W211 verkauft, was nun??

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

hab mein Auto überraschend verkauft, dass zu einem traumhaften Preis. Mein Wertverlust für 2 Jahre und 6 Monate und 80t km E-Klasse fahren beträgt 5000,- Euro 😁

Jedenfalls habe ich mein Auto zum Spaß kostenlos inseriert, natürlich zum angemessen Preis und jetzt ist es weg, ich konnte der Kohle nicht widerstehen.

2 Russen waren so scharf auf die Optik, daß Geld keine Rolle mehr gespielt hat.

Vielleicht funktioniert der Link:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Dieser Preis wurde auch erzielt 😁

So, jetzt stehe ich vor der Wahl, E500 ist mein Traum, den ich mir locker erfüllen könnte.

Ich habe folgendes Angebot, möchte mal ein paar Meinungen zur Ausstattung hören:

E500 Elegance
EZ 11/2002
1. HD Unfallfrei 80t km
Melanitschwarz/Leder Kiesel
Airmatic
Comandsystem
CD-Wechsler
Bixenon Scheinwerfer
4- Zonen Klimaautomatik
Telefoneinbau komplett
Memorysitze
Multikontoursitze
Heckrollo/Seitenrollo
Parktronic
Sitzheizung
Holz- Lederlenkrad
Parameterlenkung
Aussenspiegel anklappbar

usw. ich weiss es gar nicht mehr, das Auto kostet neu 75000,-!

Ich erhalte auf das Fahrzeug Gebrauchtwagengarantie, eine neue Inspektion (obwohl die erst in 4500km fällig wäre), das Auto ist 8-Fach bereift (8 mal 17Zöller mit 245er Reifen, jeweils Sommer Winter). Ist aber egal weil es wieder 19er kriegt wie mein alter.

Das einzige was mich an dem Auto stört, ist das es kein Schiebedach oder das tolle Panoramadach hat.

Müsste nur wenig draufzahlen...

Hier mal ein Bild anbei, was meint Ihr, kaufen oder nicht??

Bessere Vorschläge? Benzinverbrauch spielt keine Rolle, Versicherung kostet mich 250,- Euro jährlich mehr als für meinen 240er.

62 Antworten

Melanit und leder grau, WOW !!!

Ob du dich an Elegance und ohne Panoramadach gewöhnen kannst, (vorher Avantgarde mit Panoramad.) ist deine Sache ! Würde ich persöhnlich nicht drauf verzichten ! Also mir fehlt ab und zu meine Ausstattung vom 210er !

E 500 ist schonwas feines, aber dann doch lieber bisschen was drauflegen und echt einen vollen kaufen, du wirst es nicht bereuen 😉

Hier mal einpaar 500er

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111156692342

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111167973023

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111159952429

Hast du die 19er AMG´s mitverkauft ?

Mein alter war ein Classic 😁

Ich finde das Elegance-Holz passt gut zu der hellen Lederausstattung.

Die von Mobile.de haben nicht mehr Ausstattung als der von mir, Comand muss schon sein, daß will ich unbedingt. Dafür ist mir das Schiebedach auch egal.

Ausserdem ist meiner günstiger und von einer DC-Niederlassung, nicht von so irgendwelchen Bemex Import-Export mit Nettopresien und Fick-Dich-Garantie 😁

Zitat:

Original geschrieben von *A6-TDi*

Melanit und leder grau, WOW !!!

Ob du dich an Elegance und ohne Panoramadach gewöhnen kannst, (vorher Avantgarde mit Panoramad.) ist deine Sache ! Würde ich persöhnlich nicht drauf verzichten ! Also mir fehlt ab und zu meine Ausstattung vom 210er !

E 500 ist schonwas feines, aber dann doch lieber bisschen was drauflegen und echt einen vollen kaufen, du wirst es nicht bereuen 😉

Hier mal einpaar 500er

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111156692342

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111167973023

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111159952429

Zitat:

Original geschrieben von *A6-TDi*

Ja habe ich, die waren eh zerkratzt und müssten aufgearbeitet werden.

Ich kriege die Teile eh günstig, wer solche Felgen braucht, oder auch andere AMG´s, Carlsson, Brabus usw., kann sich ruhig bei mir melden.

50% unter Neupreis NEU%neue Reifen!!!

Classic, ui 8o

Gut, sieht aber echt schick aus !

Wie gesagt, geschmackssache. Aber Melanit mit Grauem Leder, Hammer, echt !

Naja, dann lass dich nicht aufhalten. ist schließlich dein auto 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Ich kriege die Teile eh günstig, wer solche Felgen braucht, oder auch andere AMG´s, Carlsson, Brabus usw., kann sich ruhig bei mir melden.

jup dem iss soo 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

jup dem iss soo 😁 😁 😁

Genau Maiky,

haste jetzt schon mal Bilder von deinem mit den günstig erworbenen Felgen ?? 😁

Hallo Durandula,

erst mal Gratulation zu dem geglückten Verkauf.

