Blackline Fotomontage

BMW 3er E90

Ich weiß dass es bereits ein ähnliches thread gibt, aber dessen überschrift "weiße Blinker" scheint mir etwas unpassend. Ich hab mal im paint programm herumgebastelt und dem e90 die blackline heckleuchten angepasst.

cih finde die blacklines wesentlich harmonischer - vor allem in verbindung mit sparkling.

28 Antworten

na dann habe ich Dich ja wenigstens motiviert, einen ähnlichen aber dann doch besseren Job zu machen :-) Herzlichen Dank dafür! Ich denke, zu schwarz werden die Leuchten auch sehr gut passen.
Und wieder wirkt das Heck breiter mit den Blackline-Leuchten. Gefällt mir 10x besser als die Standardleuchte.

jopp. die blackline heckleuchten gibts dann für papa zum geburtstag 😁

Ja so sollte BMW ihn von Werk an ausliefern, wobei mir weiße Blinker noch besser gefallen würden.

Mir gefällt es orginal besser. Diese Blackline Grau ist doch schon seit Ende der 80er out, oder *g*. Wenn wenigstens die Blinker ganz weiß wären (E46 Coupé).

Ähnliche Themen

Habe auch noch ein Vergleichsbild mit einem schwarzen E90 gemacht...mir wäre es eigentlich lieber mit den rot-weißen Rückleuchten.

Solche Rückleuchten wird es wohl leider noch nicht bis zum Juli geben, daher werde ich die Black-Line montieren...hoffe nur, dass die nicht zu dunkel sind !

MfG

...und weil's so schön ist, noch zwei untereinander 😉

Meiner Meinung nach sieht das Heck mit den rot-weißen RL's einfach um Welten besser aus !

MfG

sieht klasse aus, wenn es dies bis Juli gibt bin
ich erleichtert.

hehe markusha, bekommst Deinen 3'er auch im Juli 🙂 !?

ein Bild habe ich noch schnell gemacht, wie es dann in Black-Line aussehen könnte.

hoffe es wird maximal so dunkel wie auf dem Bild...sieht imho immer noch viel besser aus als die Originalen, aber net ganz so gut wie die "BMW-like" rot-weißen RL's !

na ja, lassen wir uns halt überraschen 😉 !

MfG

So wie ihr das gemacht habt sieht das Heck wirklich gut aus. Mit den Serien-Funzeln einfach nur *würg*.

Nein bei mir wird es noch ein wenig dauern, ich
werde frühstens im Oktober bestellen. mal schauen.

na dann hast ja vielleicht Glück und kannst gleich rot-weiße Leuchten montieren 🙂 !

MfG

also klassisch rot-weiß bzw. weiß-rot, wie auch immer, find ich auch am schönsten. sollte es wirklich ab werk geben.

grüße
felix

Tja, ich fände es so besser, aber das wird es wohl nicht geben. Leider.

Ich finde nun fast jede hier gepostete Lösung besser, als die originale, ob nun ganz rot, grau rot oder weiß rot. Was haben die in der Entwicklung bei BMW nur für einen Geschmack????

Deine Antwort