Offtopic: Wo ist eigentlich Trollfan abgeblieben ?
Hat den schon mal wieder jemand erspäht ?
29 Antworten
Wahrscheinlich ist sein DSG kaputt, lol.
Der ist raus aus den Forum den haben se rausgeschmissen
Zitat:
Original geschrieben von Marco1912
Wahrscheinlich ist sein DSG kaputt, lol.
😁 😁
@ Kai-1981
Ehrlich? Wann und warum genau?
MFG Markus
Jetzt sagt nicht, ihr vermisst den ??!!!?? Bin froh, keine doofen Kommentare mehr von dem zu hören.
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Jetzt sagt nicht, ihr vermisst den ??!!!?? Bin froh, keine doofen Kommentare mehr von dem zu hören.
Aber mit ihm gab es immer diese Diskussionen. Diese die besser waren als jeder Film, wo man sich schön Popcorn und ein Bier geholt hat und zuschaute...
🙁 🙁 Mir fehlt das... ^^
MFG Markus
Fand ihn eigentlich immer ganz trollig 😛 😛 😛
Der wurde aus den Forum geworfen weil er sich ständig mit anderen angelegt hat und beleidigungen usw. glaube ich!Er hatte nen Thread dazu aufgemacht wo die gründe drin standen usw. er hat dazu die Nachricht die er von Motor Talk bekommen hatte darin gezeigt usw. und nur wenige min später war der ganze Thread weg als ob es den nie gegeben hätte.Nur weil ich das mitbekommen habe weis ich das es den hier nicht mehr gibt
Naja, ich wusste, das das irgendwann so kommen wird. Aber vielleicht trollt er sich hier ja auch unter einem anderen Namen noch rum
Zitat:
Naja, ich wusste, das das irgendwann so kommen wird. Aber vielleicht trollt er sich hier ja auch unter einem anderen Namen noch rum
Soll angeblich nicht so sein denn in der Mail stand das die seine Daten also IP usw haben und es nicht gehen würde
Hmm... mir hat er nie was getan, ich fand seine Threads immer unterhaltsam...
War immer wieder schön die sinnlosen, piefeligen Diskussionen zu lesen wo alle drauf reingefallen sind. 😁
Gruß,
sunstar25
Zitat:
hmm ich glaube das wäre spätestens im ersten DSG Thread aufgefallen und die MOD hätten seinen neuen Account gelöscht.
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Aber mit ihm gab es immer diese Diskussionen. Diese die besser waren als jeder Film, wo man sich schön Popcorn und ein Bier geholt hat und zuschaute...
🙁 🙁 Mir fehlt das... ^^
MFG Markus
Sowas gibt es doch noch immer schau mal hier rein
http://www.motor-talk.de/t1294612/f217/s/thread.html
Jap, habe ich gelesen. Aber wundert mich nicht bei der Kiste :-)
Zitat:
Original geschrieben von sunstar25
Hmm... mir hat er nie was getan...
und so eine Aussage von einem R32-Fahrer 😁