Caddy-Treffen 2006
Hallo Leute,
als ich Freitag Abend ganz alleine auf dem Campingplatz gehockt habe, war ich (untertrieben) etwas angesäuert und habe mir geschworen das nächste Treffen nicht zu organisieren !
Nach zwei Handygesprächen hat Thomas Frau dann gesagt: "Hey das finde ich jetzt von den anderen (Die Herren wissen schon wer gemeint ist 😉 ) Scheiße...du (wir) kannst Torsten jetzt nicht hängen lassen, fahre alleine zum Treffen ich passe schon auf den Kurzen auf...!".
Rüdiger und Katrin haben in das gleiche Horn gestoßen, sie mußten ihren Dänemark-Urlaub vorzeitig abbrechen weil der "Große" sich einen Arm im Urlaub gebrochen hatte ! Trotzdem sind sie zum Treffen gekommen, Dankeschön an dieser Stelle an Oma & Opa...
Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um seinen Dienst mit einem Kollegen (an diesem Wochenende) zu tauschen...!
Nachdem sich vier Menschen, die eigentlich wildfremd für mich waren, so für die Sache (mich) "Caddy-Treffen 2005" eingesetzt haben, waren plötzlich alle Zweifel verflogen...
Thomas, Rüdiger & Katrin und Ralf ich bedanke mich bei euch für dieses schöne Wochenende in Wolfsburg und der Autostadt – Danke.
Also:
Auf allgemeinen Wunsch, das nächste Caddy-Treffen (2006) etwas weiter südlich stattfinden zu lassen, habe ich (wir) mich (uns) für Rothenburg ob der Tauber entschieden !
Rothenburg ob der Tauber hat eine eigene Autobahnausfahrt und die liegt an der A7 😉
Ich schlage einen Termin außerhalb der Schulferien (bundesweit !) vor, damit keiner nachher sagen kann: "Ich wäre gerne gekommen aber wir haben 14 Tage Mallorca zu dieser Zeit gebucht !".
Ich bitte also um Terminvorschläge für 2006 von euch...
Wenn dann eine grobe Richtung sich abzeichnet werde ich dann weiter aktiv (Buchung des Campingplatz + Rahmenprogramm usw.)...
Was "die drei Herren" angeht bin ich nicht sehr nachtragend, ich würde mal sagen alles nur eine Getränkefrage beim Treffen 2006 😁
Ach ja, Ehefrauen und Kinder sind ausdrücklich erwünscht das soll kein reines Männerwochenende werden...!
Ich bitte also um eine genaue Angabe der Personenzahl (+ Altersangabe der Kinder)...
Also, alle Leute die (wirklich) Interesse am Caddy-Treffen 2006 haben sollen sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen 😉
Ich bedanke mich im voraus für eure Mitarbeit
Gruß Torsten
372 Antworten
Hallo Thomas
Hallo z18646,
Zitat:
Hallo Thomas...
sprichst du mit mir? Oder leidest du unter Alzheimer (...jeden Tag neue Freunde!)...? 😁
Zitat:
Wir kommen aus Menden (Sauerland)
Für einen Moppedfahrer führen alle Wege durch Menden zum Möhnesee (Staumauer) 😛 😉
Gruß Torsten
Hallo TORSTEN
Zitat:
"sprichst du mit mir? Oder leidest du unter Alzheimer (...jeden Tag neue Freunde!)...?"
Ich glaube der Alzheimer hatte gerade zugeschlagen. Entschuldigung.
Aber für mich als Mendener und Moppedfahrer kommt mehr die Sorpe zum tragen. Mehr Kurven (Hönnetal),bessere Stopmöglichkeiten an der Staumaurer (Eiscafe, Pommes Bude, Kiosk, Resturants auf einer Länge von 200 m), nicht so überfüllt durch Kriecher aus dem Ruhrgebiet 😉 Bis dann, vielleicht sieht man sich auf den Strassen des Sauerlandes 😁.
Hallo Caddyaner,
hier mal eine aktuelle Übersicht alleine der T-Shirt-Besteller:
1 gartenkunst *
2 LongLive *
3 Torsten Kiebert *
4 isitiger *
5 horsgirly *
6 lion8896 *
7 Postbüdel *
8 Caddy Life TDI *
9 b02 *
10 wegfahrer
11 caddy1991
12 Caddyfan1306 *
13 harryII *
14 harryII *
15 Saarbayer
16 Berniscaddy
17 Berniscaddy
Die mit * gekennzeichneten Teilnehmer haben bereits das T-Shirt bezahlt.
@ Torsten: Wie gross ist der Campingplatz ????
Grüsse Christian
Platzprobleme?
Moin Christian,
Zitat:
@ Torsten: Wie gross ist der Campingplatz ????
ich habe beim Campingplatz 10 Plätze für Auto + Zelt reserviert!
Da die meisten aber sich "extern" (Ferienwohnung) einquartiert haben, sehe ich kein Problem...
Parkplätze (auf der grünen Wiese) wird es ja wohl ausreichend geben 😛
Um dich zu beruhigen kann ich aber gerne noch mal beim Campingplatz nachfragen 😉
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Laptop mit serieller Schnittstelle (9-polige) und CD-Rom Laufwerk...
Hallo Leute,
besitzt jemand von euch so'n Laptop mit genanten "Spezifikationen"?
Betriebssystem sollte Windows ME oder höher sein...!
