1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Haben Autofahrer angezeigt....

Haben Autofahrer angezeigt....

Mercedes C-Klasse W203

hi @ all,

ich un mein dadyy fuhren am samstag auf der a 61 in richting koblenz.
wie fuhren mit einem c 200 kompressor ca. 160 auf dem teil vor weilerswist da wo die autobahn noch dreispurig war ganz links ca . 400-300 meter vor ende der drei zur 2 spurigen autobahn kam von hinten ein BMW M3 ( nichts gegen BMW Fahrer) angefahren und fuhr und bis auf ein paar cm auf mein daddy direkt recht rüber der bmw mit vollgas weiter uberfuhr dabei die schrafierte linie die anzeigt das es hier 2 spurig wird und das man dann recht rüber fahren soll!!
dann dachetn wir was das für ein spinner sei indem moment sah der bmw fahrer das nächste autohinderniss und wechselte sofort auf die rechte spur und dann auf die autobahn ausfahrt!!! kurz vor ende der autobahnausfahrt als er die autos mit ca. 240 kmh überhohlt hatte welchselte er wieder direkt auf die überhohlspur!
aslo ünerholte er die autos recht !

also haben wir ihn angezeigt !!!
poste nachher noch ein bild damit ihr das besser versteht denn selbst der polizist hat es erst verstaden nachdem wir es ihm aufgemalzt hatten

316 Antworten

ALSO WIR HABEN NOCH 2 WEITER ZEUGEN AUS ANDEREN FAHRZEUGEN!!!

@ matze@328i
also ich finde das fast schon unverschämt von dir wie du das hier alles hinstellst so als ob es normal wäre und jeder macht!! dieser fahrer ist verantwortunglos auto gefahren und muss mit den Konsequenzen rechnen! ausserdem haben wir es bestimmt nicht nötig einen anderen nur anzuzeigen weiler schneler fahren kann als wir oder weil er teureres auto hat als wir!

ausserdem wenn keiner was gegen solche raser macht dem kann ich nicht mehr helfen!
nur zur info wir sind mit sicherheit nicht so welche die mit 120 auf dem rechten fahrstreifen fahren...wir fahren ja auch schnell aber nur wenn es geht wenn er nur rechts überhohlt hätte ok aber dann noch die autobahnasufahrt zu überhohlen mitnutzen is echt nich in ordnung!

Ich finde es gut, dass ihr Anzeige erstattet habt. Vielleicht erhält er ja seine gerechte Strafe. Noch besser wäre es natürlich, wenn er sein Fahrverhalten ändern würde. Ich bin selbst ein sehr flotter Fahrer, doch dichtes Auffahren oder rechts überholen lehne ich strikt ab. Jemand der alle Regeln bricht muß auch die Konsequenzen der Regelbrüche ertragen können. Aber in einem Land, in dem der beliebteste Politiker jemand ist, der früher Steine auf Polizisten geworfen und diese auch noch verprügelt hat, darf man sich über Leute wie matze@328i nicht wundern. Im Unrecht gibt es keine Unterschiede!

Ich kann mich meinem Vorredner hier nur anschließen. Ich denke ähnlich.

Zu matze@328i.
Es ist mal wieder typisch. Genau solche Arschlöcher wie Du anscheinend eines bist, sind es, die das Klischee vom rasanten und risikoreichen BMW-Fahrer forcieren und einige wohl tatsächlich dazu annimieren, sich auch so zu verhalten. Dabei bin ich mir sicher, daß die meisten BMW-Fahrer normale fahrer sind, wie die eines Mercedes oder einer anderen Marke. Ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel, für einige vielleicht auch ein Statussymbol. Alles OK, aber ein Auto ist und darf keine Waffe sein.

Würde man Dir und allen anderen, die ähnlich denken und sich dann wohl auch so verhalten - egal ob BMW oder ein anderes Auto - die Lizenz zum Fahren entziehen, würden Politiker nicht schon wieder über generelle Tempolimits reden und wir hätten geringere Unfallzahlen. Denn eines scheinst Du absolut nicht kapiert zu haben: man kann mit Tempo 120 rasen und man kann mit Tempo 200 zügig fahren. Kommt immer auf die Situation an. DAS macht einen guten Autofahrer aus. Aber davon scheinst DU ja Lichtjahre entfernt zu sein.

