Nordeifeltour 28.01.06
Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.
Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.
Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.
Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂
Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁
430 Antworten
Der eine geht, dafür kommt dann ein anderer.
Teilnehmerliste aktuell:
Klick!
Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.
Stand: 15.01.06, 10 Uhr 23
Mittagstisch 28-01-06
So, liebe Ausfahrt-Gemeinde.
Ihr habt ja (hoffentlich) alle die E-Mail von unserem Ausfahrt-Pionier } Viril { erhalten, in dem er um die Mitteilung der Speisewahl zum Mittagstisch der NET bis zum 21.01.06 (14:00 Uhr, der Vollständigkeit halber 😁) an mich bat.
Es sind auch zahlreiche Meldungen bei mir eingegangen, nur eben halt nicht alle.
Deshalb darf ich diejenigen nochmals eindringlich daran erinnern, bis zum o.g. Stichtag die Speisewahl an mich durchzugeben. Aus organisatorischen Gründen ist dann eine verspätete Meldung kaum mehr zu berücksichtigen.
Also, Freunde der Ausfahrten.
ICH ERWARTE FEEDBACK VON EUCH!!!
Gruß g601
steht denn der Treffpunkt für den Start der Tour noch nicht fest ?
Kann man da evtl. Frühstück bekommen ?
Gruß Wolfgang
zur Info: komme mit Jörg gemeinsam, der kommt erst zu mir und wir fahren dann zusammen nach Aachen.
Hallo Wolfgang,
wenn Carsten eine Pommes - Ranch zu dem Parkplatz beordert, könnte das etwas werden.
Nein, Spaß beiseite, es ist ein Waldparkplatz, also Stullen selbst mitbringen:-)
Mfg
Drive_Consul
Ähnliche Themen
Re: Mittagstisch 28-01-06
Zitat:
Original geschrieben von g601
Deshalb darf ich diejenigen nochmals eindringlich daran erinnern, bis zum o.g. Stichtag die Speisewahl an mich durchzugeben. Aus organisatorischen Gründen ist dann eine verspätete Meldung kaum mehr zu berücksichtigen.
Moin liebe Audianer und solche, die es noch werden:
in die Puschen kommen 😁.
Hi,
nur mal ne kleine Frage ganz nebenbei. Wann und wo findet das Vorabend-abendessen statt ? Treffen wir uns am Vorabend im Gasthaus oder wie ?
Danke im voraus für die Informationen
Romain
Das Vorabendessen findet am Vorabend statt. 😉
Spaß bei Seite, ich zitier mich mal selbst aus einer PN an dich: "Für die weiter Angereisten, die am Freitag schon da sind, gibt es ein Vorabtreffen. Da schlendern wir ein wenig durch Aachen und gehen Abends auch was essen."
Genauere Infos kommen noch. Also bisher steht noch nicht fest, wann wir uns treffen usw. Aber da hake ich noch nach, wann denn dann am Freitag alle da sein werden.
keine Panik auf der Titanic
Zitat:
Original geschrieben von a4_cab
Hi,
nur mal ne kleine Frage ganz nebenbei. Wann und wo findet das Vorabend-abendessen statt ? Treffen wir uns am Vorabend im Gasthaus oder wie ?Danke im voraus für die Informationen
Romain
Hierzu werden rechtzeitg von Viril alle benötigten Informationen unter Ausschluß der Öffentlichkeit zugemailt. Darunter wird dann auch ein Roadbook sein.
Wir wollen doch unter uns bleiben und nicht - ich hatte das irgendwo mal gelesen und musste arg schmunzeln - halbstarke XYZ-Fahrer antreffen, die meinen, sich gegenüber den Audianern beweisen zu müssen 😁 😁.
Das oder so ähnlich ist einer der Gründe, weshalb das ganze auch erst kurzfristig bekannt gegeben wird.
Der Chris.
Da wir alle momentan so nett versammelt sind, hier kurz der Verweis auf folgenden Beitrag von mir: Klick mich! 😁
ok ich habs versucht doch entweder ich verstehe deine Erklärung nicht ganz oder bei mir gibt es Probleme.
Komme bis zur Seite nachdem ich Free ausgewählt habe. Dort sehe ich dass ich Du_verpasst_was.avi beanspruche. Doch ich finde nirgends die Möglichkeit den Download zu starten. Naja villeicht ist es auch heute morgen noch zu früh 😉
yep bis dahon bin ich gekommen. watren heisst warten im Style von Studeen ? Denn ich kommen auf eine neue Seite und da passiert gar nix.
Aber ok ich sehe jetzt :
You have downloaded 35965 KB. Want to download more?
Get your PREMIUM-Account now! Instant access! (Or wait 71 minutes)
Also heisst es wohl noch länger warten 🙁
Mfg