Seid Ihr/macht Euch Motor-Talk süchtig!?!?
Hallo,
sicherlich hat sich der ein oder andere von euch schon mal Gedanken über dieses Thema gemacht. Wenn ich das Forum so druchforste und User sehe die schon über 10000 oder mehr als 10 Beiträge pro Tag haben, gehen mir Gedanken durch den Kopf wie, "ist das denn noch normal", "sind die süchtig",....
Ich bin ja auch nicht grade wenig hier unterwegs, aber noch mehr Freizeit bei MT zu verbringen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Naja es kann ja jeder selbst entscheiden was er mit seiner Zeit anstellt.
Wie denkt ihr darüber, gebt mal bitte ein paar Meinungen dazu ab.
(ich möchte hier niemanden pesönlich angreifen!!!!)
Gruß Matze
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Alles über 10 Beiträge pro Tag ist krank!
Expertenmeinung? 😉
Ähnliche Themen
244 Antworten
Wenigstens hat die MT-Sucht keine (mir bekannten) Gesundheitsschädigungen zur Folge 😁😁
Ich bin nicht süchtig, ich schaue nur jeden Tag vorbei 😁😁
Wenn ich den Rechner einschalte schaue ich immer erst hier und in meinem 2. Lieblingsautoforum vorbei. Aber hier bin ich am Meisten. Aber süchtig? Neiiiiiin, ich doch nicht. 😁 Finde auch die Rubrik "Aktuelle Beiträge" top, findet man auch immer interessante Themen, auch wenn sich diese nicht um die eigenen Autos/Lieblingsautos drehen.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Wenigstens hat die MT-Sucht keine (mir bekannten) Gesundheitsschädigungen zur Folge 😁😁
Na, so würd ich das jetzt nicht sagen - ich hab schon von Bandscheibenproblemen, Maus-Armen, Augenproblemen, und im rechten Winkel festgewachsene Hüft- und Kniegelenke gehört... 😁
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Na, so würd ich das jetzt nicht sagen - ich hab schon von Bandscheibenproblemen, Maus-Armen, Augenproblemen, und im rechten Winkel festgewachsene Hüft- und Kniegelenke gehört... 😁
Wenn ich mir überlege wie oft ich schon blaue Flecken und Schnitte hatte weil ich Tipps von hier umgesetzt habe.
Also indirekt schon.
Ich will mal so sagen: Im Urlaub wochenlang ohne Netz habe ich keinerlei Entzugserscheinungen... 😉😛
Also kann es ganz so schlimm nicht sein.
Richtig ist: Oft macht mir MT mehr Spaß als andere Dinge, die eigentlich zu tun wären. Das nenne ich dann aber nicht Sucht, sondern Charakterschwäche. 😁
Viele Grüße, Timo
Ich hoffe (oder befürchte), dass ich mich demnächst von MT trennen kann, wenn`s mit der beruflichen Fortbildung losgeht. Hab mir in den 2,5 Jahren auf MT so viel Wissen angelesen, dass ich demnächst mal ganz spontan den Kfz-Meister mach. Die Zugangsvoraussetzungen zur Prüfung wurden ja bereits dahingehend gelockert... 😁 😁
Na dann wünsche ich mal recht viel Erfolg bei dem Vorhaben Meisterprüfung 😉
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
prüfung
Hör bloß auf.... wenn ich das Wort schon lese, kommen die Schweißperlen aufs Gesicht. 😁 😁
ps.
könnte natürlich auch an der Bullenhitze/Schwüle hier liegen. *ächz*
Nach 2 Wochen hab ich Entzugserscheinungen. Werd mich jetzt die nächsten paar Stunden erstmal hier auf M-T aufhalten 😁 😉
selsbt in den iran verfolgt einen motortalk!!!! echt furchtbar! is wie ne pandemie! 😁
hallo.habe einen golf 4 2,0 .habe kleinen defekt.kann die zahlen nicht mehr lesen von bordcomputer sind aber nicht ganz verschwunden.was kann das sein???????
Zitat:
Original geschrieben von marinko gonzo
hallo.habe einen golf 4 2,0 .habe kleinen defekt.kann die zahlen nicht mehr lesen von bordcomputer sind aber nicht ganz verschwunden.was kann das sein???????
bist hier fehl am platz
mittlerweile schon da
http://www.motor-talk.de/t1481126/f147/s/thread.htmlAuch eine Erklärung:
Zitat:
Original geschrieben von matzes!1983
[...] gehen mir Gedanken durch den Kopf wie, "ist das denn noch normal", "sind die süchtig",....
Zitat:
Original geschrieben von marinko gonzo
[...] habe kleinen defekt. [...]
Haben wir den nicht alle?
😁 😁 😁
Ich bin nicht süchtig!
Aber vor Antritt jeder Fahrt, schaue ich ins MT-Forum, damit ich alles richtig mach! 😁
Zitat:
Original geschrieben von White Eagle
Ich bin nicht süchtig!
Ich im Moment auch nicht (mehr). Hat aber andere Gründe. 😠