Sportsitze Stoff?

BMW 3er E90

Hat jemand Bilder von den Sportsitzen mit Stoffbezug? Ich finde überall immer nur Leder oder Teilleder bzw. die Alcantara-Stoff Variante vom Sportpaket. Wäre echt nett 🙂

19 Antworten

Hi,

wenn keine andere Antwort kommt, kann ich Dir am Wochenende Fotos machen und am Sonntagabend posten.

(Sportsitz/Stoff Beige)

Grüße

Stony

das wäre echt super! ich bedanke mich schonmal im Vorraus 😉

Hallo Natze, wenn Du welche in schwarz brauchst, die kann ich Dir in der 42.KW warten, denn da bekomm ich meinen.

Göran

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Hallo Natze, wenn Du welche in schwarz brauchst, die kann ich Dir in der 42.KW warten, denn da bekomm ich meinen.

Göran

perfekt 🙂

Ähnliche Themen

Nr. 1

Nr. 2

hätt ich mir nicht gedacht das die stoffsitze so toll aussehen

Vielen Dank 😉

Ich hätte noch welche in grau anzubieten 😉
-> Vergesst es, falsches Forum. Für den E90 kann ich nur Sportsitze mit grauem Teilleder anbieten 🙁

@stony2
Die Sitze in der Ausstattung sehen ja echt klasse aus und würde ich mir auch sofort bestellen, nur werd ich bald Vater und da sind helle Sitze nicht so günstig, wegen der Flecken, die ein Kind doch so im Laufe der Zeit machen wird.

Gute Wahl!!!

Göran

Sehen in beige und Stoff echt toll aus. Hätte ich das Bild früher gesehen hätte ich meinen auch mit beigen Sitzen bestellt.

Leider gab es zu der Zeit, in der ich meinen bestellte, keinen Wagen mit beigen Stoffsitzen ... sodass mir das Blind bestellen doch zu gefährlich war ....

Aber echt TOP!

Ja, ich finde die Gesamtoptik innen mit dem beigen Stoff immer noch super.

Bin zwar selbst noch kein Papa 😉 , aber trotzdem sind schon (nach rund 3 Monaten) die ersten Flecken zu sehen. Habe mir bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht, sie wegzurubbeln. Aber demnächst wird's wohl mal nötig sein.

Hier sind auch Fotos von meinen sw Sportsitzen. Bild 04

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

ich habe beige Stoffsitze schon 3 mal gesehen und fand
sie nicht sehr ansehnlich. Sie wirken wirklich billig. Der Innen-
raum sieht dann aus wie bei einem Fiat Punto.

Wenn Stoffsitze dann nur schwarz. Das sind die einzigsten
Stoffsitze die wenigsten ein bisschen nach was ausschauen.

Deine Antwort