Gruß,
Khaki

@SL73AMG

du redest immer von "wir" und "uns"..
darf ich fragen ob du nur papis beifahrer bist, oder ob du selbst auch fährst?

also ich war mal in einer situation, da fuhr ein mann vor mir, und er war sehr sehr langsam, und ich war spät dran...

ich kann solche 0-40 in 2 minuten beschleuniger sowieso nicht ausstehen, und schon gar nicht wenn ich es eilig habe.. also habe ich ihn überholt...
und man stelle sich vor.. der typ fuhr mir nach, und als ich ausstieg meinte er, er würde mich wegen nötigung anzeigen... absoluter schwachsinn und total unnötig.
naja aber die situation war eine andere als hier...

aber sowas wie ne unabhängige bürgerwehr verschnitt... Deutscher-Bund-Gegen-Raser braucht doch kein schwein oder?
klar war sein verhalten nicht korrekt... vielleicht wollte er aber bei der abfahrt nur abfahren hat dann aber gemerkt dass er da doch nicht raus muss 😉 und hat wieder rüber gezogen...

so wie du es aufgezeichnet hast waren da auf jeder spur mehr als 3 fahrzeuge unmittelbar hintereinander. In Ö gilt das dann als kolonnenverkehr, und wenn eine kolonne schneller fährt wie die andere kann diese überholen..
theoretisch hat er nur jeweils auf eine kolonne aufgeschlossen, und dann die spur gewechselt, dann wieder aufgeschlossen und wieder spur gewechselt..

einzige "vergehen" war somit der mangelnde sicherheitsabstand.

also anzeige ist doch absolut be*****en...

würde er immer so fahren, hätte er schon keinen schein mehr, weil dann hätte ihn die polizei früher schon mal erwischt, und fährt er so weiter, wird ihn die polizei später irgndwann erwischen...

Ähnliche Themen

MoinMoin,
als ich seinerzeit den Führerschein machte, hätten wir uns N I E gewagt, z.B. rückwärts in einer Einbahnstraße zu fahren. Wir hätten auch niemals eine Einfahrt zugeparkt oder auch nie (einen der damals wenigen) Behindertenparkplätze benutzt! Und schon gar nicht hätten wir es jemals gewagt, in Fahrtrichtung links zu parken (außer in Einbahnstraßen)
Heute aber ist alles anders. Die Kiddys mit ihren "bumm-bumm-bumm"-Polos, Astras oder Alt-BMW´s fahren wie die "gesengten Säue"! Überholen, egal wo, rechts oder auf dem Standstreifen, fahren bei Tempo 150 bis auf 3 cm hinten drauf und-und-und!
Das ist wohl das Zeichen der Zeit!??!
Und weil so weniger Leute diese Idioten anzeigen, wird dieser "Fahrstil" immer beliebter. Augenscheinlich auch ganz besonders bei Ali, Ahmed und Co.

Leute, wie der "matze@328i" gehören offensichtlich auch dazu und ich bin der festen Überzeugung, es kann auf den Straßen künftig nur noch echt funktionieren, wenn man solche kriminellen Straftäter anzeigt. Denn DAS Verhalten ist kriminell und nicht vielleicht sportlich. Sportlich ist es, wenn man mit Tempo 200 auf der BAB unterwegs ist, OHNE Leuten auf den Kofferraum zu fahren und wenn man in der 30er Zone auch 30 fahren kann.
Ich bin für freie Fahrt für freie Bürger! Aber nur, wenn die Straße FREI ist.

Ich kann ein solches Verhalten, wie das geschilderte, kein Verständnis aufbringen und hätte den auch angezeigt!

Und solche Anzeigen bringen doch ganz schön was. Wenn auch nicht unbedingt immer gleich eine Verurteilung - aber auf jeden Fall Stress für den Raser.
In der Hoffnung, er lernt seine Lektion.

