ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Wann holt Ihr euern SB ab?

Wann holt Ihr euern SB ab?

Hallo,

wollte nur mal fragen wann ihr euren SB in Ingolstadt abholt.

Ich habe einen unverbindlichen Termin für den 14.12.2004, ist dann noch jemand da?

MFG

Nico

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 19. November 2004 um 8:45

Ich hab mal irgendwo gelesen dass es billiger sein sollte, wenn man sein Auto in Ingolstadt mit Werksführung usw. abholt als beim Händler... stimmt das und wenn ja, wie hoch ist der Preisunterschied???

Du müsstest das ja wissen, wennst ihn dort abholst.

Meines wissens ist es etwas günstiger, aber wenn du z.b. aus dem hohen Norden kommst, mußt du die Anfahrtskosten, evtl. Leihwagen etc, mit dazu rechnen!

Also ich komme so aus der nördlichsten Spitze von NRW (die Ente) und bei mir das das so +/- 0 von den Kosten her. Nur ich mache immer die Werksabholung, weil es ein Erlebnis ist! ist zwar nicht mit Attraktionen wie in der Autostadt, aber alleine zu sehen wo und wie deiner Kleiner gebaut wird, ist schon ein Erlebnis... und das man sich schön bei Mövenpick auf Kosten von Audi voll futtern kann! :D

Also ich würde immer die Werksabholung nutzen, auch wenn es ein paar Taler teurer wäre, aber alleine die Fahrt dahin und erst die Fahrt zurück in deinem neuen Auto machen schon Spaß! :)

am 19. November 2004 um 8:55

Ich müsste nur ca. 250 km fahren!!

Also wäre es dann sicher billiger oda wie?

Das Zugticket kostet mich nur ca. 40 Euro hin

Hab mein Auto vor 2 Wochen beim Händler bestellt, kann ich das noch ändern?

Ist das Einfahren auf der AB nicht schlecht für den Motor??

am 19. November 2004 um 8:59

also ich werde meinen im März `05 im Werk abholen, kostet 255€ .

Überführungskosten zum Händler sind regional unterschiedlich, bei mir sollte es bis Koblenz ca. 650 € ausmachen. Ferner hat man bei Werksabholung die Möglichkeit eine Weksbesichtigung.

am 19. November 2004 um 9:01

Ist die Besichtigung gratis dabei??

am 19. November 2004 um 9:02

sowiel ich gehört habe = Besichtigung , essen , auftanken des Wagens alles incl.

Jep, du gibts an mit wie vielen Leuten du da bist, ob du eine WB machen möchtest (alles mit inclu.) und dann wird ein Termin zur Übergabe genmacht und die erste Tankfüllung ist

 

GRATIS, KOSTENLOS, UMSONST; KOSTET NIX, WIRD NICHT BERECHNET.... :D

@ H@deS

Du sollst ja laut Empfehlung nicht gleich vollgas geben, sonder nur 3/4 der Drehzahl etc. (erklären sie dir da) fahren, und ich fand Autobahn gar nicht so schlecht zum einfahren... bin auch kurz danach in nen Stau gekommen, so daß ich von 0 - 140 km/h alles einmal durch hatte! :)

Was meinst Du wohl, wer diese erste Tankfüllung bezahlt. Die ist nicht gratis, Du bezahlst sie bloss im voraus. Genau wie das Essen, die Führung .......

Das ist mir auch klar! Aber es muß für den Abholer doch den Anschein machen, das er etwas besonderes ist! Was hört sich besser an:

Herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen Auto, die erste Tankfüllung schenkt Audi ihnen!

oder

Herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen Auto, die erste Tankfüllung haben sie ja schon bezahlt, die ist in ihren 30.000 € mit enthalten!

Es hat heutzutage KEINER mehr etwas zu verschenken... (leider)

Ich hole meinen am 25.11. ab!

Noch wer da?

Re: Wann holt Ihr euern SB ab?

 

Zitat:

Original geschrieben von sn323

Hallo,

wollte nur mal fragen wann ihr euren SB in Ingolstadt abholt.

Ich habe einen unverbindlichen Termin für den 14.12.2004, ist dann noch jemand da?

MFG

Nico

Wie willst du denn den Termin bekommen haben? Die Händler können erst einen Termin machen wenn dein hat physikalisch im Audi Vertriebszentrum angekommen ist, also gebaut wurde. Vorher ist keine Terminplanung möglich, auch nicht unverbindlich! Unverbindlich kann man nur eine KW nennen! Bei mir ist es ebenfalls KW 51! Ich "plane" am 15.12. meine Abholung!

 

@TomTom123

ich komme auch aus dem Norden NRWs! Aus der Nähe von Münster! Die Lieferung nach Hause zum Händler kostet ca.650€! Die Abholung kostet 290€! Für ca. 50€ gibt es einen LEihwagen bei Europcar! Und ich benötige eine Tankfüllung Diesel bis nach IN! Also bei mir rechnet sich das immer noch! :D KEine Ahnung wie du auf +-0 kommst???

Gruß Scoty81

Ich rechne das mit meiner ganzen Family...sorry hätte ich vielleicht dazu sagen sollen! Mit los fahren unterwegs Pause machen schön Frühstücken etc... halt so ein ganzer Ausflug!

mein Ah will für die Abholung 390 € haben!? Keine Ahnung warum, von daher auch wieder teurer und wir fahren zudem mit dem Wagen meiner Eltern runter und das ist ein Benziner!

Den Termin habe ich von der Auftragsbestätigung.

Beutermin, KW 48/49, Abholung 14.12.2004 unverbindlich.

Das steht dort bei mir drauf, mehr kann ich jetzt ja auch nicht sagen.

MFG

Nico

Wann bekommt ihr denn alle die Auftragsbestätigung???

Ich habe mein Auto vor fast 2 Wochen bestellt und noch nix von einer Auftragsbestätigung gehört...

*HILFE*

:-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Wann holt Ihr euern SB ab?