1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...

Zeigt her eure Porsche...

Porsche

Hallo, Forum,
mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.
Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)
Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3717 weitere Antworten
3717 Antworten

Lieber Stephan, was und in welcher Form Du hier ständig Sachen vom Stapel lässt, sorgt bei mir persönlich umso mehr für Verwunderung, nein, man könnte fast sagen Respekt, wie Du es "trotzdem" zu einem Turbo gebracht hast.

Es ist offensichtlich manchmal doch ein wenig mehr Glück als Verstand im Spiel 😁

Zitat:

Original geschrieben von StephanKrueger

In der Flexibilität liegt der Schlüssel zum Erfolg. Manchmal bedürfen es die Umstände, sich seinem Gegenüber anzupassen.

Es gibt eben kein Niveau, auf das ich nicht fallen könnte - so einfach ist das😉

Gequirlter Quark

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

In der Flexibilität liegt der Schlüssel zum Erfolg. Manchmal bedürfen es die Umstände, sich seinem Gegenüber anzupassen.

Es gibt eben kein Niveau, auf das ich nicht fallen könnte - so einfach ist das😉

Gequirlter Quark

...sagt ein X6-Fahrer, der zudem auf der Freundesliste vom "Raser" steht. Wird ja immer besser😉

Axel 😁😁😁

Zitat:

...sagt ein X6-Fahrer, der zudem auf der Freundesliste vom "Raser" steht. Wird ja immer besser😉

Axel 😁😁😁

Diese detektivische "Glanzleistung" hat Dich sicher drei Jahre Ausbildung gekostet... 😮

...was jedoch nichts an den Tatsachen ändert, "Axel"😁

Zitat:

...was jedoch nichts an den Tatsachen ändert, "Axel"😁

Dein "Witz" läßt einem förmlich den Atem gefrieren.

Einfach nur dümmlich.

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Dein "Witz" läßt einem förmlich den Atem gefrieren.

Welcher Witz? Scheinst verwirrt zu sein, Achsel 😁

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Wenn er wenigstens wüsste, wie "sein" Porsche zu starten ist... 😁

Seinen Porsche kann man nicht starten 😁 Aber Instant Attraction fand ich unterhaltsam!

Ich habe mal den Link entfernt, der Unbedarften einen Eintrag mehr in der Ignoreliste verschafft... zeugt nicht gerade von gutem Stil.

Ansonsten bitte ich darum, hier mal wieder zum Thema zurückzukehren.

Danke und Gruß
Ralle

Zitat:

Das erklärt auch deine dummen inhaltslosen "auf vermeintlich schlau machende" Kommentare, Hauptsache etwas geschrieben😉 

Warum wundert es mich in diesem Zusammenhang nicht, dass du dich angesprochen fühlst? Die Frage: "Warum so betroffen?" spare ich mir an dieser Stelle, es liegt auf der Hand😁

Klick Klack

Zu Deiner ersten Frage: Du hast mich angesprochen. Das könnte der Grund sein warum Du Dich nicht wunderst.

Die zweite Frage nach dem Grund der Betroffenheit, stellst Du ja regelmäßig, auch wenns gar nicht passt. Wahrscheinlich so eine Art fehlgeleiteter Beißreflex. Betroffenheit war das nicht, eher Verwunderung. Immerhin sind wir in einem Autoforum und die meisten können mehr als nur lesen und schreiben.

Ich hab mich auch ganz höflich entschuldigt für die "Klugscheisserei" und es nochmal langsamer für Dich erklärt. Das hast Du dann ja auch verstanden. Also kein Grund zur Aufregung. Beim nächsten mal gleich fragen wenn Du von jemandem "inhaltslose, auf vermeintlich schlau machende Kommentare" entdeckst. Die meisten hier sind genauso freundlich und erklären's Dir.

Wenn's hier wieder BTT wird: Bei den nächsten 100 Beiträgen mit einzelnen weissen Turbobildern - wie schon mal von jemandem angeregt - evtl. wieder den Vermieter um den Schlüssel für seine Einfahrt bitten. Sah hübscher aus.

Übrigens kann man ja ausgelogged trotz Ignorefunktion mitlesen.... Die Neugier ist doch viel zu groß, bin mal gespannt. 😁

Sooo, dann werde ich auch endlich mal meinen Traumwagen vorstellen! Ich bin nun seit knapp 3 Monaten absolut glücklicher Besitzer eines Cayman R - muss wirklich sagen, dass ich noch nie so glücklich und rundum zufrieden mit einem Auto war.

Auch wenn ich womöglich von einigen dafür gesteinigt werde, habe ich meinen R mit Klima, Navi, PDK und BOSE geordert. Das mit den Schalensitzen habe ich allerdings durchgezogen und bin immer noch sehr über die Alltagstauglichkeit erstaunt.

Weiß jetzt auch gar nicht was ich noch großartig schreiben soll, deswegen freu ich mich einfach mal auf euer Feedback! 😁

Woha geil! Glückwunsch, echt toller Wagen.

Deine Antwort