Zusammenstellung XC90 Sport

Volvo S60 1 (R)

Hi,

ich stelle mir gerade mal einen neuen XC90 zusammen. Folgende Ausstattungsmerkmale sind dabei herausgekommen:

XC90 Sport als 7 Sitzer
- V8 mit Gasanlage Prins
- Audiopaket Premium Sound
- Bi-Xenon inkl. adapt. Kurvenlicht
- Dachreling in Aluoptik
- PDC vorne und Hinten
- Fahrersitz elektr. verstellbar
- Raucherpaket (weils umsonst ist)
- RTI-Festplattennavi
- Seitenfenster Verbundglas wasserabweisend
- Standheizung inkl. Funk-Fernbedienung
- Heckkamera
- Parrot Bluetooth FSE
- Westfalia AHK

Farbe: Signalrot als Reminiszenz an meinen 850R... 😉

Verzichten würde ich auf den CD-Wechsler (wegen iPod-/Aux-In), die Trittbretter (die Kids sind ja auch gewachsen 🙂), BLIS (würd ich nicht drauf achten, mache lieber Schulterblick).

Kommentare und Verbesserungsvorschläge?

"Wenn" der 🙂 ordentliche Leasingkonditionen macht und ich den D5 verkaufen bzw. eintauschen kann, dann wird's was... 🙂

Schönen Gruß
Jürgen

202 Antworten

Re: Zusammenstellung XC90 Sport

Zitat:

Original geschrieben von gseum

- V8 mit Gasanlage Prins

nen fettes Auto fahren wollen aber keine Kohle fürs Benzin 😛 😁

😉

Re: Re: Zusammenstellung XC90 Sport

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

nen fettes Auto fahren wollen aber keine Kohle fürs Benzin 😛 😁

Hi,

hab heute ne Kettenmail bekommen "Bezinpreisaktion", dass ich nicht mehr die Ölmultis unterstützen soll... 😉

Gruß
Jürgen

ich würd den wechsler trotzdem nehmen (wiederverkauf)... nicht jeder hört komprimierte musik, schon gar nicht mit dynaudio premium sound... 😁

ah, ja, du least die karre ja, da ist es wohl kein problem von wg. wiederverkauf... 😉

Zitat:

Original geschrieben von seahorse

ah, ja, du least die karre ja, da ist es wohl kein problem von wg. wiederverkauf... 😉

Oh doch - ich geb doch immer vorher ab - und da spielt das schon eine Rolle... 😁

Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

...
...
Jürgen

Gibt es den auch wieder mit der "Lack-am-vorderen-Rentnerradar-abplatz-Option" ? 😁 😁 😁

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Gibt es den auch wieder mit der "Lack-am-vorderen-Rentnerradar-abplatz-Option" ?

Pssst - das ist ne Sonderoption, die mir mein 🙂 kulant realisiert. 😁

Gruß
Jürgen

Re: Re: Re: Zusammenstellung XC90 Sport

Zitat:

Hi,

hab heute ne Kettenmail bekommen "Bezinpreisaktion", dass ich nicht mehr die Ölmultis unterstützen soll... 😉

Gruß
Jürgen

diese Eingebung hatte ich schon vor 2 Jahren, aber Achtung: nach der Gasumrüstung bekommst Du bei jeder Vorbeifahrt an einer Tanke einen Lachanfall. Dir tut Abends echt der Bauch weh 😁

und da es bei dir ein V8 ist, mach bitte auf die Heckscheibe folgenden Kleber (Gaseinfüllstutzen noch verbergen)

"3 Euro pro Liter Benzin und die Straße gehört mir" das ist dekatent ! 😁

Na ist doch komplett die Schüssel;

Ich habe BLIS und würde es nicht missen wollen und weil nicht anders möglich auch den CD-Wechsler, denn ich vergesse meinen ipod so oft und habe somit wenigstens schonmal 6 MP3-CDs mit den wichtigsten Titaln immer an Board 😁

Was ist mit Kurvenlichen - echt angenehm...

