Collage von MT-Caraudio-Leuten
Hallo Freunde!
Da ich vor habe, eine Collage mit allen Leuten die so im Caraudiobereich hier öfters unterwegs sind zu machen, würde ich euch bitten mir Bilder von euch zukommen zu lassen!
Am besten online stellen und den Link per PN an mich, oder schreibt mir ne PN dann schick ich euch meine emailadresse!
Gut wäre naklar wenn man euch gut sehen kann, nicht nur als Punkt im Hintergrund, oder auch wenn eure Freundin und/oder (Teile der) Anlage drauf sind wäre das doch guto!
Ich finde das wäre doch mal was, die stell ich dann online dann sieht jeder wie die leute hier so sind und dann wird man viel eher gut Freund, wenn man weiss wie die anderen aussehen!
Und dann kann man sich das ja in die Signatur machen, dann wissen die Neuen auch gleich wer hier öfters ist und kompetent aussieht und dann lassen sie sich von komischen Aussagen von Aussenstehenden nicht mehr Blenden!
mfg caraudiohans
528 Antworten
Jo morgen und Freitag hab ich frei 😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
da wird doch Stummelchen ganz feucht wenn die das sieht 😁
weisst doch das mir nur bei Dir ganz anders wird 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von stummelchen1972
weisst doch das mir nur bei Dir ganz anders wird 😁😁
mei was macht denn der hani über der schüssel😁😁😁
na dann will ich doch auch mal....
Ähnliche Themen
ahhh gott wird der alte therad noch mal ausgerollt ?? is ja locker 🙂
hans startet thread, hans macht 500. beitrag 😁😁
JEAH!
mehr bilder!
sgarrido mach doch mal ein bild mit dir, deiner neuste ebay-erungenschaft in einsatz und deiner freundin 😁😁
mfg carauDDiohanZZ
Hans.....neidisch?😉
Ich werd dann auch mal versuchen was feines für euch zu finden: Das bin ich :-( (der in der mitte, links ne Freund, rechts ne Art bessere Hälfte... naja nicht ganz, eher der zweite Teil der schlechteren :-) )... Ist leider auch schon nen paar Tage alt, und normalerweise trinken ich Alt und ich hab auch längere Haare und nen bisl zugenommen, aber mehr find ich leider nich :-(
Und wer bist du nu genau?? 😁😁 Und stehst du nun auf Männer oder auf Frauen oder hast du nur Probleme mit rechts und links?? 😁😁 Ich check grad net die Beschreibung zum Bild 😁
Ähm,ich wollts nich aussprechen 😁
hab mich hier auch grad am kopf gekratzt... 😉
So dann schreib ich hier auch mal was rein😉
Nick: Woinge
Name: Florian
Geburtstag: 24. 05. 1983
Beruf: Techn. Zeichner
Hobbys: dB-Drag, Paintball und natürlich mein Auto.
Bilder von mir hab ich keine die man der Öffentlichkeit zumuten könnte😉
Hab nur Pics von meinem Woofer und vom Auto🙂
Also wen es Interresiert.
Woofer:
Auto:
Zitat:
Original geschrieben von mehase
Ich werd dann auch mal versuchen was feines für euch zu finden: Das bin ich :-( (der in der mitte, links ne Freund, rechts ne Art bessere Hälfte... naja nicht ganz, eher der zweite Teil der schlechteren :-) )... Ist leider auch schon nen paar Tage alt, und normalerweise trinken ich Alt und ich hab auch längere Haare und nen bisl zugenommen, aber mehr find ich leider nich :-(
mhh evtl geht er von seiner sicht aus 😉 also dann müsst er auf frauen stehn 😁
gruß Eddie
oder er guckt sich die verkehrtrum an 😁