Gruß
Mike

@SL73AMG:

Gut, dass ihr sowas angezeigt habt. Das tun leider noch viel zu wenige. Meine bis jetzt einzige und (hoffentlich) letzte Anzeige hat demjenigen den Job gekostet (Vertreter) plus ein Jahr Fahrverbot plus 90 Tagessätze. Das hatte sich dann gelohnt. Wer den Strassenverkehr derart gefährdet gehört nicht hinter ein Steuer. Wenn es der Verkehr zulässt, fahre ich in der Regel auch weit über 200km/h aber so eine Aktion wie der M3 da gebracht hat ist nicht o.k. Typisch BMW-Fahrer halt. Im normalen Alltags- und Berufsleben nix zu melden und mit dem zusammenfinanzierten Gebrauchtwagen dann den dicken Max machen...
@matze@328i: Deinen Äusserungen nach zu Urteilen, gehörst Du wohl auch zu dieser Fraktion.

Gruß Alex

zum glück sehen ein paar leute das ich und mein ein vater und die anderen 2 zeugen richtig gehandelt haben und das man nicht immer weggucken kann / soll!!!

@ djdee
du hast echt olle theorien aber welcher normle mensch verläst die autobahn mit ca. 240 kmh???
zum bild kann ich nur eins sagen das vielleicht ein paar autos zviel drauf sind musst du aber net so genau nehmen !!!

ja zu dem zeitpunkt war mein vater der fahrer und ich der beifahrer und fahre siet kurzem auch selber auto!

@sl73amg

240sachen ? habt ihr ein messgerät im auto?
naja ich hab die autobahn noch nie mir 240verlassen, liegt aber denke ich daran, dass mein auto keine 240geht, und dass auf unseren autobahnen nur 130erlaubt sind 😉
es gibt aber auch bei uns abfahrten, die kann man ohneweiters mit 160 befahren, und die sind dann lang genug, dass man sogar nichtmal stark bremsen muss.
aber du hast sicher recht, und er wollte einfach nur schneller als die anderen sein.

zu einigen anderen :
ich finde es nicht ok, dass matze@328i als arschloch oder so bezeichnet wird. das ist wirklich unter aller sau. wir sind hier in einem forum, wo jeder seine meinung äußern kann... beschimpfungen gegenüber den usern sind hier definitiv nicht angebracht.

mfg djd

Hi,

...hmm, Du bist halt einem ganz üblen Proleten begegnet, mehr nicht, so where's the beaf ? Du hörst Dich an, als sei Dir das zum erstem Mal passiert. Mittlerweile gehören doch Positionskämpfe jenseits der 180 bei Spurzusammenführungen zum automobilen Alltag *schauder*

Wenn Du wirksam etwas gegen solche Fahrer unternehmen willst, wähle sofort die 110 (...abba nur mit Freisprecheinrichtung 😁) und teile mit, dass auf der Axx bei km xxx, Fahrtrichtung xxx einer den dicken Harry macht. Die Cops ziehen ihn dann schon raus, denn so ein "Fahrstil" beschränkt sich meist nicht nur auf ein Manöver...

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Typisch BMW-Fahrer halt. Im normalen Alltags- und Berufsleben nix zu melden und mit dem zusammenfinanzierten Gebrauchtwagen dann den dicken Max machen...
@matze@328i: Deinen Äusserungen nach zu Urteilen, gehörst Du wohl auch zu dieser Fraktion.

*Gähn*, schlichte Klischees manifestieren sich am besten durch ständige, sinnfreie und gebetartige Wiederholung..."Trotzdem" Glückwünsche zum neuen CLK von einem "Ex-Steinbachtaler"

Grüsse,
wnd

Zitat:

Original geschrieben von Khaki

... Genau solche Arschlöcher wie Du anscheinend eines bist...

deine ausdrucksweise ist unangemessen 😛

just for info: ich halte mich in der regel an den sicherheitsabstand, zu dichtes auffahren mag ich überhaupt nicht. bisher hab ich auch noch keine ausfahrten und standstreifen zum überholen genutzt.
nur weil man das einmal macht muss man doch nicht gleich anzeige erstatten.
wenn der m3 fahrer immer so unterwegs ist, dann fällt er den ordnungshütern früher oder später eh in die hände. aber vieleicht hatte er es aus einem für ihn wichtigen grund eilig?

