Wie gefällt eucch das E36 Forum momentan?

BMW 3er E36

Frage steht ja oben.

Finde es ist momentan irgendwie die luft raus.

Kaum noch Sinnvolle Themen,geschweige den Antworten.

87 Antworten

es gibt auch genug die mit ihrem aufgedrehten polo nen affen machen und die sogar ich mit meinem ollen 316er platt machen konnte.......

wenn mir was an dem image einer marke liegen würde, dann hätte ich mir gewiss keinen E36 geholt, denn die limo variante war so ziemlich als türkenschleuder verschrien, Coupé und kabrio waren mehr oder weniger allgemeine prollkarren.
der compact wiederum is eher nen frauenauto bzw. ne rentnerkutsche.......und?

wen das juckt verbringt eindeutig zu viel zeit mit der kiste oder bauscht sein ego zu sehr daran auf....

Na Gott sei dank hat der Touri noch ein sauberes Image!!! 😉

MFG

Zitat:

Original geschrieben von sompe

es gibt auch genug die mit ihrem aufgedrehten polo nen affen machen und die sogar ich mit meinem ollen 316er platt machen konnte.......

wenn mir was an dem image einer marke liegen würde, dann hätte ich mir gewiss keinen E36 geholt, denn die limo variante war so ziemlich als türkenschleuder verschrien, Coupé und kabrio waren mehr oder weniger allgemeine prollkarren.

wen das juckt verbringt eindeutig zu viel zeit mit der kiste oder bauscht sein ego zu sehr daran auf....

Und was hat nen Touring fürn Image? *lach*

Nen Kollege hatte mal einen weil da locker die 3K Anlage inkl. 5 Endstufen + Basskisten reinpasste :-)

Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Na Gott sei dank hat der Touri noch ein sauberes Image!!! 😉

MFG

Du hast es mir aus dem Mund genommen *g*

Zitat:

Original geschrieben von sompe

dem image einer marke liegen würde, dann hätte ich mir gewiss keinen E36 geholt, denn die limo variante war so ziemlich als türkenschleuder verschrien, Coupé und kabrio waren mehr oder weniger allgemeine prollkarren.

Dem kann ich nur zustimmen ... man fährt das Auto weil es einem selbst gefällt, und ich sehe einfach die Leute die mit ihren Sprüchen ankommen meist als Neider... daher

Hallo,

ich sag mal, das liegt irgendwie ganz an euch. Ihr gestaltet das Forum, seid aktiv an seinem Aussehen beteiligt und legt auch den Umgangston fest. Das sind Sachen, die kann ein Mod nicht einfach festlegen "von oben diktieren"... die müssen von den Usern kommen. Man kann im grossen Rahmen die schlimmsten Ausfälle beseitigen und ermahnen, aber wenn die Community nicht mitmacht, braucht man sich bei eben diesen nicht beschweren.

Gerade da solltet ihr halt auf die Umgangsformen achten und evtl. Ideen anregen, dann verbessert sich der Rest auch.

MfG BlackTM
Motor-Talk.de Team

ich bin weitestgehend zufrieden mit dem teil und das ist ja wohl die hauptsache, oder?
die reparaturrechnungen der letzten zeit sind zwar nicht von schlechten eltern aber damit muss man nunmal bei ner 11 jahre alten karre rechnen.

was für mich an der stelle eher zählt ist der spass am basteln und vor allem der praktische nutzen der dahintersteht. früher hatte ich die kohle halt mehr in mein computerhobby gesteckt aber was hat man schon davon? der preisverfall bei dem computerkram ist einfach zu gross und der praktische nutzen meist kaum vorhanden....

