Die schönsten Touranbilder
hi touaraner
ladet mal eure bilder von euren touris hoch freu mich auf jedes bild
p.s. user kommt auch noch rein
mfg vw_criky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lautruelpser
Und Nochmal von Hinten:
Tschuldigung, aber ich finde diese Ebay Stosstangen fürchterlich...
820 Antworten
Hallo zusammen.....fährt eig. noch irgendjemand dan "alten" Touran????? Ich habe gerademal ein User in deisem Thema gefunden....warum?!
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von E 500er
Hallo zusammen.....fährt eig. noch irgendjemand dan "alten" Touran????? Ich habe gerademal ein User in deisem Thema gefunden....warum?!Grüßle
Klar ich.
Zitat:
Hallo zusammen.....fährt eig. noch irgendjemand dan "alten" Touran????? Ich habe gerademal ein User in deisem Thema gefunden....warum?!Grüßle
Und ich, hab nur die Heckschürze vom FL und die Cross Rückleuchten!!
Zitat:
Original geschrieben von virginsuperstar
Klar ich.Zitat:
sehr gepflegter Touran. RESPEKT!!!
Hoi zame,
eure T`s und CT`s sind aber auch durchweg geile Modelle.
Hier in .CH sehe ich inzwischen so viele auf den Strassen.
Tip Top ist es wenns im Dreier oder Viererpack über die
Autobahn geht in Kollonenfahrt. Weil man findet sich ja früher oder später. 🙂
An der nächsten Tanke wird sich getroffen dann en Kaffee getrunken und geglänzt.
OK, 120 Km/h ist nicht die Welt aber beeindruckend ist das schon.
@E 500er
klar mag ich meinen "neuen" auch sehr gern,
ABER...
Mein "alter" und erster Truthan gefiel mir in seinem Blau mit Kühlergrill von Milotec irgendwie viel besser als die "neue" Form...🙄
Aber auch die Zeit ist gezählt und dann fahren wir alle auch wieder "alte" Autos😕
In meine Gedanken überlege ich mir den Schritt um "Skoda Touran" wenn er da is...
Ich war einfach sehr begeistert von der Verarbeitung und Quallität meiner Oktavias, 1x Limo 1x Kombi und Frau Fabia 1, dann 2)
Aber hat noch Zeit...
Euch noch einen schönen rest Sonntag...
Grüsse vom Edersee
@ edderseetouran
Ja Skoda ein sehr schönes Auto.selber 3 Jahre (2003-2006) Skoade Superb mit 360.000km gefahren, 1a der Wagen.
Naja mit dem alten Touran (2004-2007) hatte man nur Probleme,sonst ein sehr schönes Auto, aber bei so einer Unzuverlässigkeit kann man sich das nicht leisten.
Ich dachte hier wären so weniger "alte" Touran Fahrer vertretten, da sie auch soviele Probleme mit den Wagen hatten wie ich......aber das schient sich wohl doch nicht zu bestättigen....
Grüßle