ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT langsam wegen ebay?

MT langsam wegen ebay?

Themenstarteram 21. September 2005 um 14:18

Hi!

Seit kurzem ist das Forum bei mir manchmal unendlich langsam, die Ursache scheint mir die ebay-Werbung zu sein?

Wenn ich Sachen anklicke fängt es erst ganz normal an zu laden, dann steht in der Leiste

Zitat:

Sende Anfrage an ebayrelevancead.webmasterplan.com...

Dann dauert es entweder ewig bis die Seite weiter lädt (20sek-1Minute) oder es passiert einfach garnix mehr?

Muss dann "zurück" und nochmal anklicken. Meistens gehts dann.

Das ist recht nervig manchmal.

Bin ich der einzige hier bei dem das so ist oder ist das noch jemandem aufgefallen?

Ähnliche Themen
150 Antworten

Also, ich kann noch immer nur das wiederholen, was ich oben in meinem letzten Post schon geschrieben habe: Null Probleme diesbezüglich!

Nur wenn MT stark frequentiert wird, dauert's etwas!

 

Gruß, Dynator :)

am 3. Oktober 2005 um 15:41

Es ist jetzt nicht so das ich Probleme mit dem Seitenaufbau hätte wie schon auf der ersten Seite beschrieben, bekomme aber wieder eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung zu der blöden eBay URL. Und ja das nervt auch.

Gruß

Ercan

am 3. Oktober 2005 um 15:44

Der eBay-banner ist ja auch wieder da ... von daher wundert mich auch nichts!

Also wies bisher aussieht gibts z.Z. nur Banner mit nervigen Fehlermeldungen oder eben kein banner und ruhe, was den Usern sicher mehr freut als anderen hier ;)

Aber die Fehlermeldung ist schon ein wenig nervig

am 3. Oktober 2005 um 15:53

Diese Ebay Meldung nervt wirklich.

Es sind zwar keine Geschwindigkeitseinbußen beim Surfen mit dem Firefox Webbrowser festzustellen, aber trotzdem unnötig.

Gruß Andi

Hallo,

ich habe es nochmal weitergegeben.

Der Werbebanner war ja eigentlich verändert worden und raus...

Grüße

Totti-Amun

Danke fürs Weitergeben. Aber ich finds heute auch wieder unerträglich langsam. Und die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung bei Verbindung zu............" hatte ich heute auch schon wieder ein paar mal.

Aber mal schauen, vllt gehts ja bald wieder besser...

am 3. Oktober 2005 um 17:24

Jetzt geht es mir aber wirklich auf den Sack. Solange bis das Problem nicht gelöst wird bin ich raus aus MT. Haben eben mühsam einen langen Text geschrieben und Zitate hin und her kopiert, da taucht auf einmal wieder die Fehlermeldung auf während ich noch am schreiben war. Der ganze Text ist weg und ich habe keine Lust wieder alles von neu zu tippen.

Man sieht sich.

Gruß

Ercan

Hi,

ok, diesmal bin ich ganz sicher das ich das Problem so nicht habe *fg*. Die Seite als ganzes lädt länger, da die Werbung als letztes geladen wird. Aber der Inhalt (Threads) ist sofort lesbar. Kriege auch keine Fehlermeldungen. Probiert doch auch mal andere Browser aus.

MfG BlackTM

am 3. Oktober 2005 um 17:36

Die Seite läd ganz normal.

Die Werbung kommt, rechts und links steht ausgewählte ebay Auktionen, aber der Mittelteil wird nicht geladen und nach einiger Zeit kommt halt die Meldung

Bei mir dauerts einfach nur ewig, bis die Seite da ist (mit DSL6000 sollte das net sein). Und selten gehts auch mal gar nicht, da hilft dann nur neu anklicken....Text verhunzt hats mir aber noch net...:confused:

Nennt doch mal die verwendeten Browser. Evtl. lässt sich da eine Antwort finden. Ich verwende Opera und erhalte keine Fehlermeldungen oder lange Ladezeiten (s.o.).

Es bleibt sicher Auslegungssache, ob jetzt die Website oder der Browser "schuld" ist. Bedenkt folgendes : manche Browser zeigen direkt jedes Element einer Seite an was sie gerade downloaden, während andere erst die komplette Seite laden um sie dann anzuzeigen.

Sollte ein "seitenfremdes" Element wie etwa ein Werbebanner nicht schnell genug laden, ist das doch eher ein Problem des Werbeanbieters, nicht direkt des Seitenbetreibers, obwohl dieser mit eurem Frust zurechtkommen muss.

MfG BlackTM

am 3. Oktober 2005 um 17:46

Sowohl beim Firefox als auch beim Internet Explorer wird die Werbung nicht geladen.

Ich hab die Probleme mit dem Firefox. Werde dann auch beim nächsten Auftreten mal versuchen, einen Screenshot davon zu machen....

Und vor allem: wenn ich sag, es ist langsam für mich, dann kommt das vllt jemand anderem schon schnell vor. Ist halt ne subjektive Sache....

Heute laden die Seiten mal wieder seeeeehr laangsam :( Hier mit DSL 2000, MacOS 10.4 und Safari 2.0.1. Letzte Woche mit Win XP und aktuellem Firefox war es schon mal ähnlich langsam...

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Werde dann auch beim nächsten Auftreten mal versuchen, einen Screenshot davon zu machen....

Ich mach mal. ;)

Langsam ist es bei mir eh immer, hab ja nur ISDN. Aber ich lad dann immer alles, was ich angucken will in verschiedenen Tabs (Firefox) und wenn das letzte noch lädt, kann ich das erste schon angucken. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT langsam wegen ebay?