Alarmanlagen Kaufberatung

VW Golf 1 (17, 155)

So nun Hab ich vor meinen Golf 2 auf diebstahl zu sichern

aber bei dieser einkaufsaktion bin ich ein noob
und daher frage ich euch um rat. also es sollte nicht mehr als 60€ kosten
sind die bei ebay angebotenen alarmanlagen zu empfehlen oder nicht, wenn jemand ein bessere alarmanlage kennt oder welcher etwas taugt wäre ich sehr erfreut

danke euch im vorraus

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von norder

Im empfehle Dir die VOTEX 606. Ist original VW-Zubehör und der Einbau und Schaltplan ist direkt für Golf 2 ausgelegt. Wird aktiviert mit einem kleinen, robusten Handsender fürs Schlüsselbund . Alle Hauben und Türen werden abgesichert, außerdem überwacht ein Glasbruchsensor den Innenraum. Wegfahrsperre kann man optional anschließen.

wo gibbet die noch? oder immer noch bei vw zu haben ^^?

sl

Zitat:

Original geschrieben von Letar

wo gibbet die noch? oder immer noch bei vw zu haben ^^?

sl

ebay hilft!

Sieh mal da. 😉

@ Reality, was würdest du denn empfehlen, bzw welche hast du drinne?

Ich will mir auch eine einbauen + ZV nachrüsten und bin für jeden Tipp und jede Empfehlung offen. 🙂

Hallo zusammen,

hab mal fix so ein paar Threads gesucht, bei denen es auch um Empfehlungen von AAen ging. Von der bei ebay angebotenen Rhino halte ich persönlich eher wenig, Gründe siehe dieser Thread. Noch mehr Infos zu den AAs gibts hier, hier oder hier.

Wenn jemand nochmal etwas genauer erläutert haben möchte, einfach fragen. Dann schreib ich noch was dazu.

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von xray-2k

Das habe ich mir auch gedacht. Werde mir die Anlage mal zulegen um zu sehen wie sie ist.

Viel Erfolg mit dem Teil ...

@Arn-e-Conda: Ich hab hier schon öfters nen Link zu meiner gepostet ... falls du noch fragen hast, e-mail, dann schick ich dir nen Link!