1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kurz flackerndes Licht

Kurz flackerndes Licht

VW Vento 1H

Hallo Leutz!!

Wenn ich abends Abblendlicht (is ja klar 😉 ) anmache, den Motor starte (Reihenfolge is ja egal) und dann ein paar Meter fahre, fällt mir auf, das plötzlich und kurz das Licht flackert. Abblendlicht, Tachobeleutung, wie auch Innenraumbeleuchtung, wenn ich die kurz anhabe. Danach allerdings nicht mehr, ist mir jedenfalls nicht mehr aufgefallen.

Ist das ein böses Zeichen auf irgendwas? 😁

Hoffe die Frage ist nicht allzu blöd, falls ich mir keine Sorgen machen muss, kann mir das auch jemand schreiben. Oder auf ein anderen Threat verweisen.

Danke! 😁

21 Antworten

Ich hatte das in Verbindung mit nem Durchrutschen des Riemens an der LiMa, aber das solltes du ja durch das quitschen mitbekommen haben.
Aber evtl. liegts bei dir ja auch in dem Eck...

Hmm.... (???)

Sonst keiner ne Ahnung? Ich weiss jetzt nicht ob ich mir sorgen machen soll oder nich 😉

Danke

Zitat:

Original geschrieben von SieTuning21

Danke

Bitte. 😉

Soll ich dich nachher anrufen? 😉

Zitat:

Soll ich dich nachher anrufen?

*hüstl*

Gerne 😁

Zitat:

Soll ich dich nachher anrufen?

Naja, aber das machste ja eh nicht 😁

Also wegen dem flackern muss ich keine Angst haben, dass mir da irgendwas komplett kaputt geht? 😁

Zitat:

Naja, aber das machste ja eh nicht 😁

Nee, weil Seggel doch grad mit mir telefoniert 😛

Zitat:

Nee, weil Seggel doch grad mit mir telefoniert

*lach* dann stell ich mich mal hinten an 😉

Macht mir nix 😁

So jetzt zurück zu meinem Thema. Vielleicht weiss ja noch jemand anderes was.

Also ich hatte das neulich auch mal, allerdings noch in Verbindung mit stotterndem Motor nach dem Anlassen. Nach dem checken der Massekabel ist aufgefallen das eins relativ locker sitzt.
Nachdem dies wieder richtig fest gemacht wurde war das flackern uns tottern vorbei.

Vielleicht liegts ja daran

Lg

Ja ich habe das auch schon etwas länger. Es flackert ja auch nur kurz, was ja nicht unbedingt schlimm sein muss. Es war zu Anfang halt noch nicht so.

Naja, werde mal alles durchchecken.

Juten Abend......

Erstmal den Motor an machen und dann erst Licht einschalten. Ist besser........

Wenn das Licht kurz flackert ist es danach heller oder gleich hell....

MFG

Zitat:

*lach* dann stell ich mich mal hinten an 😉
Macht mir nix 😁

ne ne der seggel

jetzt rennt der schon jedem rockzipfel hinterher und vergißt dabei glatt die eigenen nachbarn 😉

hm ich glaub ich zieh mir demnächst wohl besser auch ein röckchen mit karomuster an (vielleicht gibts das ja auch im jubi stoff look ?) lange beine hab ich ja auch (aber rasieren tu ich die nicht 😁)

@ seggel check mal deine e-mails (hab dir die links geschickt)

p.s. steif oder doch beweglich ?

erklärung: damit keine mißverständnisse aufkommen (ich mein die kopfstützen in deinem jubi 😁 )

Deine Antwort