ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Range Rover Sport Supercharged

Range Rover Sport Supercharged

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 14:16

Heute habe ich den Range probegefahren.

 

Dagegen sieht der V8 von Volvo sehr alt aus.

Alles ist an diesem Auto besser.

Wenn ich aus dem Leasing könnte, würde ich sofort tauschen.

Die wichtigsten Details sind, daß das Getriebe und die Lenkung von ZF sind und nicht wie bei Volvo von einem Zweitklassigem Hersteller. Nach meiner leidigen Erfahrung mit dem Volvo Getriebe in meinem XC90 spreche ich aus Erfahrung. Der Range hat ein Drehmoment von 550 nM, wohlgemerkt es ist kein Diesel.

Also, ich werde über die weitere Entwicklung informieren.

Am Montag den 20.05.05 wird erstmal ein neues Getriebe in meinen XC90 eingebaut. Ob es dann besser wird?

 

Gruß, kallirolo

Ähnliche Themen
97 Antworten
am 19. Juni 2005 um 20:27

Re: Re: Re: ein tolles Auto für Europa

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

Imperialistische Umweltvernichtungsmaschine mit Killerpotential ;) :D

Oh Yeah!!!! :D ;)

Imperialistisch-chauvinistische Umweltvernichtungsmaschine mit Killerpotential

eMkay - wenn schon politisch unkorrekt, dann schon richtig !!!

PS Hm ... Ein ordentlicher Kompressor-V8 fehlt noch im Audi-Sortiment .....

Oder am besten ein Kompressor-V8-Hybride - dann kann Mann sich beim "Stoff" geben ein bischen besser fühlen ... :p

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

- wenn schon politisch unkorrekt, dann schon richtig !!!

 

Oder am besten ein Kompressor-V8-Hybride - dann kann Mann sich beim "Stoff" geben ein bischen besser fühlen ... :p

?????

Du schreibst mit gespaltener Tastatur ;)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

?????

Du schreibst mit gespaltener Tastatur ;)

 

Gruß

Martin

Nein, das die öko-softe Seite in mir !? :p

eMkay, tarnt das immer als mit Wirkungsgradbefürwortung ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Du sprichst aber jetzt vom Range Rover, nicht vom Range Rover Sport!?

Der Sport hat so ziemlich den Innenraum des Discovery, der auch nicht so hochwertig ist wie der des großen Range!

 

Gruß

Martin

 

ja nee, alles klar.......ziemlich gleichen Innenraum wie Discovery.

 

Mann oh Mann, hier tümmeln sich viele Nichtswissende Schwachmaten rum.

Wat solls!

am 20. März 2007 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

 

ja nee, alles klar.......ziemlich gleichen Innenraum wie Discovery.

 

Mann oh Mann, hier tümmeln sich viele Nichtswissende Schwachmaten rum.

Wat solls!

....wie gut das es hier solche Blitzmerker wie Dich gibt :D

Kleiner Tipp - "guckst Du" mal aufs Datum, das lockt doch jetzt keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Mann oh Mann, hier tümmeln sich viele Nichtswissende Schwachmaten rum.

Wat solls!

Wer hat gerufen?!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

ja nee, alles klar.......ziemlich gleichen Innenraum wie Discovery.

 

Mann oh Mann, hier tümmeln sich viele Nichtswissende Schwachmaten rum.

Wat solls!

jetzt hat mich doch jemand hinter dem Ofen vorgelockt. :mad:

les dir mal den Beitrag dieses RR-Fahrers durch, da wirst Du feststellen, dass Du derjenige "Nichtwissende Schw******" bist!: http://www.motor-talk.de/beitrag46f12043187s.php

Erst probesitzen dann schreiben! Oder jemand fragen, der sich damit auskennt ;)

und Tschüß! :D

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

ja nee, alles klar.......ziemlich gleichen Innenraum wie Discovery.

 

Mann oh Mann, hier tümmeln sich viele Nichtswissende Schwachmaten rum.

Wat solls!

Da ist mir der Eric leider zuvor gekommen.

Man sollte nur nicht von sich auf andere schliessen, das kann schon mal nach hinten losgehen!

 

Gruß

Martin

Ganz ruhig, Leute.......

Wir reden nur über Autos.

Aber eines könnt ihr mir ruhig verraten: wie oder als was arbeitet ihr, so dass für euch Preise von 83200E keine Rolle mehr spielen.

Nochmals: LR hat schon immer gute Autos für bestimmte Zwecke gebaut, aber die jetzige Diskussion hier ist IMHO schon reichlich "bodenlos". Ein XC90 V8 Sport kostet 65200E der SC 83200, beim VOLVO käme noch das Navi dazu: 67210:83200 17kE Differenz.... selbst der normale V8 ist als SE teurer, bzw. als HSE 7ke teurer. Spielen solche Differenzen keine Rolle mehr?

://www.motor-talk.de/beitrag46f12043187s.php[/url]

Erst probesitzen dann schreiben! Oder jemand fragen, der sich damit auskennt ;)

und Tschüß! :D

haha, soll das ein Witz sein.

