Mein OPC ist da - hier Bilder

Opel Vectra C

Meiner steht nun beim Händler, freu

aber leider Auslieferung erst 17.12.2005 da noch die Winterfelgen fehlen.

Gruss smith

132 Antworten

@ R@fi

Nee die Kleber kommen nicht runter sind unsere Firmenkleber.

Das mit dem "Hochbeinig legt sich noch meint mein Händler, kommt von den Transportsicherungen die eingebaut waren.

Zuerst dann mal ein paar Kilometer fahren und dann schauen.

Gruss smith

Naja Werbung schön und gut, würd die aber auf der Heckschiebe oben plazieren wo der schwarze Rand der Scheibe ist. Und nicht am sexy Arsch des Vectras....
Noch besser würds auf den Seitenschwellern wirken. Unterstreicht die sportliche Linie und der Wagen wirkt optisch noch länger.
Wenn der Aufkleber da bleibt, wirkt das Fahrzeug schmäler als es ist. Und nicht so bullig.

Das mit dem setzen stimmt aber nur teilweise. Viel tiefer sezten sich die Fahrzeuge nie. Ich hab nen Saab 93 neu mit Sportfahrwerk bekommen. Der ging auch nichtmehr tiefer. Grademal 1,5 cm. Das is aber für mich eher wenig. Der Wagen liegt genau 2,5 cm tiefer als der normale. und 2.5 cm sin nix.
Nach 5 jahren is er vileleicht weiter unten aber trotzdem. unter Sportfahrwerk versteh ich was andres. Aber wofür gibts Gewinde 😁
Oder geht der vielleicht mit nem Knöpfchen im Cockpit tieferlegen? 😁 Wär auch mal was. So Cayenne mäßig.

Aber alles in allem - Wunderschönes Auto. Gratulaze.

Edit: So sieht ein GTS nach 2 Jahren eingefahrenem Fahrwerk aus. Was daran tief sein soll weiß ich nicht. Und an deinen Seitenfotos denke ich deiner wird leider auch nichtmehr viel cm zurücklegen. Ich mein ich finds schade weil ich steh auf etwas tiefere Fahrzeuge.
http://img14.imageshack.us/my.php?image=10909319am.jpg

ist schon ein geiles autochen.und ich dachte schon das opel bei meinem caravan das sportfahrwerk vergessen hat,aber wenn sogar opc`s mit geländefahrwerk ausgeliefert werden,hab ich wohl auch eins drin.als ich meinen das erste mal sah fand ich ihn auch zu hoch aber irgendwann guckt man dran vorbei wenn das gewindefahrwerk leider grade nicht in den haushaltsplan passt *grummel*. drücke dir beide daumen das er sich noch ein bissel der strasse nähert.

knitterfreies fahren und viel spass damit
Daniel

@froggi3 und @all,

tieferlegen muss nicht teuer sein und "Gewinde" ist meistens,unnötig.Zumindest wenn hauptsachlich nur Wert auf Optik und Verbesserung der Fahrdynamik gelegt wird.

Siehe Bild!

Bei Interesse,einfach mal ne Meldung an mich.
Ich bin übrigens kein Händler und werde auch nicht reich dadurch.Es ist einfach nur Service fürs Forum.Das nur,falls Ihr falsche Gedanken aufkommen.

Bis denne...

Ach so,

der OPC ist einfach nur genial!!!und die Farbe,schön dezent!

Ähnliche Themen

Mist,Bild vergessen!

Aber nun...

@Monz@&smith
danke für den link!
klasse bilder!

@R@fi
was hast du denn jetzt für ein lenkrad?
ich finde das opc ist doch fast genau das gleiche wie im neunen sport?!?! oder habe ich meine brille nicht auf?!?! hat zwar anders farbige blenden, aber dann könnte man ja nur DIE austauschen!?!?!

Ich denke die Wulste sind stärker ausgeprägt, die Nähte auffälliger und wie es mit den Löchern beim Sport aussieht weiß ich nicht.

Aaaaber... möchte nicht wissen, was da kostet! Ob man das auch für den pre-Facelift mit 4 Speichen umbauen kann? Müsste doch theoretisch gehen,oder?

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Ich denke die Wulste sind stärker ausgeprägt, die Nähte auffälliger und wie es mit den Löchern beim Sport aussieht weiß ich nicht.

Aaaaber... möchte nicht wissen, was da kostet! Ob man das auch für den pre-Facelift mit 4 Speichen umbauen kann? Müsste doch theoretisch gehen,oder?

zum vergleich...

Oh.. in der Tat.. seehr ähnlich! Möchte nur wissen, ob die beiden auch preisgleich sind.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Oh.. in der Tat.. seehr ähnlich! Möchte nur wissen, ob die beiden auch preisgleich sind.. 😁

das wäre mal wirklich zu klären

obwohl die ganzen opc nicht zu teuer sind, wie teile 'externer' tuner'

liegt wohl daran, dass sie keiner extraabnahme (da original opel teile) durch unseren geliebten tüv unterliegen 😁

moin moin

@ R@fi

ja ja ich sehs ja auf den bildern ja auch, dass die Kleber ned soooooo schön ausschauen, was aber lediglich mit dem blitz des fotoapparates zusammenhängt! (he jetz hab ich mir so mühe gegeben und extra den alten vectra ausgemessen damit die kleber schön passen). Die Kleber sind übrigens in einem anthrazit gehalten. Beim fotografieren haben die halt reflektiert.

Ich denk jetzt mal, dass ich smith ein schönes Album gemacht habe (was tut man nicht alles für seinen bruder...) in welches er noch schönere (vor allem) wackelfreie fotos hineinstellen kann.

Wünsch Euch noch einen schönen tag und träumt weiter von solchen autos - ich geniesse meinen V50 T5 (scheiss jetzt muss ich den noch chippen sonst seh ich alt aus)

Gruss
Monz@

Zitat:

Original geschrieben von Monz@

...geniesse meinen V50 T5 (scheiss jetzt muss ich den noch chippen sonst seh ich alt aus)...

neeeeeee, musste nicht

weil der volvo bekommt die kraft wenigstens auf die strasse 😁

ja wenn man's so anschaut 😁

dafür wirds dann aber wieder mit dem fahrwerk eng (trotz tieferlegung und schönen sommerreifen) - bei uns hat's halt viele Berge...

ich kann ja nächste woche dann mal berichten wie der OPC so ist. Nehm das Auto am 20./21. mit auf Geschäftsreise (hab von smith offiziel die Erlaubnis gekriegt das Auto "einzufahren"😉 😎

Monz@

Zitat:

Original geschrieben von R@fi

unter Sportfahrwerk versteh ich was andres.

Ein "Sportfahrwerk" hat primär aber wenig mit brutalem Tiefgang zu tun.

Deine Antwort