1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. türgriffe golf 3

türgriffe golf 3

VW Golf 1 (17, 155)

grüße!

jetzt hab ich schon des öfteren golfs 2 mit griffen vom 3er gesehen...gefällt mir gut.

frage: -kann man die einfach montieren?
-anpassarbeiten?
-schloss?
will karosserietechnisch nicht herumarbeiten müssen....
kann wer helfen?

thanx u greetz

70 Antworten

Re: türgriffe golf 3

Zitat:

Original geschrieben von traceur03

grüße!

jetzt hab ich schon des öfteren golfs 2 mit griffen vom 3er gesehen...gefällt mir gut.

frage: -kann man die einfach montieren?
-anpassarbeiten?
-schloss?
will karosserietechnisch nicht herumarbeiten müssen....
kann wer helfen?

thanx u greetz

Da gibt es fertige Kits für. Der ACE25 hat die glaube ich auch drauf...

also originale von einem g3 würden nicht passen?
ich brauch also einen g2 umbaukit....🙁

ich frag mal ACE was der hat.

danke

Zitat:

Original geschrieben von traceur03

also originale von einem g3 würden nicht passen?
ich brauch also einen g2 umbaukit....🙁

ich frag mal ACE was der hat.

danke

Ich weiß es nicht genau. Aber ich meine, der hätte solche bei sich dran. Frage ihn mal, falls er diesen Thread nicht von selbst finden sollte 😉

Türgriffe

es gibt bei Ebay Chinesische Türgriffe für Golf 2 die Tauscht man einfach aus und die Optik ist wie vom 3er ca 40 Euro für 2Türer und 60 für 4Türer

die hat ace auch.
ich denk mal dass mir serien 3er vom schrott billiger kommen würden. deswegen hab ich gefragt. hab eine super vw verwertungsstelle in der nähe....

Die Passen aber auf keinen fall auf anhieb, da wird ein Umbau auf dich zu kommen

Zitat:

Original geschrieben von Ynneb

Die Passen aber auf keinen fall auf anhieb, da wird ein Umbau auf dich zu kommen

oh neiiin...na ja man kann ja träume haben.

ich denk auch dass die nicht passen. sonst hätten das schon mehr leute. weiß jemand wie umfangreich so ein umbau ist?

wahrscheinlich würde ich mit den chinesischen eine menge zeit und nerven sparen....

also einbauzeit bei den vo Ebay max 15 min, sieht gut aus aber so richtig bin ich nicht davon überzeugt, der auf meiner Beifahrertür passt nicht richtig und ich denke das an der stelle wasser bei regen in meine Tür gelangt, aber vielleich habe ich nur pech gehabt denn die Fahrertür passt perfeckt.
Willst du mit schlösser oder ohne? wenn du mit schlösser willst könnte ich den 4er pack bestellen und und dir 2 Schicken dann Teilen wir uns den Preiß und du kommst billiger als wenn du selber 2 ersteigerst

klingt gut...eigentlich derzeit noch mit schloss.
du müsstest dann halt nach österreich versenden...😁

Zitat:

Original geschrieben von Ynneb

......ich denke das an der stelle wasser bei regen in meine Tür gelangt......

Die Tür ist ja dafür ausgelegt, dass Regenwasser hineingelangt und wieder abfließen kann. Toll wäre das allerdings natürlich trotzdem nicht...

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Die Tür ist ja dafür ausgelegt, dass Regenwasser hineingelangt und wieder abfließen kann. Toll wäre das allerdings natürlich trotzdem nicht...

in der tür fließt also wasser??

Ist doch egal der Zoll wird schon keine Türgriffe beschlagnamen ich komm auf dich zu wenn ich sie bestelle (diese woche noch)
Sage dir dann auch was sie kosten.
Aber wenn du zusagst möcht ich natürlich auch das du sie nimmst, wass soll ich den mit 4 für nen 2Türer :-)

klingt super...
du nimmst die ohne schloss?
wie machen wir das dann mit der bezahlung?

Deine Antwort