Ich stand lange vor der Frage: Disco oder RRS ? Ich habe mir

gerade wegen der anderen Innenausstattung den RRS bestellt. Das ist natürlich Geschmackssache, aber zu behaupten das ist fast dieselbe Einrichtung wie beim Disco ist schon sehr nichtswissend. Hauptsache sich auch mal zu Wort melden, gelle

Gruß Vegas 96

Volvo V 70 D5

demnächst

Range Rover Sport TDV6

am 22. März 2007 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

:/

haha, soll das ein Witz sein.

Ich stand lange vor der Frage: Disco oder RRS ? Ich habe mir

gerade wegen der anderen Innenausstattung den RRS bestellt. Das ist natürlich Geschmackssache, aber zu behaupten das ist fast dieselbe Einrichtung wie beim Disco ist schon sehr nichtswissend. Hauptsache sich auch mal zu Wort melden, gelle

Gruß Vegas 96

Volvo V 70 D5

demnächst

Range Rover Sport TDV6

Naja, vielleicht mag vieles Geschmackssache sein, Deine Wortwahl ist es aber sicher nicht sondern die war daneben und soweit ich das regelmäßig verfolgen kann hier auch unüblich, unabhängig davon wer da nun inhaltlich richtig liegt :rolleyes:

Dazu einen Thread nach zwei Jahren (!) aus der Versenkung zu holen und diesen dann mit Beleidigungen zu reaktivieren, dazu gehört schon etwas... :D

Aber vielleicht unterhält man sich in Biker- oder RR-Foren auf diesem Stammtischniveau, da kann ich offen gestanden nicht mitreden..... :rolleyes:

Nur mal so als Anmerkung eines "Beobachtenden".... ;)

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Ganz ruhig, Leute.......

Wir reden nur über Autos.

Aber eines könnt ihr mir ruhig verraten: wie oder als was arbeitet ihr, so dass für euch Preise von 83200E keine Rolle mehr spielen.

Nochmals: LR hat schon immer gute Autos für bestimmte Zwecke gebaut, aber die jetzige Diskussion hier ist IMHO schon reichlich "bodenlos". Ein XC90 V8 Sport kostet 65200E der SC 83200, beim VOLVO käme noch das Navi dazu: 67210:83200 17kE Differenz.... selbst der normale V8 ist als SE teurer, bzw. als HSE 7ke teurer. Spielen solche Differenzen keine Rolle mehr?

moin, moin,

ersteinmal ja, wenn die ohl zustimmt ist die differenz nicht das problem. wozu arbeitet man denn? ins garb kann man das geld nicht mitnehmen.

zweites relativiert sich das ganze wenn man beim händler war. die volvo dealer sind beim xc90 nicht so gut auf rabatt zu sprechen. der rr sc ist beim verhandeln schnell deutlich unter dem listenpreis, vorallem wenn der händler keinen wagen inzahlung nehmen muss.

grüsse sven

Zitat:

Original geschrieben von Nessie

Naja, vielleicht mag vieles Geschmackssache sein, Deine Wortwahl ist es aber sicher nicht sondern die war daneben und soweit ich das regelmäßig verfolgen kann hier auch unüblich, unabhängig davon wer da nun inhaltlich richtig liegt :rolleyes:

Dazu einen Thread nach zwei Jahren (!) aus der Versenkung zu holen und diesen dann mit Beleidigungen zu reaktivieren, dazu gehört schon etwas... :D

Aber vielleicht unterhält man sich in Biker- oder RR-Foren auf diesem Stammtischniveau, da kann ich offen gestanden nicht mitreden..... :rolleyes:

Nur mal so als Anmerkung eines "Beobachtenden".... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Nessie

Naja, vielleicht mag vieles Geschmackssache sein, Deine Wortwahl ist es aber sicher nicht sondern die war daneben und soweit ich das regelmäßig verfolgen kann hier auch unüblich, unabhängig davon wer da nun inhaltlich richtig liegt :rolleyes:

Dazu einen Thread nach zwei Jahren (!) aus der Versenkung zu holen und diesen dann mit Beleidigungen zu reaktivieren, dazu gehört schon etwas... :D

Aber vielleicht unterhält man sich in Biker- oder RR-Foren auf diesem Stammtischniveau, da kann ich offen gestanden nicht mitreden..... :rolleyes:

Nur mal so als Anmerkung eines "Beobachtenden".... ;)

naja, nur irgendwann nevrt es total wenn einige hier so viel Laienhaftes schreiben. Das ist dann Stammtischniveau!

Und Schwachmat war keine Beleidigung sondern Feststellung.

So, jetzt lass mal gut sein und besuch doch mal mein Lieblingsforum http://www.boxer-forum.de/ und überzeug dich von dem "Stammtischniveau"

Gruß Vegas96

der unter anderem Biker ist mit einer BMW R 1200 GS

Ähnliche Themen