ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Zeigt her euren Mondeo

Zeigt her euren Mondeo

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 14. März 2015 um 10:26

Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte :)

Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2016 um 18:11

Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen :)

Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.

Verbaut anfang Juni 2015.

Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.

1196 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1196 Antworten

Zitat:

@Bostil

Fein fein! Hast du 16er oder 17er drauf? Farbe gefällt mir sehr gut.

Sind die 17er, reichen mir auch. Das magnetic sieht live wirklich sehr edel aus.

Hallo. Bin neu in der Runde. Habe mir am Freitag den Mondeo als neuen Geschäftswagen bestellt. Mal sehen, wann er kommt.

Hier mal meine Bestellung:

Mondeo Turnier Titanium 132kw TDCI ECONETIC Schalter

(Der Flottenverbrauch ist meinen Unternehmen sehr wichtig, ob das in der Praxis was bringt -abwarten)

Bus. Paket I mit DAB

Design Paket II

Technologie Paket

ACC

Sicherheitstrennetz

Seitenscheiben getönt

Lenksäule elektrisch, Fahrersitz elektrisch

Teppichfußmatten

Standheizung

Warum ich mich für Ford entschieden habe?

Gute Ausstattung für das Verfügbare Budget ( nur der Insignia wäre in der Klasse noch fast mitgekommen)

Und der größte Wagen im Preissegment ( als Alternativen für das Geld hatte ich sonst noch einen Seat Leon oder Golf Sportback ), die meine Mindestanforderungen erfüllen.

Nun freue ich mich mal wieder auf Ford, hatte im Leben schon 2.

Einen Mondeo mk3 von 2007 bis 2009 ( einen der letzten) und einen Galaxy 2009 bis 2012.

Zitat:

@Tele123 schrieb am 21. Juni 2015 um 18:10:08 Uhr:

Hallo. Bin neu in der Runde. Habe mir am Freitag den Mondeo als neuen Geschäftswagen bestellt. Mal sehen, wann er kommt.

Hier mal meine Bestellung:

Mondeo Turnier Titanium 132kw TDCI ECONETIC Schalter

(Der Flottenverbrauch ist meinen Unternehmen sehr wichtig, ob das in der Praxis was bringt -abwarten)

Bus. Paket I mit DAB

Design Paket II

Technologie Paket

ACC

Sicherheitstrennetz

Seitenscheiben getönt

Lenksäule elektrisch, Fahrersitz elektrisch

Teppichfußmatten

Standheizung

Warum ich mich für Ford entschieden habe?

Gute Ausstattung für das Verfügbare Budget ( nur der Insignia wäre in der Klasse noch fast mitgekommen)

Und der größte Wagen im Preissegment ( als Alternativen für das Geld hatte ich sonst noch einen Seat Leon oder Golf Sportback ), die meine Mindestanforderungen erfüllen.

Nun freue ich mich mal wieder auf Ford, hatte im Leben schon 2.

Einen Mondeo mk3 von 2007 bis 2009 ( einen der letzten) und einen Galaxy 2009 bis 2012.

Hallo Tele123,

ich denke du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.

Trotz vereinzelter Unkenrufe, ist der neue Mondeo ein sehr gutes Auto mit einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis und wenn du dich hier etwas umsiehst, wirst du sehen, dass die meisten mit ihrem neunen Mondeo durchaus sehr zufrieden bis begeistert sind.

Und natürlich herzlich willkommen an Bord. :)

Danke, das denke ich auch.

Zumindest habe ich nur wenige Details im Vorfeld gefunden, die mir nicht gefallen haben.

Das war eine sehr kurze Liste im Vergleich zu anderen Angeboten.

Dafür aber eine Menge positive Alleinstellungsmerkmale.

Und daher, wird schon.

Jetzt hat er schon 650 km runter...

am 29. Juni 2015 um 14:22

Fast fertig...

am 29. Juni 2015 um 15:41

@ RacingBlue

Sehr geil!!!!!!!!!!

am 29. Juni 2015 um 19:27

Meiner ist auch endlich da. Fantastisches Auto.

am 29. Juni 2015 um 19:35

Zitat:

@CallSaul schrieb am 29. Juni 2015 um 21:27:45 Uhr:

Meiner ist auch endlich da. Fantastisches Auto.

Und man sieht mal wieder wie Lang er ist! :D

am 29. Juni 2015 um 19:35

Ohja echt krass... Mein Hyundai hatte da gut Platz.

am 29. Juni 2015 um 19:37

Ja ich bin froh... meiner passt grad mal so in die Garage aber vorne und hinten kaum mehr Platz ;)

Da habe ich mich auch erschrocken, wie lang das Auto doch ist...

am 29. Juni 2015 um 19:40

Ich hätte könnte noch ein wenig Platz aber muss mich erst an das piepen gewöhnen wie weit ich noch habe. Wenn er diurchgehend piept ist ja erst Ende oder ?

Zitat:

@CallSaul schrieb am 29. Juni 2015 um 21:40:29 Uhr:

Ich hätte könnte noch ein wenig Platz aber muss mich erst an das piepen gewöhnen wie weit ich noch habe. Wenn er diurchgehend piept ist ja erst Ende oder ?

Einige cm sind dann noch platz.

Kann ich aktuell aber noch nicht so gut einschätzen, wie weit man dann doch noch fahren kann

Das ist das schöne bei der Rückfahrkamera....nach vorne hin finde ich es allerdings immer noch schwer einzuschätzen. Daher fahre ich zu 99% rückwärts in meine Garage-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Zeigt her euren Mondeo