ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZX10R 2007 auf 34 PS Drosseln

ZX10R 2007 auf 34 PS Drosseln

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 11:40

Hallo, bei meiner GSX R 600 würd die Maschine einfach über die Drosselscheiben im Ansaugstuzen gedrosselt.

 

Ist das Bei der ZX10R 2007 genaus?.

Bitte keine komentare zu dem Drosseln, brauchs bloss für die Papiere.

Ähnliche Themen
33 Antworten

So, jetzt gebe ich auch noch meinen "Senf" dazu:

Von Kawasaki selbst gibt es KEINE Drossel auf 34 PS für dieses Motorrad ( die wissen warum) ;)

Alpha-Technik bietet jedoch unter der Artikel-Nummer:

03-ZXT00D-K25

eben den oben zitierten Gaswegbegrenzer an.

Ob es allerdings Spass und Sinn macht, mit ca. 3-4 mm nutzbarem Gasweg zu fahren, möge jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Viele Grüsse,

Arne

Arne... mein Kawaonkel hat sowas aber schon :)

(allerdings poltert der bei der Frage noch ganz anders rum als ich, geschweige als dein zarter Kommentar *ggg*)

Jupp, 2,86mm ... endgeil :D

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 18:04

des heißt auf gut deutsch ich zuck bissel mit der hand das wars? kann ich mir irgendwie net vorstellen.

meine gixxe hat etwa 40% weniger umdrehungen mit ihren 98 ps auf 34.

 

bei 175 auf 34.

müsste man rein theoretisch also noch 20% so weit am hahn drehen können, wie orginal.

kommt mal in meinen neuen treadh, hab ne nette entdeckung gemacht.

achja, habe mir den katalog angeguckt von alpha tec.

kostet 105, fast genauso wie die blenden bei meiner alten.

beim kawa händler werde ich sie auch nicht günstiger bekommen oder?

@gsxrrider

Laß dich nicht kirre machen..............

Wenn du die 10er unbedingt fahren willst, bau dir die Drossel ein und wenn die Probezeit vorbei ist, hast du einen feinen Ofen, den du auch schon gewohnt bist.

Mich würds allein schon wegen dem Rennerei mit den Papieren, dem Wertverlust und der Rumkackerein bzgl. "wem verkauf ich jetzt meinen 34PS Hobel" langweilen, wegen der Probezeit nen anderen Hobel zu kaufen als ich eigentlich fahren will.

Soll jeder so machen wie er meint. Ich war damals mit meiner auf 34PS gedrosselten PC31 mehr als zufrieden......um nicht zu sagen begeistert.

Allerdings würd ich jetzt mit Sicherheit sterben, wenn mir jemand ne 34PS Drossel in meine 10er bauen würde. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZX10R 2007 auf 34 PS Drosseln