Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.
Hallo Gemeinde,
auch wenn dieser Thread nicht auf viel Resonanz bei den A4-Fahrern gestoßen ist, versuche ich doch noch mal, sie aus der Reserve zu locken.
Wenn keiner Interesse an einem Treffen hat, vielleicht gibt es aber ein paar, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Audis hätten.
Von 2-3 A3-Fahrern weiß ich schon, daß sie Interesse hätten.
Tourverlauf wäre durch den Schwarzwald. Genauer Tourverlauf ist noch festzulegen. Aber ein paar 100km sollten es schon sein, damit es sich auch lohnt
Terminvorschlag ist Samstag, der 07.05. Günstig insofern, als daß am 05.05. ein Feiertag ist, da kann man sich am Freitag nett einen Brückentag nehmen, evtl. zur Anreise.
Wer also Lust, Zeit und Geld hat, an dieser Ausfahrt teilzunehmen, solle sich bitte hier in diesem Thread verewigen.
Gruß
P.S.: Ich habe bewußt nicht den Titel "A4-Ausfahrt" gewählt, weil auch Fahrer anderer Audi-Modelle willkommen sind.
260 Antworten
@lunaticgreg. Willkommen. 🙂
Also ich fahr definitv am 07.05., ein paar andere haben ja auch schon zugesagt.
Ich werde heute oder Morgen mal ne Tabelle posten, die überscichtlich den momentanen Status zeigt.
Alles klar freu mich schon hatte so ne ausfahrt auch schon mal angeregt zu meinen TT zeiten aber da war keine resonantz gewesen vieleicht klappt es diesmal ja leider ist der TT jetzt dem Avant gewichen aber das soll dem ganzen ja keinen abbruch tun freu mich schon darauf also lass mal von dir hören
Hier die versprochene Tabelle. Ich bin mal einfach davon ausgegangen, daß alle für Tour 2 sind, die sich nicht explizit dazu geäußert haben. Wenn ich wen vergessen habe oder was falsch eingetragen haben sollte, bitte melden, dann korrigiere ich das:
Code:
definitv kurzfristig unentschlossen Tour 1 Tour 2
01. Viril x x x
02. Klaschi x x
03. scoty81 x x
04. Paramedic_LUx x x
05. oTTe x x
06. erndWalter x x
07. Hermy66 x x x
08. Sliner x x
09. Mr. J x x
10. Duck x x
11. der_willi x x
12. derJan x x
13. crislee x x
14. capcom34 x
15. Airdeluxe x x
16. Testsieger x x
17. lunaticgreg x x
18. Race-Hugo x x
19. Oscooter x x
Testsieger ist defenitiv dabei?? Dann muss ich mir das wohl wirklich überlegen! 🙂 Könnte ja in seinem Windschatten etwas Sprit sparen! 😁
Gruß Scoty81
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Testsieger ist defenitiv dabei?? Dann muss ich mir das wohl wirklich überlegen! 🙂 Könnte ja in seinem Windschatten etwas Sprit sparen! 😁
Gruß Scoty81
So hat er mir das im Chat getippert.
Ich will nicht zu viel Versprechen, wäre aber schon gern dabei. Das Kreuz bitte bei unentschlossen.
werde sehr wahrscheinlich auch dabei sein, ist ja um die Ecke von hier, werde aber in der Schweiz Tanken, hoffe aber das wir nen kleinen Tankstopp in der Schweiz machen können, besonders für die Benziner lohnt sich das, da hier der liter super plus im Moment so um die 91cent kostet.... Diesel ist teurer als in D. Tiengen sollte ja in der Nähe der Grenze liegen.....
ich geb noch kurzfristig bescheid wegen definitiver Teilnahme.
Gruß Oscooter
@ viril:
Irgendwie check ich die Kreuze nicht wo die sein sollen und was die letzte Reihe aussagt...
Kannste da ne excel Tabelle machen oder ne html Tabelle? 🙂
Bis jetzt siehts nach Tour 2 aus oder? Bei Tour 1 wär ich wohl nicht dabei... 🙁
Hallo Leute,
na wie siehts aus, habt Ihr noch Platz ?
Wenn ja, dann würde ich gerne mitmachen, schließlich ists ja bei mir in der Nähe und die Strecke (Tour 2) bin ich noch nicht gefahren.
Wenn es geht, dann bitte ein Kreuz bei Tour 2 und eins bei kurzfristige Zusage (bei mir stehen im ersten bzw. zweiten Quartal leider einige Änderungen an, somit weiss ich leider nicht wo ich wann, was machen werde bzw. kann).
Wenn ich aber Zeit habe, bin ich auf jeden Fall dabei.
Grüße
Scan
@otte. Eigentlich sollte das alles zu erkennen sein, naja. Hab trotzem ne htm-Tabelle gemacht.
Extra für Otte. 😁 Die Tabelle in html.
@scan: Siehe PN. 🙂
Danke, danke... Der extra Hinweis auf mich hätte aber nicht sein müssen! 😉
Bei mir sind die Kreuze halt in insgesamt 7 Spalten bei nur 5 betitelten Spalten aufgereiht, vielleicht bin ich aber auch en bissl zu blöde. 😁
ich werde mich da unten von Donnerstag bis Sonntag irgendwo bei Colmar einquattieren...
Wenn jemand einen Tip hat (Pension oder Hotel), her damit....
werde definitiv dabei sein, wobei mir weder die tour 1 noch tour 2 etwas sagt, denn ich bin beide noch nicht gefahren.
Aber, wir sind dabei!!!
bis dann....
Wolf
@goldeneroktober: Ok, bist eingetragen. Ich mach dann mal das Häkchen bei Tour 2.
Hier nochmal der Hinweis, wo dann der Treffpunkt ist: Esso auf der B10 vor der AB-Auffahrt Pforzheim-Ost.
Enzberger Str. 40
75223 Niefern-Öschelbronn (Niefern)
Die aus dem Süden kommen, lesen wir unterwegs auf. Es müßten dann noch Treffpunkte ausgemacht werden.
Zeiten müssen auch noch abgestimmt werden.
Ich dachte zwischen 8 und 10 Uhr.
Hier die aktuellste Tabelle: Klick.