ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Zeigt her euren Mondeo

Zeigt her euren Mondeo

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 14. März 2015 um 10:26

Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte :)

Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2016 um 18:11

Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen :)

Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.

Verbaut anfang Juni 2015.

Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.

1196 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1196 Antworten
am 15. April 2016 um 21:41

Für das nicht-reagieren des Start-Stopp-Systems kannst Du meistens unter "Verbrauch" (linke Lenkrad-Wippe) den Hintergrund abfragen. Wobei: Was er nicht anzeigt, häufig aber der Grund ist ist eine eine eingeschlagene Lenkung (beispeislweise beim Abbiegen).

Zitat:

@Za4aCosmo schrieb am 15. ápr. 2016 um 23:41:00 Uhr:

Was er nicht anzeigt, häufig aber der Grund ist ist eine eine eingeschlagene Lenkung (beispeislweise beim Abbiegen).

Das zeigt er auch an.

am 16. April 2016 um 11:28

Heute in der Waschstraße gewesen und erstmal richtige Bilder gemacht:)

am 16. April 2016 um 12:08

sehr schöner wagen =) viel spass damit

am 20. April 2016 um 20:04

Hier mein Ford Mondeo mit einer Borbet XRT 8.5X19 ET 40,Bereifung Falken 235/35R19, Tieferlegung H&R 30mm.

Vorne kommt er aber nochmal 10mm runter,dann steht er schön in Keilform.

Zitat:

@Reinhard B schrieb am 11. März 2016 um 18:49:05 Uhr:

so - nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen und mitgefiebert habe:

1,5 L Ecoboost Benziner 160 PS, Kombi, Handschaltung, Titanium-Ausstattung, Business Paket II, Design Paket II mit Premium Leder Hellgrau bzw. Beige, Technologie-Paket, Winter-Paket II, Indic-Blau-Metallic, LM-Räder 18" Multispeichen-Design, zusätzlich Ford Winterräder 18" 5-Speichen Design

in jeder Hinsicht familiäre Begeisterung .... ein Traumwagen

PS: auf einem Bild wollte ich gerade den Motor ansehen, die Haube ist schon entriegelt

Eine Frage zu der Leder-Ausstattung:

Sieht die in Natura auch tatsächlich fast weiß aus?

Auf den Katalog-Seiten ist diese ja schon eher beige dargestellt. Auf Deinen Fotos ist es aber fast weiß.

Wenn es tatsächlich so wäre, würde ich meine Konfig von schwarzem Leder noch auf weiß ändern (mit ruby-red aussen).

Danke schon mal im vorraus.

K-dsc00031-2120194341071903321

Ist kein reines Weiß, sondern eher gedeckt. Wirkt aber sehr hell gegen den dunklen Rest der Ausstattung.

am 22. April 2016 um 10:21

Zitat:

@frosch112000 Eine Frage zu der Leder-Ausstattung:

Sieht die in Natura auch tatsächlich fast weiß aus?

Auf den Katalog-Seiten ist diese ja schon eher beige dargestellt. Auf Deinen Fotos ist es aber fast weiß.

Wenn es tatsächlich so wäre, würde ich meine Konfig von schwarzem Leder noch auf weiß ändern (mit ruby-red aussen).

Danke schon mal im vorraus.

hast ne PN

Zitat:

@HH-Ben schrieb am 20. April 2016 um 22:04:58 Uhr:

Hier mein Ford Mondeo mit einer Borbet XRT 8.5X19 ET 40,Bereifung Falken 235/35R19, Tieferlegung H&R 30mm.

Vorne kommt er aber nochmal 10mm runter,dann steht er schön in Keilform.

Wie hart ist er denn jetzt? Habe schon das originale Sportfahrwerk und ist schon etwas hart. Wie ist mit dem? Nur die Federn gewechselt?

am 22. April 2016 um 16:06

Grüß dich Mark,

Bei meinem habe ich nur die Sportfedern verbaut, ich muss sagen er hat noch Komfort, er ist nicht so hart wie am Anfang gedacht,trotz der Bereifung mit 35 er Querschnitt. Ich kann dir die Federn nur empfehlen.Meine Federn an der VA werden aber nochmals um 10mm gepresst,dann ist die Radabdeckung mit der HA intentisch und habe die gewünschte Keilform erzielt.

am 22. April 2016 um 16:39

Na dann viel spass bei böschungen ala tiefgarageneinfahrten etc... da setzt er ja schon mit dem standartsportfahrwerk mit der vorderen stossstange gern mal auf...

Selbst ohne sportfahrwerk bleibe ich ständig irgendwo hängen....

Habe das Seriensportfahrwerk und komme gut zurecht, bin noch nirgendwo hängen geblieben. Wo bleibst Du hängen Little John?

am 22. April 2016 um 20:53

Ich bin bis jetzt auch noch nicht ausgesetzt.das einzige was mal kratzt sind die flaps vorne am Rad.

Bordsteinkanten, Parkhausrampen, Bahnübergänge . . .

Die Flaps an beiden MK4 hatten nach dem ersten Winter gefehlt, weil abgebrochen :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Zeigt her euren Mondeo