Der "neuen" E500 ist für meine Begriffe komplett ausgestattet, es fehlt nur noch die Distronic.
Das einzige Manko an der Ausstattung ist meiner Meinung nach das Fehlen des SBC-H. Es wurde erst mit Einführung des T-Modells eingeführt.

Ob Du ohne SHD glücklich wirst, musst Du selbst wissen (hast Du es in deinem E240 benutzt? Wenn ja wie oft?). Ich habe meins bisher nur zum Bemängeln von Fehlern benutzt. Ansonsten bleibt es immer zu. Für meine Begriffe ist es einfach überflüssig.

Das der Wagen aus 2002 ist, spricht nicht gerade für die Zuverlässigkeit (obwohl es auch durchaus 2002-Modelle gibt, die ohne Probleme laufen). Falls der Vorbesitzer alle Fehler behoben hat, so sollten die bekannten Mängel nicht auftreten.

PS: Was soll er denn Kosten?

Zitat:

Genau Maiky,

haste jetzt schon mal Bilder von deinem mit den günstig erworbenen Felgen ?? 😁

zu meiner schande hab ich noch keine gemacht aber wenn ich mal dran denke werden sie kommen 😁 😁

Hi Durandula,

ich fasse es nicht: 30.000 Ocken für den Benz? Waren das russische "Freunde" 😁 ?

Worüber sollen wir jetzt lästern? *G*

Na im Ernst: Da hätte ich auch nicht anders können, denk ich an einen 500er, dann kommt schon ein wenig Neid auf! Ich gönn's dir!

Gruß,

Frank

Hai @Durandula

gratuliere zum Verkauf - es gibt Angebote, da kann man einfach nicht Nein sagen...

Den Neuen würde ich kaufen - mein leider gewandelter W211 hatte auch graues Leder mit Wurzelholz, das Leder ist kaum Schmutzempfindlich und die Kombination mit dem hellen Wurzelholz sieht absolut edel aus - ich hab mich immer sauwohl in dem Auto gefühlt (wenn er denn fuhr...).

Hör auf Deinen Bauch...

Hallo Durandula!

Ich kann nur sagen: "Besser konntest du es nicht machen!" - Alle Achtung, bist doch ein geschäftstüchtiges Kerlchen, aber das habe ich mir schon immer gedacht. 😉

Was den Neuen angeht, so wäre ich sofort mit dabei. Gefällt mir ausnehmend gut die Kombination und auf das Schiebedach könnte ich auch locker verzichten (habe bei meinem ja auch keines 😁).
Jetzt fange ich schon wieder an, mit meiner heimlichen Liebe (dem 500er) zu liebäugeln und du bist daran Schuld! Pfui, schäm dich! 🙁

Alles Gute Mensch und überlege nicht zu lange, denn die Konkurrenz schläft nicht. 😉

Viele Grüße
repeter42

PS.: Bekomme ich nach diesem Statement jetzt eine Ferienwohnung zu einem besonders günstgigen Preis oder brauchst du die Kohle jetzt für den Neuen? 🙂

Zitat:

Hi Durandula !

Eine PN mit Preisen für AMG 's wäre nett !

19" Styling III 8,5" und 9,5" von E(W211) oder SL(R230)
Nicht die CL-Klasse / S-Klasse mit der großen ET 44/46, denn auf Spurplatten, vor allem Vorne, habe ich keinen Bock.

und 19" Styling IV //Zweiteilig// 8,5" und 10" !! von SL(R230)

PS: Hat einer ein Gutachten für die letzte Kombi auf dem W211 ?????

Preise erstmal natürlich nur rein Informativ ! 😉

Viele Grüße
KRAUSEKAULI

Bin ich blind oder ist das Leder beige? Ich mein nur weil hier ein paar mal Melanit mit grauem Leder geschrieben wurde?

Also, für mich hört sich das ganze Auto sehr gut an, sieht auch toll aus und wenn das Leder noch so schön ist wie auf den Fotos dann solltest du mit dem zuschlagen wirklich nicht zu lange warten. 😉
Hast du irgendwas über die Vorgeschichte des Autos bei DC erfahren können?

hej durandula, gut gemacht. den preis für die optik hast ja locker wieder dirn für den preis! aber wasm ich gerade etwas schockt, deiner war classic UND 240??? wow.. dachte du hättest nen 320er??

naja.. irgendwie kotze ich heute auch ab keinen 500er genommen zu haben, die sind auch nicht umbedingt viel teurer als nen schöner diesel.

jedoch pass bei dem baujahr wirklich auf. apropos gebrauchtwagengarantie, ab 100tkm musst du 20% draufzahlen bei garantieansprüchen (habe da so DIVERSE probleme). aber das ist wie beim finanzamt, wenn man was von denen braucht dann gibts 1000probleme und nachweise, die man braucht...

500er hört sich echt klasse an, aber leg lieber was drauf und hole dir echt einen jüngeren. oder lass dir wenigstens mal die ganzen reparaturen auf garantie mal zeigen.

p.s. BITTE HOLE EINEN MIT PANORAMA!!!! ich weiß nicht, wie du ohne könntest 😉

Deine Antwort