ForumOpel Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. C20LET vs. C20XE, beide 204 PS !!!

C20LET vs. C20XE, beide 204 PS !!!

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 9:05

hallo,

mal angenommen beide, der XE und der LET hätten 204 PS.. welcher würde denn dann besseren durchzug haben ?

von der Beschleunigung her bis 200 oder so ?

und bekommt man bei dem C20let genauso einen geilen sound ausm auspuff wie bei einem C20XE ? oder hört sich der mit der gleichen anlage anders an ? mfg. DANKE !!!!

was würde günstiger sein?

-> C20let überholen und innen Kadett einbauen und alles eintragen lassen ?

oder

-> C20xe überholen, auf 200 PS bringen und alles eintragen lassen ?

Ähnliche Themen
63 Antworten

also, mal antworten hier. es soll kein persöhnlicher angriff gewesen sein, allerdings sieht man an dem 1. bild den endkrater. den kann man vermeiden. wie, brauch ich dir sicherlich nich sagen. zudem, sieht dass teil doch en ganz klein wenig gepfuscht aus, dass rohr eingeschnitten, dann gebogen un wieder verschweisst. alu kann man auch so biegen. und die nähte sehen ungleichmässig aus. wenn ich sowas für mich selbst mache, gebe ich mir doch ganz beseonders grosse mühe. oder? zudem, bin ich öfters bei TIMM & BARTHELS tankwagenbau gewesen, die ham da auch mehrere wandstärken, mal mit mal ohne abstand in 1 rohr. dass muss auch 100% werden, der tüv muss dass ja dann abnehmen. in dem sinne is alu-schweissen mein beruf, genau wie VA oder schwarz (meist kraftwerke). der ladeluftkühler z.b. sieht sehr gut aus. im übrigen nehme ich immer 60% negativ. :D naja, fast immer, kommt aufs alu drauf an.

Zitat:

Original geschrieben von ulkiman

back to topic..

hier das erste video von meinem auto,vom klang her kommt da kein turbo dran..:-)))

http://rapidshare.de/.../Ulkimans_Kadett__roll_out_juli_06.wmv.html

Geil, einfach nur geil! :)

jaapp so is it :D

am 20. Juli 2006 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von ulkiman

http://rapidshare.de/.../Ulkimans_Kadett__roll_out_juli_06.wmv.html

Leck mich fett... wie geil.. :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. C20LET vs. C20XE, beide 204 PS !!!