Mein Neuer.....

Mercedes C-Klasse W202

Mein Neuer..... ein echter //AMG..!!!

Hallo allerseits, ich möchte euch mein neues Auto vorstellen.
ES handelt sich hierbei um einen C36 //AMG.
Modell-95 mit einer meinerseits schönen Optik, zwar hat er keine AMG Verspoilerung aber dafür einen Chip der seine Leistung auf über 300PS bringt und ca. 405Nm......
Und ansonsten ist er wirklich Tip Top. Motor, Getriebe, Hinterachse, Klima, einfach alles Top in schuss. Hätte nicht gedacht das ein 10 Jahre altes Auto so gut erhalten ist.
Ausstattung: KLIMA, LEDER, SHD, Tempomat, eigentlich so ziemlich alles was man so braucht.

Ihr könnt euch selber ein Bild davon machen.
Und Verbrauch: Autobahn: 10,2l (auf 800Km)

Stadt: Naja das muss ich noch ausmessen

76 Antworten

Aber, aber...

@SilenceX: 😁 😁 😁

@ CLK_TIEF
Nu mal ehrlich, ich habe mir deine ganzen Postings angeschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es bei dir nicht mit rechten Dingen zugehen kann.
Sicher werden mir da viele andere hier im Forum Recht geben.
Entweder bist du ein Angeber und Wichtigtuer mit einem gestörten Ego, oder dein zweiter Name ist "C43 Wumme".
Was stimmt denn nun ??
Nun bin ich ja mal auf deine wirklich "EHRLICHEN" Antworten 😁 😁 😁 gespannt.

Anscheinend habe ich hier einiges verpasst !
😁😁

Zitat:

Original geschrieben von CLK_TIEF

Ich dachte immer man hat in diesem Forum die Möglichkeit Fragen bzw. Anregungen unter einander aufzuklären bzw. zu erörtern aber das war wohl komplett FALSCH.

Richtig , die Möglichkeit hat man , nur stehen die wenigsten hier auf Unehrlichkeit , Verarsche , Protzerei etc. Vielleicht ist alles nur eine Verkettung von Mißverständnissen ? Dann räume die Mißverständnisse aus dem Weg , sag klipp und klar was mit dem Wagen los ist.Aber das Auto nur zu verkaufen weil das Steuergerät defekt ist , dass nimmt dir hier ohnehin niemand ab.Wenn Geld für die Instandsetzung fehlt , so ist das ja auch nachvollziebar , aber ein neuer Gebrauchter kostet auch Geld und wenn der wieder kaputt geht verkaufst Du den dann auch sofort wieder ?

Gruß
capri

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

Anscheinend habe ich hier einiges verpasst !
😁😁

Juhuuu, ein Totgeglaubter kehrt zurück!!!! *wink* *hüpf*

Zitat:

Original geschrieben von SilenceX

Juhuuu, ein Totgeglaubter kehrt zurück!!!! *wink* *hüpf*

😁 😁 😁

Wo Du doch gepostet hast , er wäre in Rente und lebt jetzt in Cannes an der Cote Azur und fährt einen neuen CLK 350 Cabrio 😛
Bist Du wirklich FabJo ?? 😁

Jungs, ich schieb noch kurz ´ne Frage rein... 😉
CLK_TIEF: Könntest du mir BITTE BITTE BITTE ein Foto (Seitenansicht) von deinem Wagen schicken? Ich möchte unbedingt die Felgen sehen... DANKE!
So, jetzt könnt ihr weiter diskutieren, wer in diesem Forum ein "echter" Mensch ist und wer eine Maschine 🙂

P.S.: Grüss dich HUHERZOG

Zitat:

Original geschrieben von capri17

Dann räume die Mißverständnisse aus dem Weg , sag klipp und klar was mit dem Wagen los ist.

Was für Missverständnisse denn überhaupt.....??

Wenn ihr fragen habt dann stellt sie doch einfach und hört auf so auf Mysetrös drum rum zu reden...