gebt doch mal bitte eine ehrliche antwort auf die fogende frage:
was ist schlimmer, rechts überholen wo platz ist (wenn da platz ist warum schleicht dort einer auf der linken spur?) oder auf der linken spur grundlos bremsen um den hintermann zu ärgern (ist mir gestern passiert und ich habe ihn NICHT ANGEZEIGT 😉 )

gruß,
der böse, böse matze,
alias "das arschloch",
alias "Typisch BMW-Fahrer halt. Im normalen Alltags- und Berufsleben nix zu melden und mit dem zusammenfinanzierten Gebrauchtwagen dann den dicken Max machen... "

irgnedjemand hat hier ein verzerrtes weltbild. schon mal die frage gestellt wo die gebrauchten herkommen? schon klar dass du nicht darauf kommst Catexus, aber ich verrate es dir: es gibt auch bei bmw neuwagenkäufer, darunter auch welche die keine freunde der nachfinanzierung sind.

what ever... gute fahrt 😉

mein gott, ist das hier peinlich!!

fein gemacht!! denunzieren, anschwärzen und petzen - die krabbelgruppe meines kleinen sohnes ist ein scheiß gegen euch!
was soll diese art der besserwisserei? wenn ein anderer meint, mit 240 km/h in die ausfahrt gehen zu müssen, mein gott, dann soll er das von mir aus auch tun. wenn´s danach geht, kann der das auch mit 500 km/h probieren. warum nur haben manche immer ein problem mit anderen? sicherlich war das verhalten des bmw-fahrers nicht in ordnung, auf dauer wird er so auch seinen führerschein nicht lange haben, denn irgendwann wird er definitiv für seine fahrweise bestraft, wenn nicht durch die polizei, dann durch einen baum am straßenrand. aber das ist alles bitteschön das problem des so handelnden und nicht das sozialfrustrierter spiesbürger, die in ihrem leben bestimmt niemals fehler gemacht haben. wäre ich von solchen typen wie dir sl73amg jedesmal wegen falschparkens verpetzt worden, dann könnte ich mein statement hier sicher aus dem gefängnis schreiben.
es ist meiner meinung nach schlimm, wenn man überhaup so handelt, wie du sl73, noch viel schlimmer allerdings ist es, sowas dann noch hier öffentlich in ein forum zu stellen, und somit den gemeinen waldpolizisten zu markieren, um eventuell rückenhalt für dieses handeln zu erlangen. psychologisch betrachtet ist das einfachste schublade. sorry für diese zeilen, aber bei sowas liegt meine tolleranzgrenze bei null!
ub

GOTT SEIT IHR SCHEISSE....

man man man, habt ihr früher auch immer eure mitschüler den lehrern verpetzt, wenn sie sich vorgedrängelt haben?

man fährt auch nicht 160 auf der überholspur!

tztztztz

also, ich kann hier dir hobby raser absolut nicht verstehen!

so was ist kein spaß wenn ich mit nem potenten auto wie die wilde sau bei dichtem verkehr rumfahre...und andere gefährde!

wir erinnen an diverse benz testfahrer!

alle die hier SL73AMG als krabbelgruppe darstellen, fehlt es entweder an genug hirn, oder sind selbst hobby sportler, für die andere in gefahr zu bringen normal ist!

abartig so was.

raser sollten die hoden beschnitten bekommen....

Zitat:

Typisch BMW-Fahrer halt. Im normalen Alltags- und Berufsleben nix zu melden und mit dem zusammenfinanzierten Gebrauchtwagen dann den dicken Max machen...

NANA, nicht alle machen das, ich hab meinen geklaut 😉!

Tom

Zitat:

Original geschrieben von djdee

@SL73AMG

...kann solche 0-40 in 2 minuten beschleuniger ...
..........................................................................
weiss was du meinst, manchmal denke ich die fahren nur mit dem standgas rum. und wenn ich dann überholen möchte, welch wunder, sie haben das gaspedal gefunden.