ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Zubehörshop Hannover,Warndreieck,Verbandskasten

Zubehörshop Hannover,Warndreieck,Verbandskasten

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 13. Juli 2009 um 15:52

Hallo,

weiß jemand von denen die Ihren Caddy schon in Hannover abgeholt haben zufällig was Warndreieck und Verbandkasten dort im Shop kosten?Falls preisgünstig,würde ich mein Zeug nicht extra mitschleppen.

 

Grüsse

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Hallo,

weiß jemand von denen die Ihren Caddy schon in Hannover abgeholt haben zufällig was Warndreieck und Erstehilfekasten dort im Shop kosten?Falls preisgünstig,würde ich mein Zeug nicht extra mitschleppen.

 

Grüsse

Beides unter 10€ Verbandkästen gibt es verschiedene, das Warndreieck um die 5€ schau mal im VW Shop Zubehör

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von jumpi66

 

Beides unter 10€ Verbandkästen gibt es verschiedene, das Warndreieck um die 5€ schau mal im VW Shop Zubehör

Also im Shop finde ich beides nicht unter 10€,Warndreieck kostet 13,90€ und die Verbandskasten ab 11,90€ *grübel*

Hallo, habe beides zusammen im Shop in Hannover für weniger als 15 € erworben. Warndreieck ist eine Miniversion, aber es passt in die vorgesehene Ablagen (hinten links im Kofferraum).

Hi,

von "schleppen" kann man da nicht mehr wirklich sprechen.

Die modernen Mini-Warndreiecke sind verpackt ca 5,5cm breit, 3,5cm hoch, 43cm lang und wiegen ca 600g.

Mit Verbandsmaterial im Nylontäschchen bleibt's Du locker unter 1 kg und kannst beides bequem im Rucksack verstauen.

Mein ":)" war so freundlich, mir beides zusammen mit dem Abholschein mitzugeben. Fragen kostet nichts :p.

Grüße,

Martin

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von realscooter

Hi,

von "schleppen" kann man da nicht mehr wirklich sprechen.

Die modernen Mini-Warndreiecke sind verpackt ca 5,5cm breit, 3,5cm hoch, 43cm lang und wiegen ca 600g.

Mit Verbandsmaterial im Nylontäschchen bleibt's Du locker unter 1 kg und kannst beides bequem im Rucksack verstauen.

Mein ":)" war so freundlich, mir beides zusammen mit dem Abholschein mitzugeben. Fragen kostet nichts :p.

Grüße,

Martin

Du kennst mein Warndreieck nicht ;)Bei meinem Warndreieck und Verbandskasten kann man schon von schleppen sprechen,nix mit Mini.

Und da ich beim Internetvermittler bestellt habe,gibts nix vom Händler,man kann halt nicht alles haben ;)

@wk1603

Danke,das hilft mir schon mal weiter.

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Zitat:

Original geschrieben von realscooter

Hi,

von "schleppen" kann man da nicht mehr wirklich sprechen.

Die modernen Mini-Warndreiecke sind verpackt ca 5,5cm breit, 3,5cm hoch, 43cm lang und wiegen ca 600g.

Mit Verbandsmaterial im Nylontäschchen bleibt's Du locker unter 1 kg und kannst beides bequem im Rucksack verstauen.

Mein ":)" war so freundlich, mir beides zusammen mit dem Abholschein mitzugeben. Fragen kostet nichts :p.

Grüße,

Martin

Du kennst mein Warndreieck nicht ;)Bei meinem Warndreieck und Verbandskasten kann man schon von schleppen sprechen,nix mit Mini.

Und da ich beim Internetvermittler bestellt habe,gibts nix vom Händler,man kann halt nicht alles haben ;)

@wk1603

Danke,das hilft mir schon mal weiter.

Grüsse

O.K.,

guckst Du hier .

Keine Ahnung, warum der link so dämlich aussieht, sollte aber funktionieren

Grüße,

Martin

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 19:30

Hat jemand so ein Teil?

http://cgi.ebay.de/...445501961QQptZAutozubehQc3Qb6rQQsalenotsupported

Bekommt man das im Caddy irgendwo gut verstaut?