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

ich sag mal, das liegt irgendwie ganz an euch. Ihr gestaltet das Forum, seid aktiv an seinem Aussehen beteiligt und legt auch den Umgangston fest. Das sind Sachen, die kann ein Mod nicht einfach festlegen "von oben diktieren"... die müssen von den Usern kommen. Man kann im grossen Rahmen die schlimmsten Ausfälle beseitigen und ermahnen, aber wenn die Community nicht mitmacht, braucht man sich bei eben diesen nicht beschweren.

ganz meiner meinung....ich habe leider schon oft genug gesehen das foren vor die hunde gegangen sind weil nen paar leute freigedreht haben und es auf fragen immer wieder dumme sprüche hagelte, wie z.B. der berühmte google spruch oder das geschrei nach der suchfunktion.

ein paar offtopicsachen kann man zwar auch verkraften aber es sollte ebend weitestgehend sachlich bleiben und auf ev. begangene fehler, vor allem von neulingen, kann man nun wirklich auch freundlich hinweisen und dem user im zweifelsfall sogar nen link für den entsprechenden beitrag senden. 🙄

ich für meinen teil habe hier jedenfalls schon den einen oder anderen guten tip erhalten und bin dafür auch dankbar, da es mir auch bares geld und den einen oder anderen ärger erspart hat.

Re: Wie gefällt eucch das E36 Forum momentan?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Frage steht ja oben.

liegt am wetter ... in "meinem" "peugeotforum" is auch net sonderlich viel los im moment

Zitat:

Frage steht ja oben.

Ist doch klar das keiner da ist. Wie oft hatten wir dieses Jahr in Deutschland angenehme Temperatruen??

In ein paar Wochen schaut es ganz anders aus..

Mfg.

eben

Zitat:

aber sollst die Klappe halten weil du noch keine 4 stellige Zahl beim beitragzähler stehen hast

Hi.

So eine Aussage mag ich, wer sagt denn, das die 4stellige Zahl durch hilfreiche antworten, gute Tip´s und Fachwissen zustande gekommen ist?

Genau so gut, kann einer mit 100 Beiträgen, 99 hilfreiche Tipps gegeben haben, immer das Forum lesend begleitet haben und sich aus allem Blödsinn rausgehalten haben.

Ich habe hier schon einige gute Tipp´s erhalten, und hoffe auch schon einige hilfreiche Antworten erteilt.
Bei Themen wie "Schaut mal auf Pro7" oder so, hab ich mich einfach rausgehalten, weil jeder der dort mitschreibt, das Thema nur in die länge zieht und es gibt eben sooo viele Unterschiedliche Meinungen das es irgendwann ausarten muß.
Aber, wer es braucht.....
Ich lese es und amüsiere mich,...bis es geschlossen wird.

..

Moin,

also was ich gar nicht mal sooo Schlimm finde, sind "mal"ein oder zwei lustige Ot´s...

Am wenigsten gut finde ich, wenn in einer gestellten Frage eher Spammen zwischen ein paar Mitgliedern entsteht. Und somit völlig Sinnlos an dem Thema vorbei der ganze Fred verkommt..

Und dann aber sagen "benutz mal die suchfunktion"..Toll, dann find ich die "Spam-Threads" zumindest wieder 😉

Aber evtl. wirklich schon zu oft alles Durchgekaut worden.

Nichts gegen Spaß und mal nen Counterhochtreibenden Kommentar.
Nur find ich Schade, dass in der Zeit wo ich hier bin dieses eben immer schlimmer wurde.

Eine gestellte Frage, zieht je nachdem wer als erstes Spammt, locker 3 bis 4 Seiten nach sich..Von Daher ...bye the Way

Nichtsdesto trotz, les ich mit mal mehr mal weniger Schmunzeln regelmäßig hier. Und Versuch soweit ich was Weiß, eine Antwort hinzubekommen.. Auch eher mit etwas Humor , Ironie und sowas..Allerdings um etwas aufzuheitern.

Man könnt sein Spammen ja auch in Ot´s austragen, und Freds evtl. nen wenig frei davon halten..Dadurch hätte die Suchfunktion auch wieder einen Sinn *gg*

Aber wie hieß dieser Cowboy noch? 😁

MfG

Zitat:

RICHTIG, allgemein hier bei MT nur noch Schrott, deshalb bin ich kaum noch hier, wollte mich erst komplett löschen lassen.

Vor allem immer diese 14jährigen mit ihren M3 Fragen HALS...