Eure "Traumfelgen" ->Posten
Hallo Leute,
ich möchte, dass ihr hier eure absoluten Traumfelgen postet (mit Bild wenn´s geht).
Bald ist es wieder so weit....das schöne Wetter kommt und man kann seine Sommerreifen drauf montieren. Da ich bis jetzt für mich noch keine passenden Felgen gefunden habe, hoffe ich durch euch Anregungen zu finden, wie meine Felgen aussehen könnten. Also POSTET was das Zeug hält...
72 Antworten
ich find die schmidt VN geil! oder wie die heissen, passen aber eher zu bmw! bissel ähnlich mit RH ZW3 aber viel viel geiler.
auf mercedes habe ich die noch nie gesehen! sind derbe teuer und kaum zu bezahlen! auch finde ich geil diese US dinger mit tiefbett und die sich von alleine drehen! wenn du sowas hast bist du echt ein blickfang! hehe
Meine eigenen Felgen sind meine Traumfelgen!! Habe ich vor einer Woche gekauft. MilleMiglia Evo5 mit 225/45 R17 Dunlop SP9000:
http://www.millemiglia.co.uk/wheels/front/evo5.jpg
@ DonPromillo
die sehen gut aus. Mein Geschmack geht auch eher in Richtung 5-Stern-Felge.
Der Preis dafür???
Ich habe die Felgen sehr sehr günstig gekriegt. Bei atu würden die Reifen mit Rabatt ungefähr 1600 Euro kosten....
Ähnliche Themen
Also meine Traumfelgen...
Ja, ja, ja, ich kanns nicht oft genug posten 😁
Und hier VN Line in 11,5 und 9,5x18...
Da kannst du aber schon füt 800 rum die Dimension gebraucht bei EBAY bekommen...
Die "Fabulous" oben leider nicht 😠
Aber man wird doch noch treumen dürfen 😉
Auf jeden Fall, BBS Le Mans, meinesachtens die geilesten Felgen die es gibt.
Wobei...ich bin echt Anhänger der AMI Chrom Felgen 😉
Ami-Style
Also ich würde meine nächsten Felgen auf alle Fälle in Größe 18 oder 19 Zoll nehmen.
Leider habe erstmal einen neuen Autowunsch und muss die Felgen auf nächstes Jahr verschieben, dann aber umso heftiger.
Leider gibt es noch keinen TÜV für die Budnik-Felgen.
Es werden ganz bestimmt Felgen mit den nicht jeder rumfährt,
deswegen müssen wir auch etwas mehr investieren.
http://homepage.mac.com/alexandermock/PhotoAlbum1.html
Traumfelgen
definitiv meine! Liegen seit November im Keller und ich kanns kaum noch erwarten. Aber wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, hätten wir alle das gleiche italienische Lieblingsristorante und ich würde dann keinen Platz mehr kriegen, gell!
Knut
Also wenn ich irre wäre, würde ich mir 18" Löwenhardt LD1 holen. Leider kostet eine 8,5" Felge 837,- EUR 😉 (hab mir mal `ne Preisliste kommen lassen).
An zweiter Stelle die Carlsson Räder 1/6 bzw. 1/12.
Gut finde ich auch die OZ Opera.
Da ich aber auch sehr gut mit Original-Zubehör leben kann, hab ich mir im Januar 7,5" + 8,5"x17" AMG Styling III besorgt.
Schlicht, original und gepfelgt!
Aber wie gesagt... LD1 😁
http://www.simtuning.de/felgen/html/lowenhardt.html
Wobei ich gerade auf der o.g. Seite durchaus ansprechende 😁😁 Felgen von "Lexani" sehe...
für die Individualisten unter euch.😉
auf dem 202-er gefallen mir noch immer die 17-er AMG Felgen am besten...
@only-automatic
woaaah, die Löwenhardt-Felgen (damit meine ich alle) sehen richtig geil aus! Sind die wirklich so teuer?
Hier so ähnliche in 19 auf 202er - nicht so mein Ding...