Auto und Grill Treffen in Darmstadt

Hallo,

zu Beginn möchte ich erwähnen, dass dieser Thread der Nachfolger vom Grill n Chill Thread ist. Dieser ist auf Grund eines Trolls komplett aus den Fugen geraten, so dass ein vernüftiges Teilnehmersammeln nicht möglich war.

Ich habe mich mit den Mods kurzgeschlossen, und die Erlaubnis bekommen dieses neuen Thread zu eröffnen.

Ich würde mich freuen, wenn diesmal alles im gemäßigten Rahmen ohne Störungen ablaufen würde.

So das war nun der formele Teil meine Lieben und nun zum angehmen Part:

Also es geht sich im Endeffekt um ne Idee die uns bei einem Darmstadt MT Stammtisch gekommen ist:

Wir können ja grillen mit den Leuten die aus MT Lust haben.

Also einfach ein nettes Zusammenkommen ohne Markengebundenheit.

Es soll folgender Weise ablaufen:

Wann: 23.06.07

Wo: Darmstadt, am Oberwaldhaus

Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Wie:
Jeder bringt das mit was er essen und trinken will.

Allerdings ist es nicht verboten, dass auch was für die Gruppe mit gebracht wird, is klar ne ;-)

Um das besser Überschaubar zu halten, würde ich mich wenn jeder der was mit bringt es kurz schreiben was er mitbringt. Nich das wir am Ende 10 kg Kartoffeln haben, ;-)

Ach so da wir uns ja auch noch Autos anschauen wollen, werden bremsstaubschwarze Felgen weder akzeptiert noch tolleriert ;-)

So und nun will ich eure Wortmeldungen lesen :-)

Flo

203 Antworten

Wer kommt bis Dato

Also aus dem folgenden Thread folgende Leute:

Flowmaster
Globalwalker
Naseweiz
Mr. Astra
E- Racer
Lylie

Folgende Leute bringen extra was mit :

Flowmaster : Grill
Globalwalker : Salat

Ach so es wäre genial wenn jemand noch einen Grill mitbringen würde.

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte kurz melden im Thread.

Danke

Flo

Hi,

wir brauchen noch einen Instantgrill für E-Racer, der übrigens auch kommt oder täusche ich mich😉 Desweiteren hast Du Lylie vergessen. Schäm dich😛 Du solltest den alten Thread genauer durchsuchen, da auch noch jemand aus der Frankfurter Riege fehlt.

Ich weiß doch heute noch nicht, wann ich mal wieder Bock habe mein Auto zu waschen.

Grüße

globalwalker

E-Racer ... sicher ? Der steht nicht mal in der Wer hat wieviel gepostet Liste zu dem Thread

http://www.motor-talk.de/.../misc.php?...

Also ganz ehrlich, ich habe nur die in die Liste aufgenommen, an die ich mich errinern konnte. Da ich mich wirklich nicht mehr weiter mit dem alten Thread befassen wollte und will ;-)

Ich weiss ich weiss nicht die feine englische Art, ABER ich würde mich mehr als freuen, wenn sich einfach noch mal jeder meldet, der kommt. Danke .

Globi warst du nicht der der die autos sehen wollte, also wirst du auch gefälligst dein Auto waschen. Basta ;-)

soweit ich mr.astra verstanden habe, kommt E-Racer mit.

So es ist vollbracht. Dein erster selbst erstellter Thread wurde geschlossen. Jetzt hast Du das auch hinter dir und bist um eine Erfahrung im Leben reicher🙂

Ähnliche Themen

hey, ja also ich werde auch kommen wenn ich noch darf...
nochmal eine verständnis frage..
Kann da jeder kommen? oder nur aus dem forum?
wenn jeder kommen kann wären es bei noch ein paar mehr die mit kommen würden....

Hey CorsaTobi,

klar kannst du noch kommen.

Mit den Freunden drück ich es mal so aus, solange es im Rahmen hällt und sie sich benehmen können, sprich auf Assis und wirkliche Spinner habe Ich wenig Lust, darfst du sie gerne mit bringen. Ideal wäre halt wenn die Leute a) Benzin im Blut haben oder b) weiblich und solo sind ;-) .

Ich denke mal du hast verstanden was ich meine, ne ;-)

Wäre nur nett wenn du in etwa Ankünigen würdest wieviel du noch etwa mitbringst.

Up-date der Liste :

Flowmaster
Globalwalker
Naseweiz
Mr. Astra
E- Racer
Lylie
CorsaTobi

Grüße

Flo

nene, assis bring ich nicht mit so leute sind nicht mein fall...
benzin haben alle im blut, zum thema weiblich, hmmm.. da gehts los, kann ich leider nicht mit dienen, hoffe aber das man da viell die ein oder andere frau kennen lernt....😉 ich stelle jez mal in den raum noch ca. 5 leute (drei autos, zwei weiblich aber leider nicht solo 🙁...)mit zu bringen????ist das okay?

oh du willst Frauen kennen lernen ... dann bist du glaube ich bei uns falsch. Suchende Leute haben wir genug ;-)

Aber der Rest passt.

Ich hab dich schon mal auf die Liste gesetzt.

Grüße

Flo

hmmm, schade eigentlich, aber wenn schöne autos kommen und die leute in ordnung sind ist das auch okay...!!!
ja gut ich höre mich dann mal um wer noch lust und zeit hat von den fünf und melde mich dann wieder, also 23.06 waldhaus?wisst ihr schon eine uhrzeit?

Hi Flow,

weißt Du eigentlich, dass er 1. Thread hier im Treffen ist, der meines Wissen geschlossen wurde. Du bist schon ein Schlimmer😁

Wenn jetzt da soviel Leutz kommen, sollten aber viele einen Grill mitbringen und jemand den 50kg Sack Grillkohle😁

Grüße

globalwalker

@globalwalker

wir kommen in erster linie nicht zum essen, sondern zum trinken und autos schauen, aber wenn wir doch was essen sollten bringen wir natürlich einen grill mit und kohle auch

tja Globi ,

wie soll ich sagen, normal is langweillig ;-)

Aus deinem Beruf solltest du doch eigentlich wissen, dass man aus der großen Masse hervorstechen muss. ;-)

Und ich bin stolz auf mich.

JA wir werden langsam mehr Grille brauchen.

Grüße

Flo

Zitat:

Original geschrieben von CorsaTobi

@globalwalker

wir kommen in erster linie nicht zum essen, sondern zum trinken und autos schauen, aber wenn wir doch was essen sollten bringen wir natürlich einen grill mit und kohle auch

CorsaTobi also nicht das wir uns hier falsch verstehen und ich will das hier auch nur schon mal präventiv sagen, das Treffen ist, da wir ja viele Autos haben wollen, weniger aufs Trinken ausgerichtet. Denke weisst was ich meine. Es geht alles solange es im Rahmen gehalten ist ;-)

🙂

ich will mir nich den korf voll hauen, nur gemütlich eins zwei bierchen trinken muss ja auch noch nach hause fahren....

Deine Antwort