ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Die Motor-Talk VW-Usermap als Thread! Übersicht nach Bundesland & Ort

Die Motor-Talk VW-Usermap als Thread! Übersicht nach Bundesland & Ort

VW
Themenstarteram 24. November 2004 um 21:45

Moin!

Jan72 sowie der Thread im Opel-Forum hat uns auf die Idee gebracht, eine Art Usermap als Thread einzurichten.

Im demnächst folgenden Post werden sich die verschiedenen Bundesländer wiederfinden. Da drunter sortieren wir dann nach und nach alle User ein. Jeder User wird als Link anklickbar sein, der Link wiederum verweist auf einen Post in diesem Thread, den ihr bitte erstellt.

Der Post sollte so aufgebaut sein:

Nickname: Christian R.

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Nächstgrößere Stadt: Münster

Auto: Golf IV GTI 1.8T

Kontaktmöglichkeit: ICQ# auf Anfrage

Sonstiges: Moderator im VW-Forum, Dr. Love ;)

 

Also erstellt bitte eure Posts auch nach diesem Schema, ansonsten werden wir nachbessern.

Off-Topic wird kommentarlos gelöscht! Bitte klärt irgendwelche Meetings o.ä. per PN oder Thread im "Treffen" Forum.

Wir werden dann also jeden User bearbeiten und in den Übersichts-Thread einsortieren sowie in dessen Post den Usernamen weiss schreiben, damit die Bearbeitung deutlich wird. Bitte also nicht von alleine schon machen, sonst werdet ihr evtl. vergessen.

Ziel des Threads soll es sein, zufällige Interessen-Nachbarn zu entdecken, Treffen leichter zu organisieren und auch mal private Hilfe bei technischen Problemen organisieren zu können.

Also: Los geht's! :)

Bitte nicht selbst den Namen weiß schreiben, dies gilt nur damit Moderatoren wissen wer schon eingetragen ist.

Matze80, LUPF, Hulper, Theresias, Christian R. & thommen

Ähnliche Themen
687 Antworten
am 6. März 2007 um 8:13

Nickname: Kenshin

Bundesland: Niedersachsen

Nächstgrößere Stadt: Verden

Auto: 32b Santana

Kontaktmöglichkeit: pn, mail baoh@gmx.de

am 7. März 2007 um 1:13

Nickname: Syncro 88

Schweiz

Nächstgrößere Stadt: Zürich

Auto: 3 mal 32b-syncro

am 8. März 2007 um 17:13

Nickname: Professor35i

wirklicher Name : Björn

Bundesland: Brandenburg

Stadt: Eberswalde/Barnim

nächstgrößere Stadt: Berlin (50km)

Auto: Passat 35i B4 Variant

Kontakt: PN

sonstiges: Schrauber aus Leidenschaft

Nickname: Jettafreak81

Bundesland: Niedersachsen

Nächstgrößere Stadt: Gifhorn

Auto: Jetta II 1,6l

Kontaktmöglichkeit: PN

Nickname: Swoppi

Bundesland: Schleswig-Holstein

Stadt: Neumünster

Auto: Golf2 G60

Nickname: Chris1986

Bundesland: Kärnten (Österreich)

Nächstgrößere Stadt: Klagenfurt

Autos: Golf II CL BJ.86 (MKB: NU) & Golf II Carat BJ. 86 (MKB: GU)

Kontakt: PN wird immer gern beantwortet, ICQ auf Anfrage.

Sonstiges: Verheiratet, leidenschaftlicher Golf II Fahrer und Biertrinker ;)

Hallo ! :)

Für die Hobby-Statistiker unter Euch:

  • 76 User aus Baden-Würtemberg
  • 65 User aus Bayern
  • 22 User aus Berlin
  • 15 User aus Brandenburg
  • 11 User aus Bremen
  • 14 User aus Hamburg
  • 30 User aus Hessen
  • 12 User aus Mecklenburg-Vorpommern
  • 64 User aus Niedersachsen
  • 112 User aus Nordrhein-Westfalen
  • 19 User aus Rheinland-Pfalz
  • 13 User aus dem Saarland
  • 21 User aus Sachsen
  • 10 User aus Sachsen-Anhalt
  • 18 User aus Schleswig-Holstein
  • 13 User aus Thüringen
  • 20 User aus Österreich
  • 08 User aus der Schweiz
  • 01 User aus Italien

