ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zustimmung Cookies usw.

Zustimmung Cookies usw.

Themenstarteram 26. Februar 2019 um 12:25

Hallo,

seit 2-3 Tagen muss ich bei jedem Aufruf von MotorTalk die Meldung zu den Cookies usw. ertragen, sowie auf den Zustimm-Button drücken. Browser ist Chrome, W10. Warum?

Und nein, ich möchte jetzt nicht alle Cookies usw. im Browser löschen, da ich dann auf allen anderen Seiten auch wieder alles eingeben und bestätigen muss...

Mfg

Hermann

Beste Antwort im Thema

Hallo,

also wir haben den Fehler gefunden und werden den Fix gleich online stellen. Wenn der Browser dann die neue Datei anfragt kann es nochmal zu einem Aufruf des Cookiebanners kommen. Bei den meisten wird das aber nicht mehr passieren.

LG aus der Werkstatt

Harry

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Hallo @Bianca,

eben ist das Problem wieder aufgetaucht. Auf welchen der Bilder bediene ich die iOSApp auf den iPhone 13 mini mit iOS15.2 falsch?

Ich sehe auch den von dir beschriebenen Button nicht…

/Edit: Der Banner auf dem ersten Bild hat keinen Button. Er lässt sich auch nicht scrollen, falls ein Button unterhalb des Bildes liegen sollte.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+1

Hi @qaqaqe,

vielen Dank für die Screenshots, das hilft. Wir schauen uns das nochmal an :).

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Und, tut sich was? Eben bin ich mitten in einer Sitzung rausgefallen auf Bild 1 (die Forenübersicht)

Hi @qaqaqe,

wir sind dabei eine neue App-Version zu testen, wenn diese an den Start geht sollten die Probleme behoben sein.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

@Bianca

Nicht nur in der App scheint es zu klemmen.

Wenn man (egal ob Handy oder Lappy) Bilder anhängen möchte erscheinen diese erst wenn man wieder über bearbeiten geht und sie nochmal anhängt.

Was hat das mit den Cookies zu tun? ;)

 

Danke für die Info, Bianca.

Die 1.9.2 auf iOS 15.3.1 hat leider immer noch dieses Problem.

 

Gruß

Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zustimmung Cookies usw.