Grüsse

am 13. Juli 2009 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Hat jemand so ein Teil?

http://cgi.ebay.de/...445501961QQptZAutozubehQc3Qb6rQQsalenotsupported

Bekommt man das im Caddy irgendwo gut verstaut?

Grüsse

Hi ich hab das teil (soweit ich das erkennen kann)

Passt eigentlich gut in die hintere rechte Kofferraumablage

- eigentlich da mit AHK (Abnehmbar) und Feuerlöcher wird´s etwas knapp

Gruß Alex

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

 

Hi ich hab das teil (soweit ich das erkennen kann)

Passt eigentlich gut in die hintere rechte Kofferraumablage

- eigentlich da mit AHK (Abnehmbar) und Feuerlöcher wird´s etwas knapp

Gruß Alex

Da ich weder einen Feuerlöscher noch eine abnehmbare AHK habe,sollte es bei mir dann passen ;)

Dann wirds wohl so eine Kombitasche werden dann fliegt nicht alles einzeln im Auto rum und das Teil kann man auch problemlos mit der Bahn mit nach Hannover nehmen :)

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Zitat:

Original geschrieben von Boxertreiber-Oder

 

Hi ich hab das teil (soweit ich das erkennen kann)

Passt eigentlich gut in die hintere rechte Kofferraumablage

- eigentlich da mit AHK (Abnehmbar) und Feuerlöcher wird´s etwas knapp

Gruß Alex

Da ich weder einen Feuerlöscher noch eine abnehmbare AHK habe,sollte es bei mir dann passen ;)

Dann wirds wohl so eine Kombitasche werden dann fliegt nicht alles einzeln im Auto rum und das Teil kann man auch problemlos mit der Bahn mit nach Hannover nehmen :)

Grüsse

Na siehste,

komm im Forum, da werden sie geholfen :p.

Praktisch, so 'ne Kombi aber was soll's, habe zwei kleine Einzelteile, geht auch ;).

Viel Spaß auf der Fahrt nach Hannover und "Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn" :D

Grüße,

Martin

Zitat:

Original geschrieben von caddy08

Zitat:

Original geschrieben von jumpi66

 

... , wenn du aussteigst, geht er eventuell auch noch 2 cm. höher

Das find ich nun aber echt uncharmant, jumpi66, also wirklich!

Ich meinte nicht dass Meike Übergewicht hat, geh mal von 68kg Normgewicht aus. Das bei VW angegeben ist.

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Zitat:

Original geschrieben von jumpi66

 

Beides unter 10€ Verbandkästen gibt es verschiedene, das Warndreieck um die 5€ schau mal im VW Shop Zubehör

Also im Shop finde ich beides nicht unter 10€,Warndreieck kostet 13,90€ und die Verbandskasten ab 11,90€ *grübel*

Unter folgendem Link: http://partner.vw-service-werbung.de/.../weiteres_zubehoer.html?...

Verbandskasten 8,90€

Der fürs Warndreieck 5,00€

Wer mehr zahlt ist selbst schuld.

am 13. April 2010 um 19:44

Hallo,

habe bei meinem Caddy das Warndreieck und den Verbandkasten gleich mitbestellt, hat ja nur 0,00 € gekostet.

Werde das Fahrzeug in Hannover abholen, ist das da schon drin im Fahrzeug oder bekomme ich das vom Händler?

VG

Tobias

am 13. April 2010 um 20:15

Hallo Leute

Also ich weis nicht warum sich die meisten ein neues kaufen wollen.

Habt ihr es nicht gleich mitbestellt mit eurem Caddy?

Also ich habe meins mitbestellt kost ja nix 0,00€

zu der Frage ja das ist bei der Abhollung alles schon im Fahrzeug, in dem Staufach unter dem Beifahrersitz.

Wird aber auch nochmal gezeigt bei der Übergabe.

Achja wo wir bei nix kosten sind, an der Info wo ihr dann die Nummernschilder abgebt sagen das ihr noch ne Umweltplakette wollt die is auch 0,00€ und liegt dann bei euren Papieren bei.

scheen Abend Euch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Zubehörshop Hannover,Warndreieck,Verbandskasten