Zitat:

Original geschrieben von capri17

Dann räume die Mißverständnisse aus dem Weg , sag klipp und klar was mit dem Wagen los ist.

Was für Missverständnisse denn überhaupt.....??

Wenn ihr fragen habt dann stellt sie doch einfach und hört auf so auf Mysteriös drum rum zu reden.

Ich hab nicht die Absicht hier jemanden zu verarschen zuerst wolltet ihr mir ja auch nicht glauben das es sich hierbei um einen echten AMG handelt bis dann letzendlich Camlot euch überzeugen konnte

Tjaaaa.

Dein Auto sieht nicht original aus, obwohl es eins ist (was durch Camlot bewiesen wurde).
Die Gründe, das Auto so früh wieder zu verkaufen, sind nicht ganz klar geworden.
Und wir wurden durch C43 Wumme zum Narren gehalten.

Klar, dass da das Misstrauen steigt, ob es sich hierbei nicht um ein Fake handelt...

Vorschlag zur Problemlösung:
- Poste uns GENAU DIE Bilder, die in der Verkaufsanzeige zu sehen sind. Eben in höherer Qualität. Dadurch trittst du den Beweis an, dass sich das Auto in deinem Besitz befindet, die Anzeige von dir kommt etc...
Ich hoffe, dadurch kannst du viele Zweifler an deiner Identität wieder umstimmen. 🙂

ohhhhman, worauf ich mich alles einlasse....?!
Aber egal, wenn ich was sage dann stehe ich auch dazu.
Bitteschön

Nr.2

Jetzt bin ich aber gespannt....

Warum ich hier nochmals poste:

WEIL ich mich über das LEBENSZEICHEN von
"HUHERZOG"
FREUE!!!! 😁

Er hat ja nicht mal mehr PNs zugelassen, so vergrämt haben die wenigen "Bösen Buben" hier ihn.

Also, "WELCOME BACK, huherzog"!! 😉

Meine Meinung zum Auto:

(Und bitte nicht schlagen, sonst kauf ich mir auch einen CLK 350 und übersiedle nach Cannes, okay?!😁)

1.) Lt. Fahrzeugdaten ist (war?*g*) das ein ECHTER Mercedes-Benz c 36 AMG

2.) Die Felgen sind hochklassige Stücke, obwohl mir selber an einem echten C36 auch echte AMG Felgen besser gefallen. Egal.

3.) Wenn jemand aus "Understatement" das AMG-Optik-Paket entfernt, kann ich das - naja,hm, - vielleicht noch verstehen. Gleichzeitig aber das Fahrzeug dann total tieferzulegen, Fremdfelgen und Proll-Ofenrohre als Auspuff ranzumechen erscheint mir als totaler Widerspruch.
Soll heißen: Entweder "Wolf im Schafspelz", dann aber ganz dezent und auch ohne Typbezeichnung am Deckel oder meinetwegen "laut" (um nicht "prollig" zu sagen), dann aber auch mit dem entsprechenden Aerodynamic-Kit.

4.) Das Zentralsteuergerät wird nur in geringsten Stückzahlen gefertigt, es steht HWA (=AMG) drauf und es ist schweineteuer! Da sind zwischen zwei- und dreitausend Euro fällig!

5.) Mit kaputtem Steuergerät aber ist das Auto sowieso UNVERKÄUFLICH! Nur ein armer Narr kauft sowas. Vielleicht findet CLK_TIEF ja einen, wer weiß?
Wird ja nicht nur einen geben....😁

6.) Hat man dieses Auto, wie CLK-TIEF, dann kann man es eigentlich nur , je nach Geldspeicher, schnell oder langsam wieder auf einen akzeptablen Zustand bringen, möglichst nahe am Original. Oder Verschenken und den Verlust als "Lehrgeld fürs Leben" abschreiben. War so gesehen dann ja auch nicht vergebens...

MfG.,
CAMLOT

Deine Antwort