Wir brauchen noch "Arbeitsmaterial" für die Herren Monteure... 😁
Gruß Torsten
Laptop
Moin Moin,
um noch einen drauf zu setzen:
falls jemand einen Laptop mit Diagnosesoftware und Kabel hat wäre das natürlich auch schön🙂
nicht das uns langweilig wird.............
by the way
wer kommt denn aus dem Norden und fährt Freitag los zwecks Kolonne?????
bis denne
Lion8896
Wer kommt mit
Zitat:
wer kommt denn aus dem Norden und fährt Freitag los zwecks Kolonne?????
Bin aus dem Norden und...
KANN NICHT DABEI SEIN -
HEUL
Euch auf jeden Fall gute Fahrt und viel Spass !!!
Re: Laptop
Moin Rüdiger,
Zitat:
nicht das uns langweilig wird...
Sönke hat mich gestern per PN kontaktiert und mir geschrieben, daß er einen Arbeitsunfall hatte! Gequetschte Hand, eventuell gebrochen...!? 😰
Mittwoch sagen ihm die Ärzte definitiv ob er zum Treffen kommen kann oder nicht...!?
Wenn jetzt Sven auch noch aus irgendwelchen Gründen (Hochwasser?) die Teilnahme absagt, wird "dir" lieber Rüdiger ganz gewiß nicht langweilig auf dem Campingplatz...!!! 😛 😁
Wenn Sönke kommen sollte, kann er vielleicht mit dir fahren?
Er kommt aus der Nähe von Kiel 😉
Gruß Torsten
Hai,
komme aus dem Großraum Hannover und wäre auch gern dabeigewesen (mit meinem 3 j. Sohnemann), habe aber am 05.05. ´ne Feierlichkeit in Weissach, am 06.05. ´ne Feierlichkeit in Leipzig und müsste dann wieder nach Rothenburg - das ist dann doch ein bisschen viel - schade, vielleicht nächstes Jahr!?
Den Teilnehmern viel Spaß... 😛
Grüße mollix
Schade!
Hi mollix,
Zitat:
...habe aber am 05.05. ´ne Feierlichkeit in Weissach, am 06.05. ´ne Feierlichkeit in Leipzig und müsste dann wieder nach Rothenburg...
dieser 2006er Treffens-Thread wurde von mir am
27.06.2005eröffnet...!
Wußtest du damals schon von den "Feierlichkeiten"...? 😛 😉
Ein Mann muß im Leben auch mal Prioritäten setzen! 😁
Gruß Torsten
Mahlzeit Torsten,
wie Du siehst habe ich die Prioritäten gesetzt (für mich persönlich u. beruflich). 😮 🙂
Also, wie gesagt, vielleicht nächstes Mal und Euch ´ne Riesen-Gaudi!!!
Grüße mollix
Re: Platzprobleme?
Nabend Christian,
Zitat:
Um dich zu beruhigen kann ich aber gerne noch mal beim Campingplatz nachfragen
heute kam die Info vom Campingplatz... 😉
Zitat:
Sehr geehrter Herr Kiebert,
Wir haben auch Platz für 20 Caddys.
Für Besucher berechnen wir pro Auto 1,50 € und pro Person 2,30 €.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Friedle
Campingplatz Tauberromantik
Ich hatte noch mal wegen der Preise für Besucher nachgefragt...
War in Wolfsburg auf dem Campingplatz ebenfalls so! Ich wollte das nur noch mal im Vorfeld klarstellen, nicht jeder kennt sich mit den üblichen Campingplatzgepflogenheiten aus. 😛
Gruß Torsten
Hi Torsten,
da bin ich ja schon mal gespannt, wie 15 oder mehr Caddy an einem Stück aussehen.
Gibt´s dann auch einen Korso durch den Ort ???
Hast Du dir schon mal Gedanken zum Programm gemacht:
- Grillen vor Ort oder Essen gehen
- Nachtprogramm mit Gogo-Tanz alá GTI-Treffen
- Programm bei schlechtem Wetter
Grüsse Christian
Langeweile ???
hallo,
damit es niemand langweilig wird hätte ich da was...habe vergangenen sommer begonnen eine GRA einzubauen, war schon ziemlich weit: lenkrad raus, lenksäulensteuergerät raus. aber als ich dann gesehen habe das ich auch das berühmte schwarze kabel ziehen muss wars mir zuviel. ich hab in der prallen sonne gewerkelt, und im auto hat´s gefühlte 120 grad gehabt. da ist mir sie lust vergangen und ich hab "ihn" wieder zugemacht.
bis dann, günther
PS: wer jetzt wieder mit der debatte mit dem airbagausbau beginnt dem möchte ich folgendes auf dem weg geben: letztes wochenende haben bislang unbekannte diebe in der tiefgarage vom nachbarhaus an allen autos die airbags ausgebaut, und das ohne batterieabklemmen. nur fenster eingeschlagen, teil raus, fertig. ist schon mutig von denen, aber irgendwie gehts auch so. wir sind aber experten und klemmen die batterie ab, und dann entladen wir uns auch noch elektrostatisch...
GRA
Moin Günther
Na dann das Kabel mitbringen und unter der Aufsicht von ca. 15 sabbernden Caddyfahrern einbauen (obwohl ich die Hoffnung habe das es auch warm wird) also hat sich an deinem Einbaucenario, bis auf die Caddyfahrer, nichts geändert😁
und wenn alles klappt können wir es gleich Freischalten...........
bis denne
Lion8896