------------------------------------------------

= 543 in der Usermap vertretene User

 

Gruß, Dynator :)

 

Edit: ...und -> das hier <- gilt immer noch ! ;)

Name: VR6-Matze

wirklicher Name: Matthias

Bundesland: Berlin

Stadt: Berlin-Spandau

Auto: Passat 35i B3 Variant GT VR6 (AAA)

Kontakt: PN

Hobby: Werkeln in jeder Hinsicht

Name: krebs306

wirklicher Name: Matthias

Bundesland: Berlin

Stadt: Berlin-Neukölln

Auto: Passat 35i B4 Variant CL Aut. (ADZ)

Kontakt: PN

Name: dobifan

wirklicher Name: Thorsten

Bundesland: Frankreich

Stadt: Folgensbourg ( ca. 10 km von Basel-Schweiz entfernt )

Auto: Golf + 1.9 TDI 105 mit nem Haufen Extras

Kontakt: PN

am 21. März 2007 um 11:46

Name: Passat Lim. 2.0

wirklicher Name: Paul

Bundesland: Baden-Württemberg

Stadt: Stuttgart/Vahingen

Auto: Passat 3BG/ 35i Facelift (siehe Signatur)

Kontakt: PN

am 21. März 2007 um 18:20

Name: HAJO45

wirklicher Name: Hans

Stadt: Hamburg

Golf 2 Bauj.88

Kontakt: PN

Hobby:Modellfliegen

am 21. März 2007 um 20:58

Name: danjan

Richtiger Name: Daniel

Stadt: Bei Haßfurt und bei Bamberg in der Ecke, kleines Dorf in den Haßbergen(180 einwohner:D), in Unterfranken, an der Grenze zu Oberfranken

Auto:Golf 4 101 PS PD 1.9 MJ 2004 Variant

Kontakt: Pn oder icq(siehe benutzertitel)

Hobby:Auto,Tracktor,Computer, an allem etwas basteln;)

am 22. März 2007 um 6:01

Moin zusammen ! :)

Ich schreibe es hier jetzt wirklich zum absolut allerletzten Mal:

1.) Niemand hat Euch die Schreibweise Eures Nicks aufgezwungen, also schreibt dann bitte auch diesen exakt so in den Beitrag, wie er lautet und dann auch in der MT-Mitgliederliste zu finden ist!

2.) Jegliche Formatierung des Textes und/oder nur des Nicks (...fettschreiben, unterstreichen, färben usw.!) bitte ich zu unterlassen, da hier keine Kreativität, sondern einzig und alleine Information zählt und gefordert wird - ausserdem markieren wir die schon in die Map übernommenen User per Fett- und Weißschreibung, damit man (...bzw. dann auch eher wir!) dann auch nachvollziehen kann, welche User schon in der Liste stehen und welche noch übernommen werden müssen!

3.) Zum Thema "Kreativität" möchte ich Euch dann auch bitten, den einzustellenden Text dann auch nur so zu gestalten, wie im Eröffnungspost beschrieben - macht das Ganze dann doch weitaus übersichtlicher und niemand, der folgt, fühlt sich dann genötigt, seiner kreativen Schaffenskraft freien Lauf zu lassen und noch ein Schüppchen mehr Veränderung hineinzubringen und/oder ihn dann eventuell sogar noch ein wenig aufzublähen!

4.) Auch wenn ich keine Schwierigkeiten damit habe, bei ausgelassenem Bundesland die Zuordnung der jeweiligen Stadt zu finden, so ist es dennoch nicht Sinn und Zweck des ganzen, hieraus ein kleines Suchspiel zu veranstalten!

 

Das alles schreibe ich, weil ich wirklich keine Lust mehr habe, permanent (...da's scheinbar kaum noch jemand auf die Reihe kriegt z.B. seinen Nick richtig zu schreiben!) neben der Pflege der Map dann auch noch die Posts auf mögliche Fehler hin zu durchsuchen und zu korrigieren - ausserdem wurden ja schliesslich gewisse -doch wohl ziemlich einfache- Regeln für die einzustellenden Infos vorgegeben!

 

Gruß und schönen Tag noch, Dynator :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Die Motor-Talk VW-Usermap als Thread! Übersicht nach Bundesland & Ort