1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Abschied und Vorstellung...

Abschied und Vorstellung...

Volvo S60 1 (R)

Moin,
eigentlich hatte ich mir die Dinge etwas anders zurechtgelegt………
Naja, egal eine gewisse Grundstruktur bleibt bestehen.
Ich fange mal anders an, als allgemein hier üblich. Bevor der „Neue" vorgestellt wird, erfolgt der Abschied vom „Alten".
Unser XC90 D5 war uns auf 95000km und knappen 4 Jahren immer ein treuer und zuverlässiger Weggefährte, der uns nie im Stich gelassen hat. Nicht perfekt, aber für unsere Bedürfnisse nahe am idealen Auto dran. Die Wehwehchen hatten sich immer geplant in der Werkstatt beheben lassen.
Noch nie waren wir von einem Auto dermaßen angetan und hatten mit jedem Tag immer wieder neue Freude in den Wagen einzusteigen. Gestern haben sich dann die Wege getrennt………
Mit einem Foto von unserem geliebten „Kübel“ möchte ich mich vom XC90 verabschieden, bevor ich das neue Auto vorstelle:

Ähnliche Themen
155 Antworten

Ja, Glückwunsche zum Töchterchen - beim Auto hab' ich ja noch so meine Zweifel ;)
Wobei: Das kann man wenigstens zurückgeben, wenn's nichts taugt. Oder notfalls auf ebay verkloppen. ;) Beim Nachwuchs mußt Du's durch Erziehung ausbügeln. Gute Nerven!

Hi Andi!
Escht Wormser Mädche... ;) :D
Gratuliere Dir zu Deinen "Neuerwerbungen"!!
Denk aber dran: auch aus den süssesten Mädchen werden irgendwann richtige "Weiber"... Hab' selbst auch 2 davon....
:)
Yoh, und an der technischen Neuerung bin ich natürlich besonders interessiert...und hoffe, dass Deine Kritik (wenn sie denn kommt) auch mit Herzblut geschrieben wird...das hat der Ami verdient!!
Alles Gute, Gruss an Bianca
Michael (wollte gar nicht mehr hier posten..aber bei einem Doppelereignis darf man ja mal schwach werden.... ;))

So Leutz, wie versprochen einige Bilder. Vom Gasumbau werde ich demnächst mehrere Bilder nachreichen.
Ich bin sehr angetan von dem Wagen und überzeugt alles richtig gemacht zu haben.
DER Wechsel war eine gute Entscheidung! KETZ, KETZ!!! :D
Fangen wir also an:

Ein wenig Volvo muss sein:

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Fangen wir also an:
Anhang: gaseinfüllstutzen1.jpg

Ihhh - warum haben die da so rumgeschmiert?

Schönen Gruß

Jürgen

kann da schon was erkennen.

:D:D:D

... übrigens könntest du da mit der holländischen Zapfpistole Probleme bekommen... zu weit in der Ecke?
Jürgen

Mit der Außenfarbe und der Innenraumkombination gab es heftige Diskussionen. :D
Dummerweise konnte ich hier nicht um Hilfe bitten..... :D
Ok, Bildchef stand mir zur Seite. ;) :D
Ich nehme mal grade einen Zug an der Zigarre...... und ´nen schluck Rotwein.....

Zitat:

Original geschrieben von gseum

kann da schon was erkennen. :D:D:D

Bis auf die Farbe und den etwas anderen Gasstutzen sehen die sich aber sehr ähnlich...

Gruß, Olli

S C H M A C H T !!!
Lass kommen!!

DARK KHAKI???????

"Hättest" du den Sport in Titangrau genommen, wäre das eh keine Frage gewesen, den gibt's nur in Anthrazit innen. :D
Gruß
Jürgen
brauch gleich vermutlich 'nen Lagavulin. ;)

Nun der Hemi hatte es mir angetan, aber die Familienplanung erforderte einigen Platz.
Deshalb: :D :D :D

Geile Farbe!
Ein Executive! :)
Aber welcher Motor?
Schönen Gruß
Jürgen
kann sich nicht vorstellen, dass der 3.2er Strudel erzeugt. ;)

Der Jeep hat aber nen runden Tankdeckel links... :D
ah, jetzt ja :cool:
Glückwunsch zum Nicht-Ketzer-Elch ;)
Gruß, Olli

Glaub' ich nich'
Nö!!

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Glaub' ich nich'
Nö!!

Jetzt postest du hier wieder nicht mehr?

:D

Schönen Gruß nach P

Jürgen

Deine Antwort