ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeigt mal her eure schönen E46 :)

Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46
Themenstarteram 28. Januar 2009 um 21:42

dann mal los....;)

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

 

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

 

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5198 Antworten

Das ist meiner! 323CI BJ 99 Schalter

 

Letztes Jahr gekauft mit 240K km

 

Ich bin gerade dabei ihn langsam wieder aufzubauen…

 

Kühlsystem ist Teils erneuert…M Paket wurde fast vollständig nachgerüstet. Der Motor wird jetzt in Angriff genommen und der Rost wird bis Ende des Jahres behandelt welcher Gott sei dank kaum sichtbar ist. Unterdboden ebenfalls erstaunlich sauber bei der Laufleistung und der Menge an Vorbesitzern

Asset.HEIC.jpg

Aye, auch ein Münchner. Sehr schick! ;)

 

Zitat:

@ody.346 schrieb am 6. Juni 2023 um 02:56:31 Uhr:

Das ist meiner! 323CI BJ 99 Schalter

 

Letztes Jahr gekauft mit 240K km

 

Ich bin gerade dabei ihn langsam wieder aufzubauen…

 

Kühlsystem ist Teils erneuert…M Paket wurde fast vollständig nachgerüstet. Der Motor wird jetzt in Angriff genommen und der Rost wird bis Ende des Jahres behandelt welcher Gott sei dank kaum sichtbar ist. Unterdboden ebenfalls erstaunlich sauber bei der Laufleistung und der Menge an Vorbesitzern

Zeit für ein Münchner E46 Treffen??

Meiner hat zwar auch ein M im Kennzeichen, lebt aber meistens in Garmisch :D

Zitat:

@mbanck schrieb am 6. Juni 2023 um 22:44:35 Uhr:

Zeit für ein Münchner E46 Treffen??

Würd mich aus IN anschließen =)

ist zwar kein schönes Bild, und sauber sind sie auch nicht, aber es ist eine seltene Situation wo sie mal alle 4 hintereinander stehen, sogar nach BJ absteigend und PS aufsteigend geordnet :cool: ich mag sie einfach <3 <3

Mittlerweile sind Sommerschuhe drauf und wenn sie mal alle sauber sind, mache ich noch mal neue Bilder

Dsc

Treffen der kleinspediteure ?:D

eher die kleine Familie eines Touring Liebhabers :) Der ohne Dach ist ein Ausreißer ;)

Aber den musste ich vor dem Hafenbecken in Stade retten :D ich konnte damals nicht anders

Ich dachte mir das schon, ich konnte mir den Scherz dennoch nicht verkneifen….

 

Ich hoffe du verzeihst mir:)

Jederzeit :)

Vielen Dank:)

Gefällt mir :)

 

Wieder mal Zeit für ein Bild in diesem Thread.

Zeitlos schön der E46, welcher leider immer mehr auf der Straße verschwindet

20220615

schönes Cab - aber diese Alpina Nabendeckel auf den CSL Felgen.... :rolleyes: really?? ;)

aber gut - Geschmack ist nicht streitbar :p halt ihn in Ehren, damit wir uns auch in Zukunft auf der Strasse darüber freuen können.

Hier mal mein Coupé:)

E46.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeigt mal her eure schönen E46 :)