TV frei.
Moin...
Kann mir irgend jemand sage, wie die Tastenkombination lautet um das Comand frei zu schalten, damit man auch während der Fahrt TV und DVD sehen kann.
Beim 211er versteht sich..
mfg zgw
Beste Antwort im Thema
Freischaltung Comand APS W211
Damit nicht wieder irgendeiner auf die Idee kommt, dafür Geld zu verlangen, hier gratis:
Audio auswählen
Stumm, Auflegen und SERV gleichzeitig drücken
Bildschirm mit der Meldung "Welcome to ENGINEERING MODE" erscheint
Je nach Softwarestand kann auch was anderes angezeigt werden
Es gibt je nach Softwarestand verschiedene Tastenkombis:
1 + 3 + 9 Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
1 + 3 + pfeil links Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
* + # + pfeil links Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
Es erscheinen nach einigen Sekunden die Softkeys "Dr.Dist", "RegCod" und "Backd..."
Nach dem Drücken von "Dr.Dist" kann man "Speed 10km" auswählen und mit OK deaktivieren.
Sollte sonst noch was aktiviert sein, einfach abschalten.
Achtung wenn MP3 vorhanden ist, natürlich nicht abschalten.
Viel Spaß!
165 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cobold2000
Dies wäre nachzuweisen (wenn z.B. der Film noch läuft).
Leute, bitte erst denken - dann schreiben.
Was soll denn das für ein Nachweis sein ? Die Tatsache, dass z. B. nach einem Unfall ein Film im Stand läuft, sagt doch nichts darüber aus, ob der Film auch während der Fahrt zu sehen war. Ich selbst habe durchaus schon Filme während der Fahrt angehört. Und bei jedem der das tut wäre das Bild im Stand zu sehen, das ist NULL Beweis.
Als Nachweis müsste sich schon jemand in den Unfallwagen setzen und ein Stück fahren um zu sehen ob das Bild abschaltet. Im Stand kriegt das noch nichtmal ein Gutachter raus. (Es sei denn, er kennt die Tasten-kombi)
mfg roschue
Zitat:
Original geschrieben von zgw
Also...
ich drück doch die Tasten
Falls Dir noch keiner die Kombi verraten hat...
Schick mir ne PN.
Mir ist in einem anderen Forum sehr nett
geholfen worden und das kann ich
gerne mit Dir teilen.
Meine Beifahrer zumindest geniessen es
sehr Phil Collins' live "In the Air tonight"
zu hören und zu sehen... ;-)
Gruß, Tim
TV DVD Free for all
Klickt euch einfach mal hier ein und fragt höflich nach bzw. sucht Sie euch einfach selber raus.Ist ein Kinderspiel.
DVD Freischaltung Comand
Hannes
Hallo zusammen,
hier wird euch geholfen: 0176 22862563 - kostenlos bzw. für einen geringen Betrag, wer will (das stundenlange Suchen des Codes damit honoriert)
Es geht mit zwei Tasten-Kombis bei allen Bj.
Ich höre mir z.B. Sehr gern die 19 oder 20 Uhr Nachrichten an. Diese sind viel ausführlicher als die 4-Minuten im Radio. Auch eine nette DVD ist als Musikstück genial.
Jeder sollte sich so weit im Griff haben, dass er eben nicht das Bild ansieht.
Nach einem Unfall oder bei einer Wartung bei DC kann jeder die Abschaltung in Sekunden wieder einschalten.
VG
Peter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PeterHB
Nach einem Unfall oder bei einer Wartung bei DC kann jeder die Abschaltung in Sekunden wieder einschalten.
VG
Peter
Ist ja sehr vorbildlich, ... dass ihr dann nicht mal dazu stehen würdet, wenn ihr's schon verbockt habt.
Nach Aussagen wie Deiner kann ich mich nur immer mehr mit Kommentaren "da gehört von Gesetzes Wegen nachgeholfen" anfreunden.
Schönen Tag noch - hoffentlich seh ich Dich nicht mal noch in den Nachrichten um sieben oder acht (zuhause, allerdings..).
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Ist ja sehr vorbildlich, ... dass ihr dann nicht mal dazu stehen würdet, wenn ihr's schon verbockt habt.
Nach Aussagen wie Deiner kann ich mich nur immer mehr mit Kommentaren "da gehört von Gesetzes Wegen nachgeholfen" anfreunden.
Schönen Tag noch - hoffentlich seh ich Dich nicht mal noch in den Nachrichten um sieben oder acht (zuhause, allerdings..).
Bleib mal auf dem Teppich. PeterHB hat nur beschrieben was technisch möglich ist. Er hat niemanden zu irgendetwas aufgefordert. Hier werden Informationen getauscht und wie die angewandt werden ist jedem seine eigene Sache.
