ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Zeigt her euren Mondeo

Zeigt her euren Mondeo

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 14. März 2015 um 10:26

Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte :)

Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2016 um 18:11

Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen :)

Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.

Verbaut anfang Juni 2015.

Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.

1196 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1196 Antworten

Ein wie ich finde interessantes Bild

Screenshot-2016-03-28-19-34-55-1-1
am 28. März 2016 um 18:17

Naja, ein bisschen geiler sieht der Aston schon noch aus. Aber nur ein kleines bisschen ;-) ... Weiß jemand die Breite vom Bond-Auto ? Ist das Bild im richtigen Maßstab ?

am 31. März 2016 um 20:26

Heute war schönes Wetter und Töchterchen wollte fotografieren - na ja, das Fotoobjekt kann ich liefern :-)

Wem es nicht gefällt: Einfach weiterklicken - sind (bis auf einige Aufnahmen) "nur" (aus meiner Sicht nette!) Detailaufnahmen und Spiegelungen. Im Laden knippsen kann jeder :-)))

am 31. März 2016 um 20:36

Nr. 5 find ich top :)

Die hinteren Türgriffe würd ich ja nochmal nachjustieren lassen, die sind aj gar nicht sauber eingepaßt... ;-)

am 3. April 2016 um 16:41

so nach nun langen warten ist es endlich soweit ... mein baby ist zuhause =)

Frost-Weiß+Designpaket 3 sehr schön :)

am 3. April 2016 um 18:11

Meiner :-)

180PS Diesel mit Automatik

Alter Schwede! Hört auf solche Bilder zu posten! Da bekommt Mann ja feuchte Träume! :-)

am 10. April 2016 um 20:39

So da ist er endlich 2,0L Diesel Bi Turbo Anfang Januar bestellt und am 05.04 war er endlich da:)

Sehr schick :)

Hallo

Mein Biturbo ist auch heute angekommen, bekomme ihn nächste Woche.

Bestellt Ende Januar heute angekommen .Gehe gleich mal Fotos schiessen.

Hallo,

erstmal möchte ich mich für die große Unterstützung des Forums bedanken.

am Donnerstag ist dann auch mein Mondeo (Jahreswagen) gekommen.

Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium (180 PS)

Farbe: Frost-Weiß

Ausstattung:

Business-Paket 2

Design-Paket 2

Winter-Paket 2

Technologiepaket

abnehmbare AHK

Getönte Scheiben

Panoramadach

Von der reichhaltigen Ausstattung bin ich bislang sehr begeistert.

Mein erster Eindruck:

-Der Motor gefällt mir bislang gut. Er hat deutlich mehr Kraft als mein alter S-Max mit noch 140 PS. Allerdings muss ich mich noch an die teils sehr lange Übersetung des Getriebes gewöhnen.

-Die LED-Scheinwerfer finde ich genial und auch der Fernlichtassistent funktioniert bislang auch sehr gut.

-An die niedrige Sitzposition muss ich mich aber erst noch gewöhnen. Im S-Max hatte ich doch eine deutlich bessere Rundumsicht, aber das war mir natürlich vorher schon klar.

-Vom Sync 2 bin ich bislang noch nicht ganz überzeugt. Es ist zwar deutlich besser als das des S-Max. Doch gefällt mir die teils umständliche Bedienung und das träge Feedback nicht sonderlich gut und mit dem DAB habe ich auch meine Probleme, da es öfters als gedacht, hier im ländlichen Bereich plötzlich ausfällt, aber das scheint ja ein allgemeines Problem zu sein.

Ein paar Fragen habe ich aber noch:

-Ist es bei euch öfters so, dass bei 10°C Außentemperatur und warmen Motor das Start-Stopp-Symbol nur grau aufleuchet ?

-Wie funktioniert bei euch der Tote-Winkel-Warner ? Bei mir warnt er teilweise bei Leitplanken.

Das sind erstmal meine ersten Eindrücke. Für das Design habe ich übrigens schon viel Lob bekommen. Auch mir gefällt besonders das strahlende Frost-Weiß mit den getönten Scheiben und dem dunklen Panoramadach.

P.S. Bessere Fotos kommen natürlich noch. Der Sommer steht ja noch vor der Tür :)

20160414-151242
20160414-184305

Bei mir meint das BLIS auch manchmal auf der linken Autobahnseite, dass ein Fahrzeug neben mir ist. Metall der Leitplanken scheint das Problem zu sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Zeigt her euren Mondeo