2-farbiger E90

BMW 3er E90

War heut im Werk RGBG-Tag der offenen Tür und hab meine Arbeit vom Vortag nochmal angeschaut🙂

Gart net mal so schlecht oder

19 Antworten

Nicht mal schlecht.

Hast Du noch mehr Bilder davon?

Göran

Na ja....

Wie wäre es denn mal mit Schottenkaro oder mehrfarbigen Blümchenapplikationen?

Sieht so eher wie ein notdürftig reparierter Unfallwagen aus.

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Nicht mal schlecht.

Hast Du noch mehr Bilder davon?

Göran

Naja, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden... 😉

ist nur die Stosstange silber oder "halb halb" hast du noch mehr Bilder ? Sieht interessant aus.

Ähnliche Themen

Sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt... wär nix für mich.

da muss ich meinem vorredner recht geben, is nicht mein geschmack

Zitat:

Original geschrieben von Die Schneise

Na ja....

Wie wäre es denn mal mit Schottenkaro oder mehrfarbigen Blümchenapplikationen?

Sieht so eher wie ein notdürftig reparierter Unfallwagen aus.

Nicht das ihr mich falsch versteht, aber kaufen würde ich mir einen in der Farbe nie.

Göran

Also wenn, dann nur Motorhaube, Dach, Aussenspiegel und maximal Kofferraumdeckel schwarz, aber so gefällts mir auch net, sorry...die Kotflügel vorne sind doch auch schwarz, oder?

Am besten sieht es aus, wenn die Motorhaube bis zu den Knicken schwarz lackiert ist also der innere Teil, dann noch das Dach und die Aussensiegel. Das müsste man allerdings erstmal in Natura sehen, bevor man sowas bestellt 😉😁🙂😛

Über den Kofferraumdeckeln könnte man dann eventuell vor Ort auch noch nachdenken 😉

einfach grausam.

Sieht aus wie die alten Unfallautos, wo man aus kostengründen halt eine farblich nicht passende Frontschürze drangeschraubt hat.

Zweifarbenlackierungen müssen schon sehr gut und passend gemacht sein um nicht billig oder prollig zu wirken.

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Zweifarbenlackierungen müssen schon sehr gut und passend gemacht sein um nicht billig oder prollig zu wirken.

Das Geschmiere ist alles andere als prollig

Man müsste den Wagen mal noch von der Seite und von hinten sehen, bevor man was dazu sagen kann. Aber das Bild wirkt "interessant".

Das 2-Farbigkeit ihren Reiz haben kann, zeigt Schnitzer mit der Interpretation des 6ers recht gut:
Bild

Göran

...oder wie der E90 von Hartge, das sieht heiss aus 🙂

Deine Antwort