gespamt. Nur sollte der Fred mal wieder oben stehen zur Erinnerung ;)

P.S. Ich mach` das hiermit mal :D

uiiii der ist ja wieder fast auf seite 2...:(

hoch damit

Nerv doch nicht rum hier!! ;):p

Im Ernst: Man kann den guten Fred doch nicht spammenderweise von Januar bis Mai auf Seite 1 halten... Jede Woche mal einen LINK zu den wichtigsten Informationen, das müsste für jeden ernsthaft Interessierten ja genügen.

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Will ja net nerven aber Leute...wie schaut´s aus...WEB V ???