Eure Nicknames
Beim Durchstöbern der Foren entdeckt man ja die verschiedensten Nicknames.
Ich stell mir dann oft die Frage:
"Wie kommt man darauf?"
oder
"Was steckt dahinter?"
Bringt doch bitte ein bißchen Licht ins Dunkel.
Ähnliche Themen
492 Antworten
n´ Abend,
mein Nick kommt hierher: klick
Einfach immer laut!!
die 22 hab ich nur benutzt, weil der Name bereits vergeben war.
MfG
Bernd
'N abernd
mein nick kommt daher, weil ich recht groß bin (2,04m) und "hightower" schon vergeben war....desswegen die lautschrift
gruß
simon
Ich sah Schröder und dachte: Der muss weg!
(Eigentlich wollte ich mich Deutscher Patriot nennen, aber leider leider ist das sehr negativ besetzt und ich würde ständig in einer Ecke landen in die ich nicht gehöre. Ich finde es jedenfalls gut und richtig, einen gewissen Nationalstolz zu haben und gestehe dies JEDEM zu, egal, ob er Kenianer, Amerikaner, Franzose oder sonstwas ist. Für mich bedeutet Patriotismus, sein Land und die dortige Kultur zu mögen und für gewisse Werte geradezustehen, die zu dieser Kultur gehören. Dumm finde ich es, seiner Nationalität negativ gegenüberzustehen oder sich aufgrund seiner Nationalität zu schämen. Niemand muss sich für seine Nationalität schämen).
Zitat:
Original geschrieben von schroederweg
Ich sah Schröder und dachte: Der muss weg!
(Eigentlich wollte ich mich Deutscher Patriot nennen, aber leider leider ist das sehr negativ besetzt und ich würde ständig in einer Ecke landen in die ich nicht gehöre. Ich finde es jedenfalls gut und richtig, einen gewissen Nationalstolz zu haben und gestehe dies JEDEM zu, egal, ob er Kenianer, Amerikaner, Franzose oder sonstwas ist. Für mich bedeutet Patriotismus, sein Land und die dortige Kultur zu mögen und für gewisse Werte geradezustehen, die zu dieser Kultur gehören. Dumm finde ich es, seiner Nationalität negativ gegenüberzustehen oder sich aufgrund seiner Nationalität zu schämen. Niemand muss sich für seine Nationalität schämen).
Mit Deiner Mei nung über Patriotismus bin ich einverstanden und gebe Dir recht. Bei Deinem Nick dachte ich zuerst Du magst den Schöder nach dem Motto "Schröder - Der richtige Weg"

Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Müssen musst du nicht. Aber du darfst
Ist das das Gesöff, das "Rigo" heißt....?
Genau das ist es...
Und daher kommt auch der Name. Damals hab ichs viel getrunken (am WE und so) und da bot es sich gerade an, den Nick zu wählen

Als ich damals bei Uboot (Asche über mein Haupt, ich weiß, sowas verschweigt man eigentlich...) angefangen habe, hab ich mich "cookiecat" genannt. Der hat mir ganz gut gefallen, aber ich wurde zu oft von Typen angebaggert... Bei MSN nannte ich mich dann "BatmarX", weil ich beim Registrieren Batman-Boxershorts trug und mir nix besseres eingefallen ist... Ich hab mich dann zu "CerealKiller69" weiterentwickelt, ein einfach zu entschlüsselnder Name, aber die 69 am Ende haben mir zu viele nachgemacht und Cereal Killier war eh aus so nem mittlere-90er-Hackerfilm geklaut. Da ich zu dem Zeitpunkt wenig kreativ war, nannte ich mich anschließend "SeriouslyInsane", ein Name, der mir nie so richtig ans Herz wachsen wollte. Ein neuer mußte her, darum nannte ich mich "Weltbesterkarlsson", den kennen bestimmt noch viele von den Hörspielkassetten "Karlsson vom Dach". Auch nicht so wirklich cool, aber teilweise noch aktiv... Naja, "Bruno Violento" ist irgendwie durch den Film "Sumo Bruno" entstanden, das fanden meine Freunde ganz witzig, aber da das IRL schon fast mein Spitzname ist, habe ich auch damit aufgehört... Inzwischen nenne ich mich "KFA", das steht für "Kleiner Fliegender Affe", so habe ich mich (angeblich) während einer Heineken-durchtränkten Nacht in Paris genannt, ist halt hängengebliegen...
Da das oft zu kurz ist, habe ich es durch "Schinderhannes" ergänzt, der erste deutsche Serienmörder, so nennt sich komischerweise kaum einer Naja, aber ihr dürft mich Bruno nennen...
bruno violento, wie viele Namen hattest Du denn insgesamt? Blickst du da noch durch?
Jepp, komme ziemlich genau ob sieben oder acht, je nachdem ob man KFA und KFA Schinderhannes als einen oder zwei zählt... kann man ja zwei Beiträge weiter oben nachzählen Aber im Ernst: Bin ja schon ein paar Jährchen online,, irgendwann hat man halt von nem Nick die Schnauze voll... den Überblick hab ich aber immer behalten, und ich kontrollier halt auch regelmäßig, ob damit auch kein Schindluder getrieben wird...
Also bei mir war das eigentlich ganz isi ich bin ürsprünglich ein Bayer (bin in München geboren) und Fahre einen Golf 3 daher der name GOLFMADEL. Eigentlich nennen mich meine freunde immer Kampfgnom woher das kommt? naja ich bin recht klein und ab und zu ein wenig Kampflustig *g*. Aber so wollte ich mich hier nicht nennen fand das nicht passend.
Liebes Grüßle
Bei mir war das so:
War solo und auf der Suche nach einer Frau.
Immer wenn eine Frau, die mir gefiel in meiner Nähe war, passierten mir die ungeschicktesten Dinge.
Ein Beispiel: Möchte aus einem vollen Glas trinken, kippe das Glas aber hatte es leider noch nicht am Mund, habe mir dabei Hemd und Hose versaut und das vor der Frau die mich Interessierte.
Ein Kumpel sagte zu mir: Man, bist du ein Kracher.
Da es aber mehrerer solcher peinlicher Situationen gab sagte er irgendwann: Man, du bist nicht nur ein Kracher, du bist der "Chefkracher" und daher mein Nickname.
mein name setzt sich aus
p = inizialie meines vornamens
r = inizialie meines nachnamens
power , weil ich so stark bin D:
nee kA das passt dazu und hört sich gut an
Ja, nu meiner ist der obligatorische abgeleitete Vorname + Bj.
Gibt's auch noch in Finnland, aber sonst noch nirgends gesehen.
@ Jazzy
76 ist auf jeden Fall sehr gut
Also da ich mal nen Golf hatte musste mein Nickname unbedingt Golf enthalte. Und da ich bei jeder anmeldung immer einen "hohole" Zahl anhängen muss, hab ich einfach ne 2000 drangehangen.
bei mir brauch ich wohl auch nicht viel sagen...
is so,wie bei dem Schwaben-Girl da oben!!