K&N Tauschluftfilter oder PerformanceKit
Green Twister oder K&N PerformanceKit
Welches von beiden würdet ihr bevorzugen?Bringt der PerformanceKit soviel mehr dass die ausgaben sich lohnen(mal vom Sound abgesehen-brauch ich nicht)?Sollte man die DME reseten bei Tausch des Luffilters?
53 Antworten
der bringt garnichts auser sound und mehr spritverbrauch
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
der bringt garnichts auser sound und mehr spritverbrauch
sound ja, spirt verbruahc ich auch nicht mehr als sonst. leistung = nada, obwohl ich glaube, er zeiht unten rumm nen bissel besser als vorher, ist aber wohl nur einbildung 😉
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
der bringt garnichts auser sound und mehr spritverbrauch
Wer hat den bloss den scheiss hier eingeführ, von wegen höherer Verbraucht...
geht runter vom Bleifuss und er wird genau so viel verbrauchen wie ein normaler filter
bin doch kein hutfahrer
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Wer hat den bloss den scheiss hier eingeführ, von wegen höherer Verbraucht...
geht runter vom Bleifuss und er wird genau so viel verbrauchen wie ein normaler filter
Sorry,das zb. meiner mehr gesoffen hat🙁
Zudem gibt es bereits ein paar,denen der Luftmassenmesser durch das Luftfilteröl dermaßen verdreckt wurde,das der Wagen nicht mehr sauber lief........
Ich bau mir das Ding definitiv nicht ein.
Greetz
Cap
hi,
also ich hab das Perfomancekit drinne. Mehr Leistung ist da nich drin. Der Spritverbrauch is bei mir um 0.3l, bei normaler Fahrweise, gesunken. Sound ist etwas dumpfer geworden und nur etwas lauter aber so richtig hören tut man das teil erst bei 4000 upm auf vollast sonst is da nich viel an veränderung Oo .
Mfg
epoXx
naja üner 4000U/min dreh ich meinen fast nie max bis 3500
Beim PerformanceKit ist es eigentlich ja auch klar das da net viel dabei raus kommt.Hab mir eben auf der K&N HP den Kit für meinen mal angesehen.Die Kaltluftzufuhr ist ein Witz.Und ist ja wohl klar das ohne die da net viel dabei raus kommt!Ich dachte das PerformanceKit wäre ausgeklügelter gestaltet!Gibts nicht noch andere Hersteller die das mit der Kaltluftzufuhr ordentlich geregelt haben?
...da bringt mir ja der Austauschfilter mehr als das P.Kit.Da wird wenigstens noch normal Aussenluft angesogen! 🙄 Hätte ich nicht gedacht das K&N so ein Käse anbietet!
Zitat:
Original geschrieben von mike.2002bmw
BGibts nicht noch andere Hersteller die das mit der Kaltluftzufuhr ordentlich geregelt haben?
Von Raid den Green Twister
Guck mal hier (Musst die Artikelnr. ins Ebay einfügen)
Green Twister L mit 50 cm Neopren-Kaltluftschlauch-TÜV
Ebay Artikelnummer: 7955852217
@cocoon
Ja optimal... ein offener Filter der eigentlich zu ist 😉 !Ne mal ehrlich-des System find ich ganz gut.Offener Filter aber komplett abgeschirmt von der Motorwärme... des is was gescheites!Da könnt ich mir vorstellen das des sogar mehr bringt als der Tauschfilter von K&N!
glaube der greentwister bringt aber net DEN sound...
achtung: nur vom hörensagen 😁
bei mir wird auch NIE ein offener drankommen