1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Bilder Panoramadach

Bilder Panoramadach

Mercedes B-Klasse T245

Hallo,

meine Freundin hat sich gerade eine B-Klasse zusammengestellt und ist nun am Grübeln soll sie das Panorama dach mit bestellen oder nicht, leider finde ich nur wenig Bilder wo man es einer Frau zeigen kann wie gut so ein Dach ausschaut darum bitte ich um eure Hilfe,

Könnt ihr ein paar Bilder posten, wenn ihr ein Panoramadach habt, wie es von ihnen aussieht und von außen bißherrige Zubehör Ausstatung die sie bestellt hat,

B180 CDI

Farbe: Horizontblau

Teilleder Schwarz
das volleder Paket Designo für 2500 € wollte sie leider nicht haben :-)

Bi-Xenon Scheinwerfer
Innnenraum Lichtpaket

Exterieur-Licht und Sicht Packet (im Paket mir drin Innenspiegel autom. abbl.)

Sitzkomfort Paket
Sportpaket
Diebstalwarnanlage
el. heranklappbare Außenspiegel
Audio 20 mit CD und Handy
Lautsprechersystem mit Centerspeaker und Bassbox
Parktronic
Tempomat Speedtronic
Sitzheizung
Wegfall Typkennzeichen

Preis 32000 €

also gebt euch bitte mühe und macht ein paar schöne Bilder damit der neue Elch auch noch ein lecker panoramadach bekommt.

Danke

19 Antworten

schau mal auf der Seite www.mb-galerie.de rein und hangel Dich zu den Bildern vom B durch, da gibt es auch welche mit Glasdach.

Hi,

danke für den link,
aber man sieht leider nur wie es von außen aussieht meine Freundin möchte gerne ein Bild wie es von ihnen aussieht.

danke für eure bemühungen.

Hallo,

ich meine im Konfigurator bei den näheren Informationen zum Panoramadach eine Innenansicht gesehen zu haben.

Gruß
JohnS

Hallo!

Ich denke, mit den nachfolgenden Bildern hat man einen recht guten Eindruck des Lamellendaches von innen (unten)
Ich hoffe, ich konnte helfen 🙂

Foto Lamellendach 1 (edit: Panoramadach)
Foto Lamellendach 2 (edit: Panoramadach)
Foto Lamellendach 3 (edit: Panoramadach)

Gruß

@syntie: Ist doch nicht das Lamellendach. das sieht ganz anders aus.

http://www.magejo.de/a064.jpg

Deines ist ja mehr das Panoramadach. Ich wuerd jedoch lieber das Glas-Lamellendach nehmen, die paar Euro waer es mir auch noch wert... und DAS ueberzeugt ne Frau dann eher.

@magejo,

es waren nicht synthies Bilder ;-) sondern von Aufstieg2005, inhaltlich stimmt es aber, das waren Bilde vom normalen Panoramadach.

Bei mir wars auch die Partnerin die fürs Glasdach war, hatten das bei der Autosuche zuerst bei einem Peugot gesehen und dann hieß es nur noch, das will ich auch.

Haben uns dann für die Lamellenversion entschieden, auch wenn durch die Streben die Sicht nicht so durchgehend ist, möchten wir die "oben offen fahren" Option nicht missen, wahrscheinlich weil wir beide länger SHDs hatten.

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

Hallo!

Ich denke, mit den nachfolgenden Bildern hat man einen recht guten Eindruck des Lamellendaches von innen (unten)
Ich hoffe, ich konnte helfen 🙂

Foto Lamellendach 1
Foto Lamellendach 2
Foto Lamellendach 3

Gruß

Mein Lamellenschiebedach sieht aber anders aus!!

Ich will ja nicht struntzen,...aber viel viel besser!(auch v.innen)

Also wenn schon denn schon und gleich das Lammellenschiebedach ordern.

Gruss
QQ 777

Hi,

hier ist die Freundin von Taurus, habe mich entschieden nehme das Panoramadach und nicht das Schiebedach,
werde heute nochmal alles durchrechen und meinen netten DC Händler Namnes ihr werdet es kaum glauben Hr. Schnitzer ehemalliger angestellter bei BMW :-) morgen kontaktieren, und das Panoramdach ordern, Er schmunzelt ja schon immer wenn ich anrufe und fragt gleich was den noch alles dazu kommt bei dem Belch :-) Also hoffe ich mal das ich Mitte August meinen ersten eigenen Benz habe :-)

@magejo
@Folge-dem-Stern
@QQ777

natürlich habt ihr recht...habe mich bei der Bezeichnung des Daches vertan (liegt wohl daran, dass ich keine von beiden Varianten habe und auch nicht wollte)...aber vielleicht habe ich dadurch dazu beigetragen, dass die Wahl nun offenbar doch auf das Panoramadach gefallen ist 😉

Panormadach is auch nicht schlecht - besser als gar keines (Augenzwinker! :-) - ich selbst steh auf das Lamellendach,.. find ich recht angenehm . .. aber alles Geschmackssache. Manche behaupten ja immernoch, man braucht - wenn klima - kein Schiebedach mehr... - stimmt teils auch :-)

Hallo,

ich habe bei meinem Wagen auch ein relativ großes Glasteil, auf dessen Öffnungsfunktion ich so gut wie nie zurückgreife. Ich mag einfach den höheren Lichteinfall, der für mich sehr zum Wohlbefinden im Auto beiträgt. Von daher empfinde ich das Panoramadach als sehr sinnvollen Kompromiss zwischen Funktion, Preis und potentieller Störanfälligkeit.

Gruß
JohnS

Hallo,

die Entscheidung scheint zwar schon gefallen zu sein, trotzdem noch Bilder vom Lamellendach

http://img151.imageshack.us/img151/2207/bauen4ic.jpg

http://img465.imageshack.us/img465/6159/binnen11lh.jpg

http://img217.imageshack.us/img217/354/binnen25od.jpg

ich würde mich wieder dafür entscheiden, da gerade bei diesen Temperaturn die Stauhitze gleich draussen ist, bei gleichzeitig offenen Fenstern entsteht Cabrio-Feeling

Gruß

Uli

Zitat:

Original geschrieben von P-uli-OF

Hallo,

die Entscheidung scheint zwar schon gefallen zu sein, trotzdem noch Bilder vom Lamellendach

Uli

jepp. Genauso siehts bei mir aus, und ich wills nicht missen. Muss natuerlich jeder selbst wissen, ob er sowas will. wie ich meinen A (Elch) verkauft habe, wurde ich mehrmals telefonisch befragt, ob ich den so ein Lamellendach haette..- war jedesmal dringend gewuenscht. Beim A gabs technisch einige Probleme damit, beim B sollen die aber jetzt beseitigt sein (war mal nicht dicht,....angeblich.)

Deine Antwort