Wenn du dich über die Technik beschweren willst, dann kannst du das direkt bei DC machen. Aber bitte verschone uns mit deinen Klugscheissereien.
mfg roschue
Zitat:
Original geschrieben von roschue
Bleib mal auf dem Teppich. PeterHB hat nur beschrieben was technisch möglich ist. Er hat niemanden zu irgendetwas aufgefordert. Hier werden Informationen getauscht und wie die angewandt werden ist jedem seine eigene Sache.
Wenn du dich über die Technik beschweren willst, dann kannst du das direkt bei DC machen. Aber bitte verschone uns mit deinen Klugscheissereien.
mfg roschue
Tz,.. ich glaub ich komm morgen mal bei Dir durchgefahren, da ich in FR eh was erledigen muss und erkläre Dir, daß Fernsehschauen UND Autofahren zur gleichen Zeit vor allen Dingen für die nicht multitaskingfähigen Männer ein "Task" zu viel ist.
Gruss, Josua
Zitat:
Original geschrieben von roschue
Hier werden Informationen getauscht und wie die angewandt werden ist jedem seine eigene Sache.
genau SO siehts aus
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Tz,.. ich glaub ich komm morgen mal bei Dir durchgefahren, da ich in FR eh was erledigen muss und erkläre Dir, daß Fernsehschauen UND Autofahren zur gleichen Zeit vor allen Dingen für die nicht multitaskingfähigen Männer ein "Task" zu viel ist.
Gruss, Josua
Mannomann, wer hat denn verlangt dass der Fahrer während der Fahrt auf den Monitor glotzen soll, davon war nie die Rede. Das Ganze dient in erster Linie für die Mitfahrer, und für die ist es wirklich angenehm.
Wenn du in Freiburg bist schalt ichs dir gerne frei, aber nur für deine Mitfahrer 😁
mfg roschue
Freischaltung Comand APS W211
Damit nicht wieder irgendeiner auf die Idee kommt, dafür Geld zu verlangen, hier gratis:
Audio auswählen
Es erscheinen nach einigen Sekunden die Softkeys "Dr.Dist", "RegCod" und "Backd..."
Nach dem Drücken von "Dr.Dist" kann man "Speed 10km" auswählen und mit OK deaktivieren.
Achtung wenn MP3 vorhanden ist, natürlich nicht abschalten.
Viel Spaß!
Hallo,
bin zwar von der W210er Fraktion meine aber trotzdem meine Meinung äussern zu müssen.Ich habe seit ca. 10 Jahren TV im Auto davon 8 analog im 124er und seit 2 Jahren digital im 210er(natürlich freigeschaltet).Fahre bisher unfallfrei und habe noch nie eine heikle Situation erlebt,weil ich in die "Röhre" geschaut habe.Bei der Fahrt kommt es fast nie vor,dass ich dort hinsehe aber wartend an einer roten Ampel oder im Stau ziemlich häufig(überwiegend N24).
Viel schlimmer finde ich die Schlangenlinienfahrer bzw. Schleicher die in ihren teilweise Oberklasse-Wagen während der Fahrt das Handy in einer Hand halten müssen und nicht mal das Geld für eine vernünftige FSE über haben.
Nein ich fahre nicht in der Sahara durch die Gegend sondern zu 90% in Berlin.
PS: So jetzt könnt Ihr über mich herfallen 😁
Zitat:
PS: So jetzt könnt Ihr über mich herfallen
Warum? Ist doch ne vernünftige Meinung. Solange man Aschenbecher und Zigarrenanzünder in der Mittelkonsole findet, telefonieren darf, Hinweisschilder und Werbeplakate aufstellen darf, Passagiere mitnehmen darf, mit denen sogar reden darf, solange hübsche Mädels auf Bürgersteigen neben Fahrbahnen gehen dürfen, solange darf auch TV während der Fahrt laufen.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Warum? Ist doch ne vernünftige Meinung. Solange man Aschenbecher und Zigarrenanzünder in der Mittelkonsole findet, telefonieren darf, Hinweisschilder und Werbeplakate aufstellen darf, Passagiere mitnehmen darf, mit denen sogar reden darf, solange hübsche Mädels auf Bürgersteigen neben Fahrbahnen gehen dürfen, solange darf auch TV während der Fahrt laufen.
Genau - ich wäre auch erstmal dafür, daß man diese runden rot umrandeten Verkehrsschilder abbaut - die lenken mich immer total ab... 😁
@Ist_egal
Deine Anleitung funzt bei mir nicht.
Hat jemand noch andere Codes?
Gruß JoHoHa
Re: Freischaltung Comand APS W211
Zitat:
Original geschrieben von Ist_egal
Audio auswählen
Achtung wenn MP3 vorhanden ist, natürlich nicht abschalten.Viel Spaß!
Wer von uns sich da wohl kurzerhand einen Dummy-Namen zugelegt hat.....😁😁😁