ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Die Motor-Talk VW-Usermap als Thread! Übersicht nach Bundesland & Ort

Die Motor-Talk VW-Usermap als Thread! Übersicht nach Bundesland & Ort

VW
Themenstarteram 24. November 2004 um 21:45

Moin!

Jan72 sowie der Thread im Opel-Forum hat uns auf die Idee gebracht, eine Art Usermap als Thread einzurichten.

Im demnächst folgenden Post werden sich die verschiedenen Bundesländer wiederfinden. Da drunter sortieren wir dann nach und nach alle User ein. Jeder User wird als Link anklickbar sein, der Link wiederum verweist auf einen Post in diesem Thread, den ihr bitte erstellt.

Der Post sollte so aufgebaut sein:

Nickname: Christian R.

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Nächstgrößere Stadt: Münster

Auto: Golf IV GTI 1.8T

Kontaktmöglichkeit: ICQ# auf Anfrage

Sonstiges: Moderator im VW-Forum, Dr. Love ;)

 

Also erstellt bitte eure Posts auch nach diesem Schema, ansonsten werden wir nachbessern.

Off-Topic wird kommentarlos gelöscht! Bitte klärt irgendwelche Meetings o.ä. per PN oder Thread im "Treffen" Forum.

Wir werden dann also jeden User bearbeiten und in den Übersichts-Thread einsortieren sowie in dessen Post den Usernamen weiss schreiben, damit die Bearbeitung deutlich wird. Bitte also nicht von alleine schon machen, sonst werdet ihr evtl. vergessen.

Ziel des Threads soll es sein, zufällige Interessen-Nachbarn zu entdecken, Treffen leichter zu organisieren und auch mal private Hilfe bei technischen Problemen organisieren zu können.

Also: Los geht's! :)

Bitte nicht selbst den Namen weiß schreiben, dies gilt nur damit Moderatoren wissen wer schon eingetragen ist.

Matze80, LUPF, Hulper, Theresias, Christian R. & thommen

Ähnliche Themen
687 Antworten
am 16. Juni 2007 um 0:59

Nickname: Mi-64

echter Name: Michael

Bundesland: Sachsen

nächstgrößere Stadt: Leipzig

Auto: Passat 35i Variant

Faclift

Kontakt: PN!

am 20. Juni 2007 um 17:55

Nickname: Vollpfosten_3

wirklicher Name: Mario

Bundesland: Berlin

Stadt: Berlin / Reinickendorf

Auto: Passat 35i B3 Variant GT ( PF )

Kontakt: PN

Hobby: Stockcar fahren

am 3. Juli 2007 um 9:58

Nickname: Seppster

Bundesland: Rheinland Pfalz

Nächstgrößere Stadt: Alzey

Auto: Golf V 2.0 TDI mit ABT-Chip (170 PS)

Kontaktmöglichkeit: PN, ICQ auf Anfrage

am 3. Juli 2007 um 17:27

Nickname: Punto75HSD

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Nächstgrößere Stadt: Lüdenscheid / Hagen

Auto: Polo 6N2

Kontaktmöglichkeit: ICQ# auf Anfrage, PN

Sonstiges: KFZ-Mechaniker, Modellautosammler

am 5. Juli 2007 um 21:26

Nickname: mr.quike

Bundesland: Bayern

Nächstgrößere Stadt: Bad Kissingen / Schweinfurt

Auto: Polo 86c 2F Coupe

Kontaktmöglichkeit: ICQ# auf Anfrage

Sonstiges: www.juz-voelkersleier.de

Nickname: Cham

Bundesland: Bayern

Nächstgrößere Stadt: München

Auto: Golf IV 1.6 LPG, Lupo 1.0 & 1er Cabrio GLI

Kontaktmöglichkeit: PN

Sonstiges: Mountainbiken fetzt mehr als Autofahren :)

Nickname: r-trampf

Bundesland: Brandenburg

Nächstgrößere Stadt: Bad Freienwalde/ Wriezen

Auto: VW Jetta II

Kontaktmöglichkeit: ICQ, MSN @mail auf Anfrage, auf PN immer Antwort

Sonstiges: Maurer aber nebenbei Schrauber, RC Cars

am 8. Juli 2007 um 13:53

Nickname: leborw

Bundesland: Niedersachsen

Stadt: Wolfsburg

Auto: Golf 5, Audi TT

Kontaktmöglichkeit: PN

Sonstiges: Student der Verfahrenstechnik

Nickname: Jakob1982

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Nächstgrößere Stadt: Bielefeld

Auto: Golf 2 GT Spezial (PF/AUG)

Kontaktmöglichkeit: PN, Email\ICQ\MSN\AIM auf Anfrage

Nickname: Kfz-FreaX

Bundesland: Bremen

Nächstgrößere Stadt: Bremerhaven

Auto: VW Corrado

Kontakt: PN, Icq auf anfrage, HP folgt

am 10. Juli 2007 um 18:47

Nickname: Steff2005

Bundesland: Baden-Württemberg

Nächstgrößere Stadt: Baden-Baden

Auto: Passat 3BG Variant MKB: AVF

Kontaktmöglichkeit: ICQ# 76173188

Nickname: mario87

Land: Österreich

Stadt: Linz

Auto: Golf II 1.3i (MKB NZ, GKB AKW)

am 19. Juli 2007 um 17:09

'n Abend zusammen ! :)

Ich hab' dann mal die Map bis hier hin aktualisiert.....und da ich seit ca. einem Jahr dann hin und wieder auch das eine oder andere Mal darauf hingewiesen habe, doch bitte den jeweiligen Nick richtig zu schreiben und auch jegliche Textformatierung zu unterlassen, habe ich dann auch nur die User eingetragen, die sich dann auch daran gehalten haben!

 

Gruß, Dynator :)

 

PS: Ich habe dann auch ein paar Einträge von Usern unsichtbar gemacht, die dann eben keinen Volkswagen als momentanes Gefährt eingetragen haben - hat nichts damit zu tun, dass wir sie hier nicht haben möchten, sondern eher damit, dass dies eine VW-Auflistung ist und eben die meisten Marken dann auch eigene Maps unterhalten und sie sich dann wohl eher in einer ihrem Fahrzeug entsprechenden Liste eintragen sollten! ;)

(...und soweit ich mich jetzt entsinne, ist dem dann sogar auch schon mal ein Mod "zum Opfer" gefallen! :D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Die Motor-Talk VW-Usermap als Thread! Übersicht nach Bundesland & Ort