325ger kaufen??
hallo jungs ich bin wider da und will mir nen 325ger hollen
wassagt ihr zu dem angebot
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
erschreckend wie günstig und für wen bmws zu haben sind 😁
ROFL!
kauf dir einen ferrari, da findest du nur alte säcke und möchtegernspacken wie mich! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Stag
hä?! wieso dass denn? 😁 😉
schwer zu erklären
ich find den einfach schei***
wo bleiben die pics vom hasentransporter ?
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
schwer zu erklären
ich find den einfach schei***
wo bleiben die pics vom hasentransporter ?
lol
Ähnliche Themen
Hwy Leute ich komme hier irgendwie nicht mehr mit bzw ich habe nicht alle Threads gelesen. 🙂 Hatte Manni nicht vorher so einen roten 325 getunt von einer Firma auf ca. 220 PS?? Was ist den mit dem Wagen?? Oder verwechsel ich da jetzt was???
der rote bmw war schrott laut bmw
ich habe in zurück gegeben und mir den schwarzen gekauft pics siehe in der sig
wisst ihr was ich komisch finde....
der typ von dem er den wagen gekauft hat nennt sich go_"MANE"_go .. und er selbst heißt manfred....
kann das einen zusammenhang haben?
ich weis bisi weit hergeholt aber gibts ja immer komische sachen..
ahja tranquility ich mag den motor auch net
Zitat:
Original geschrieben von Rasagal
wo hat man mit 20 die kohle für nen 220ps 3er her ?
so teuer is doch n 325 auch net mehr... ich fahr auch mit meinen 19 jahren einen 323i
Hier ist ja wieder mal was los ;o)
Der x-te Fred zu Manni seinem neuem Auto *lautlach*
Ich weiss man soll in diesem Forum nicht lästern aber die Sig von Manni klingt wie ne schlechte Kontaktanzeige
ich bin 20 jahre alt, meine Hobbies sind lesen, reiten, malen und spielen. Und bald habe ich den übelst geilen bastuck sportauspuff dran.... ist das der von dem Mofa ?
Vielleicht solltest du wenn du ein Auto kaufen möchtest, und siehst das zwei Scheinwerfer fehlen (auch wenns nur die Nebis sind) dich einfach rumdrehen und wieder gehen.... - sicherlich würden das 99% der user hier so tun !
Bei Fahrzeugen die gut aussehen würde ich an deiner Stelle zur Dekra/TÜV fahren, und sie durchchecken lassen !!