Zusammenstellung XC90 Sport
Hi,
ich stelle mir gerade mal einen neuen XC90 zusammen. Folgende Ausstattungsmerkmale sind dabei herausgekommen:
XC90 Sport als 7 Sitzer
- V8 mit Gasanlage Prins
- Audiopaket Premium Sound
- Bi-Xenon inkl. adapt. Kurvenlicht
- Dachreling in Aluoptik
- PDC vorne und Hinten
- Fahrersitz elektr. verstellbar
- Raucherpaket (weils umsonst ist)
- RTI-Festplattennavi
- Seitenfenster Verbundglas wasserabweisend
- Standheizung inkl. Funk-Fernbedienung
- Heckkamera
- Parrot Bluetooth FSE
- Westfalia AHK
Farbe: Signalrot als Reminiszenz an meinen 850R... 😉
Verzichten würde ich auf den CD-Wechsler (wegen iPod-/Aux-In), die Trittbretter (die Kids sind ja auch gewachsen 🙂), BLIS (würd ich nicht drauf achten, mache lieber Schulterblick).
Kommentare und Verbesserungsvorschläge?
"Wenn" der 🙂 ordentliche Leasingkonditionen macht und ich den D5 verkaufen bzw. eintauschen kann, dann wird's was... 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
202 Antworten
Was habt Ihr alle gegen das Rot?? Sollte ich mir morgen einen V70R bestellen, hätte er GENAU diese Farbe!! Mit OHNE Leuchtreklame oben drauf 😉
Gruss Kusi, würde Farbe bekennen! 😮
Ja, das steht ihm - aber wie hast Du's geschafft, daß der Schriftzug in der Mulde der Tür so wirkt, als wäre da das "F" eingedullt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Ja, das steht ihm - aber wie hast Du's geschafft, daß der Schriftzug in der Mulde der Tür so wirkt, als wäre da das "F" eingedullt?
Photoshop halt. Text auf eine 2. Ebene und dann die Mulde mit weichem Pinsel rauslöschen... 😉
Beim X-Trail müssen die das Rot aber draufkleben... 😁
Gruß
Jürgen
Wenn Du jetzt noch elegant einen Balken draufmontierst :-) (Und schon mal einen garstigen Kommentar bei diesem windigen X-Trail gepostet. Der ist ja gar nichts zum XC90V8 Sport FW :-) )
Zitat:
Wenn Du jetzt noch elegant einen Balken draufmontierst :-)
Den will ich ja nicht... 😉
Ehrlich gesagt: Ich hab keinen als passende Vorlage (Winkel usw. muss passen) gefunden. 🙂 Aber du.... 😁
Gruß
Jürgen
Beruhigt mich, daß der nicht passende Winkel nicht irgendwie passend gemacht werden kann - damit hab' ich bei Basteleien mit "TheGimp" auch schon immer wieder gekämpft. Und es dann bleiben lassen. (Und das dann immer auf mein Laienhalbwissen geschoben)
Zitat:
Beruhigt mich, daß der nicht passende Winkel nicht irgendwie passend gemacht werden kann - damit hab' ich bei Basteleien mit "TheGimp" auch schon immer wieder gekämpft. Und es dann bleiben lassen. (Und das dann immer auf mein Laienhalbwissen geschoben)
Das war auch richtig. Denn mit Verzerren usw ist's schon möglich, aber sehr aufwändig- da hatte ich nur keine Lust zu. 😁
OnT: SO wird mein XC sicher nicht aussehen.
Gruß
Jürgen
Wenn man mit solchen Anbauten sogar einen X-Trail verscherbeln kann, wäre das vielleicht für Volvo mal ein Verkaufsargument. Zumindest die deutschen Hersteller "prügeln" sich meinen Quellen nach ziemlich darum, den entsprechenden Diensten Fahrzeuge zur Verfügung stellen zu dürfen - schließlich ist das eine dauernd rumfahrende Werbefläche mit vielen impliziten Werbegedanken, wie z.B.:
- "Wenn die das fahren, muß das gut sein. "
- "Ich fahre im Dienst XY, dann könnte ich mir den in klein für daheim kaufen." (Kennen wir alle von Winzigweich: "Ich habe WW im Büro, dann raubkopier' ich's mir doch für daheim"😉
- ...
Warum spielt Volvo in .de da nicht mit? Zu klein?
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
- kein Kofferraum verloren geht, weil Tank in der Reserveradmulde
Ciao,
Eric
Hat der XC90 nicht das Reserverad unter dem Fahrzeug?!
Gruß Martin(dessen Bruder einen Mazda 5 auf LPG umgerüstet hat,seit dem Grinst der immer so komisch)
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Frag doch mal Thomas-850R96 😁
Der weiss sogar was der Tank aushält 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
... und genau deshalb geht ja auch kein Kofferraum verloren. 😁
Gruß
Jürgen