Bilder vom IKEA Besuch thats Life!
Hallo,
waren gestern mit Kind und Kegel beim IKEA und wollten dort einen geschlossenen TV-Schrank eine Kindersitzgruppe sowie weitere Kleinigkeiten einkaufen. Als wir dann auf dem Weg zur Kasse waren entdeckten wir in der Fundgrube genau den TV-Schrank den wir gerade neu kaufen wollten.
Der Verkäufer meinte "der passt auf keinen Fall zusammengabaut in ein Auto auch nicht in einen Kombi"
Doch er hat gepasst in unseren Caddy inkl Kind!
Das ist wirklich Life so macht sogar spontanes einkaufen bei IKEA spass!
Grüsse
anbei ein paar Bilder
Ähnliche Themen
24 Antworten
Wusste ich es doch!
Manchmal ist eine große Klappe ganz schön praktisch
hallo
ist dein caddy black magic perleffekt ? unserer kommt nähmlich erst im januar und unsere händler in der region haben alle möglichen farben wie limette oder solch andere "fehlfarben", wenn deiner schwarz ist könntest du ein zwei bilder von allen seiten einstellen ????? wäre nett
mfg
Nein - offroadgrey-metallic Super Farbe!
Ist relativ Schmutzunempfindlich und die unlackierten Stossfänger sehen auch nicht so "abgesetzt" aus.
Würd meinen Caddy jederzeit wieder in offroadgrey bestellen.
hallo
danke erstmal, werde also warten müssen bis zum 5.1.2005 um dann mein auto in der farbe zu sehen wie wir ihn bestellt haben - kann schon gar nicht mehr richtig schlafen, seitdem ich weiß, das er fertig in braunschweig steht und auf mich wartet
mfg
Warum sich eine teure Heckfahrradaufnahme kaufen, wenn die Dinger auch so in den Wagen passen ;-)))
Guckst du hier...
a.) http://members.dokom.net/torsten.kiebert/caddy/fahrrad1.jpg
b.) http://members.dokom.net/torsten.kiebert/caddy/fahrrad2.jpg
Gruß Torsten
also torsten!
.... warum habe ich nur das gefühl, das du dich den ganzen tag im, unter oder auf deinem caddy befindest???
ach da war doch was ----> mac....
grüsse, thomas
Hi,
es ist zwar schön und gut das so ein Schrank reinpasst, aber hast Du mal an einen Unfall oder an eine Vollbremsung gedacht? Und dann auch noch MIT KIND! Einfach nur ein fahrlässig.....
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Hi,
es ist zwar schön und gut das so ein Schrank reinpasst, aber hast Du mal an einen Unfall oder an eine Vollbremsung gedacht? Und dann auch noch MIT KIND! Einfach nur ein fahrlässig.....
Gruß
Ercan
ach ja die opelfahrer ................... niedlich ist die einblendung "suche ersatzteile", kauf dir einen vw und du hast spaß, mußt nicht mehr basteln und brauchst keine unsummen für ersatzteile ausgeben (bei vw hast du fast keine mängel und wenn, dann gibt es garantie oder kulanz)
Du hast Post.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von heiko-babette
ach ja die opelfahrer ................... niedlich ist die einblendung "suche ersatzteile", kauf dir einen vw und du hast spaß, mußt nicht mehr basteln und brauchst keine unsummen für ersatzteile ausgeben (bei vw hast du fast keine mängel und wenn, dann gibt es garantie oder kulanz)
Das ist ja wohl unter Alle Sau!!

Wenn Du noch ein Funken verstand intus hast,Editierst Du Dein Post,und Entschuldigst Dich bei Ercan.
...und das mit gerade mal 8 Beiträgen,ich glaub nicht,das Du hier Alt werden wirst!! *koppschüttel*
PS:weiss Du Eigentlich wer Deinen VW Repariert,wenn er dann mal Kaputt ist?? Ich weiss es

Hey, es ist der 24.12.2004 WEIHNACHTEN - also PEACE ON EARTH Leute !
Zu Thomas:
Nein ich habe auch noch andere Hobbys (Wein, Weib & Gesang) ;-)))
Zu Ercan:
Dein Einwand denke ich ist etwas übertrieben...
Korrekterweise hätte weizi die "Ladung" mit Spanngurten (an den dazu vorgesehenen Ösen am Fahrzeugboden) sichern soll'n ;-)
Wenn du dir das Bild mit dem Schrank aber genau anguckst ist dort kaum Luft zum Umkippen, ich denke der Transport ging auch mit Kind an Bord so i.O. !
Zu heiko-babette:
Mit meinem Golf IV hatte ich am Anfang ziemlich viele Werkstattaufenthalte...
Alles auf Garantie und Kulanz erledigt aber mit einem Neuwagen will ich die ersten Jahre fahren und nicht ständig in der Werkstatt stehen !!!
Schöne Festtage noch...
Gruß Torsten
Hallo,
wie gerade schon erwähnt, wir haben heute Weihnachten und da sollten doch alle lieb und nett miteinander umgehen!!!
Anfeindungen von Autofahrern unterschiedlicher Marke sollten doch im eigentlichen kein Thema sein, jeder darf das Fahrzeug fahren, welches er will und welches ihm auch gefällt!
@heiko-babette
Dein Post is meiner Meinung nach mittlerweile nicht mehr editierbar, da er schon zu vielen nachvolgeposts geführt hat! Allerdings wäre eine Entschuldigung deinerseits in welcher art auch immer schon angebracht. Und von mir hast du auch noch etwas Post!
@all
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! So und nun wieder back to topic please...
thommen