Hast Du was genaues zu der Fernbedienung - meint 🙂 lies mich gestern wissen, daß es für den MY07 noch nichts gibt; auch nicht zum nachrüsten...

Zitat:

Hallo Jürgen,

musste ja soweit kommen, dass Du doch noch den falschen Motor wählst! 😉
Ausstattung klingt gut, aber nimm den Diesel und wenn schon rot, dann Tuppers Rubinrot!! Willst doch nicht als Feuerwehrauto durch das Sauerland düsen??

Trotzdem: Gratulation, falls Du ihn orderst. Wo wird der Gastank verbaut?? Nicht, dass das Hauptargument für den XC90, der riesige Kofferraum, plötzlich perdu ist!

Gruss Michael (würde den Überreizeffekt bei dem knallrot fürchten...da wird dann nach 6 Monaten wieder gewechselt 😉 😁)

Hi,

Wechsler MUSS tatsächlich rein - damit kann man mit den Kopfhörern hinten die Kids für 6 Stunden "abschreiben" während vorne der iPod dudelt. 😉

Kurvenlicht ist mit dabei (Bi-Xenon mit adapt. Kurvenlicht).

Der Gastank wird übrigens statt Reserverad verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

(würde den Überreizeffekt bei dem knallrot fürchten...da wird dann nach 6 Monaten wieder gewechselt 😉 😁)

Meinen 850R hatte ich länger... (fast 2 Jahre) - und wenn: Auch nicht schlimm. 😁

Gruß
Jürgen

Zitat:

Der Gastank wird übrigens statt Reserverad verbaut.

Gibt es da keine andere oder zusätzliche Lösung?

Der Tank ist doch arg klein, wenn man auch noch berücksichtigt, dass der Gaser mehr braucht, als der Benziner.

Gruß

Martin

Der das Rot ungesehen auch nicht bestellen würde!

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Gruss Michael (würde den Überreizeffekt bei dem knallrot fürchten...da wird dann nach 6 Monaten wieder gewechselt 😉 😁)

Bei dir wird

immer

nach 6 Monaten gewechselt. 😛😉

Naja, fast immer.

Das Rot ist genial - die Ausstattung klingt gut. Du solltest Dir nur noch den hier besorgen.

Zitat:

Hi,

ich stelle mir gerade mal einen neuen XC90 zusammen. Folgende Ausstattungsmerkmale sind dabei herausgekommen:

XC90 Sport als 7 Sitzer
- V8 mit Gasanlage Prins
- Audiopaket Premium Sound
- Bi-Xenon inkl. adapt. Kurvenlicht
- Dachreling in Aluoptik
- PDC vorne und Hinten
- Fahrersitz elektr. verstellbar
- Raucherpaket (weils umsonst ist)
- RTI-Festplattennavi
- Seitenfenster Verbundglas wasserabweisend
- Standheizung inkl. Funk-Fernbedienung
- Heckkamera
- Parrot Bluetooth FSE
- Westfalia AHK

Farbe: Signalrot als Reminiszenz an meinen 850R... 😉

Ist der "Sport" schon bestellbar???

PDC vorn bräucht ich nicht. (Beim Werkstattersatz Ford Focus C-Max war es letztens PFLICHT)
RTI weiß ich nicht - fahre grad häufig mit Garmin und Volvo RTI zusammen. Abgesehen von TMC und Lenkradbedienung halten sich die Vorteile des RTI in Grenzen. Das Festplatten RTI kostet jja nur 4000 Euro!!!

Die AHK hat unser Dicker, die bräucht mein XC 90 nicht.

Dachreling in Aluoptik (Plastik???) hieß bisher Holme in Alu und Füße in Schwarz, da find ich durchgehend schwarz gefälliger.

Welches Leder in der Innenausstattung - Inscription???

Gruß Thomas

...den - in Gedenken an einen knallroten 850R - diese Farbe anmacht. Als 6Zylinder Benziner mit Handschalter könnt ich schwach werden............

Deine Antwort