ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)

Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 18:00

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!

Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt :D

6588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6588 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G4-XW6

Ja gut ich nehm die kritik an.

Aber mich stoert immer ein bischen die meinungen wie deine Breakerwill. Du faehrst ein weisen golf. Geht ja mal schon garnet (OMA AUTO). Der is so hoch gebockt, da koennte man denken damit faehrt ein rollstuhlfahrer. Du hast wirklich garnichts besondres an deinem auto und Schiebst hier sone meinungen. Hab kein problem damit wenn das leute mit schicken Autos machen wo ich was lernen kann.

Dich hat niemand direkt angegriffen.

Also brauchst du jetzt auch nicht Leute persönlich angreifen. :mad:

am 12. Juni 2008 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von TrooperOS81

Zitat:

Original geschrieben von G4-XW6

Ja gut ich nehm die kritik an.

Aber mich stoert immer ein bischen die meinungen wie deine Breakerwill. Du faehrst ein weisen golf. Geht ja mal schon garnet (OMA AUTO). Der is so hoch gebockt, da koennte man denken damit faehrt ein rollstuhlfahrer. Du hast wirklich garnichts besondres an deinem auto und Schiebst hier sone meinungen. Hab kein problem damit wenn das leute mit schicken Autos machen wo ich was lernen kann.

Dich hat niemand direkt angegriffen.

Also brauchst du jetzt auch nicht Leute persönlich angreifen. :mad:

Habs mir fast gedacht, Austeilen wie die grossen einstecken wie die kleinen.

Das war nur meine meinung und wollte keinen angreifen.:confused:

Nicht gleich an die decke gehen.

 

XW6

am 12. Juni 2008 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von G4-XW6

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

also ich würde im dazu raten... dann brauch er sich wenigstens nicht mehr über die atu-kritik zu wundern :rolleyes:

mal im ernst, lass es. Ansonsten leisten lackieren. Die seitenblinder idee ist fürn popo. Du darfst sie zwar entfernen, aber du darfst die teile nicht neu in die stoßleiste einbauen.

Ne Möglichkeit wäre die Golf V Style Seitenspiegel, die haben einen integrierten Blinker und dann kannst du auch ohne Porbleme das Blinklicht im Kotflügel raus machen. Zumindest ist das mein nächstes ziel, nach der großen umlackiererei

Ja gut, aber ich wil den Auspuff jetzt net wieder abbauen, den hab ich erst 2 wochen drunter.

V6 lipp, schon wie euros weg.

Ich will aber net das was jeder hat. DAS IS MEIN GANZ GROSSES PROBLEM:

 

XW6

Lieber was was jeder hat als was was scheiße aussieht oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von G4-XW6

Kamikaze seiner gefällt mir wirklich.

LOL!!!

Warte...ich muss mal eben...Sekunde.....!

Zitat:

Sag mal kamikaze willst du uns hier verscheissern.

Machst ein auf dicke hose, von wegen ATU Style, ATU Teile, und kaufst selber bei ATU ein.

so ein selten d....... tuner wie dich kann ich grade noch gebrauchen bei der meinung zu meinem auto.

Ich wird sagen, bei sowas solltest du ganz still sein.

Du bist ein lacher,,,,,,

XW6

Zitat:

Da wars mir auch noch egal,aber als ich gesehen hab das dein auto ein atu produkt ist, dachte ich mir das darf doch nicht war sein. wenn du so ein scheiss atu tuning hast wels das bitte nicht auf andere ab.

Und so weiter :D Das war vor nicht mal 24 Stunden.

Irgendwie fühle ich mich grad bestätigt in dem, was ich mir so über dich gedacht hab :D

PS:

Zitat:

Du faehrst ein weisen golf. Geht ja mal schon garnet (OMA AUTO).

Weiß ist alles andere als "OMA", weiß ist ne richtig geile Trendfarbe die auf gut gemachten Autos richtig richtig lecker aussieht. Warte mal ab bis Breaker fertig ist, das sieht gut aus!

Irgendwie weiss ich nicht ob er uns alla "dem besten Thread aller Zeiten" vergackeiert oder ob der wirklich so ist :confused:

Mein nächstes Auto wird übrigens auch weiss ^^

Zitat:

Irgendwie weiss ich nicht ob er uns alla "dem besten Thread aller Zeiten" vergackeiert oder ob der wirklich so ist :confused:

Keine Ahnung, er hat sich die Hupe der Woche auf alle Fälle verdient. Finde wir sollten nicht riskieren das unser einziger intakter Bilderthread dicht gemacht wird, also XW6, eröffne einfach einen Umbauthread für dein Auto und zeig uns da was du vor hast...

Vor allem ist Breaker einer der wenigen, die ein Ver Heckemblem samt Öffnungsmechanismus am IVer haben!

Und das ist sehr geil!

Insbesondere geiler als jedes gecleante Heck ohne Wischer etc. :rolleyes:

Aber ok, über Geschmack lässt sich ja streiten! Soviel halt zum Thema "besonders" ^^

 

P.S. Ich sehe in der Sommersaison vllt pro Monat EINEN Golf IV, der wirklich schön zurecht gemacht ist.

Der Rest ist ATU-Style :(

am 12. Juni 2008 um 12:40

Mein auto is potthaesslich atu styling, jajajaja is gut.

Wie gesagt ich bin auch noch am werkeln am auto aber das beruecksichtig keiner.

Hätte ich so ein golf5 zeichen hinten drin mit öffner wärs bei mir auch scheisse.

Bei mein auto is irgendwie alles eurer meinung nach scheisse.

Auch das was ich in zukunft vor habe is für euch scheisse.

Naja ich habs versucht, immer nur ein dämpfer bekommen.

Es ist auch immer alles eine geld frage.

Das Fahrwerk war teuer, die felgen, Spurplatten, Hifi zeugs, Rueckleuchten, und klein teile.

Dann der Endtopf, der auch haesslich ist hat auch geld gekostet und deswegen hab ich jetzt nicht mal halt das geld auf die schnelle für V6 lippen.

Jeder sollte zufrieden sein mit dem was er am auto schon veraendert hat.

Und sone sprueche wie, ich wird mich nicht mit dem auto auf die strasse trauen, find ich heftig.

wenn ich dann mal kritik schreibe, heisst es gleich,,,,ich soll die leute net angreifen.

Irgendwas laeuft hier bei euch im Forum verkehrt.

Neider wirds hier auch geben und stinkstiefel keine frage, aber ich finds hier manchmal ganz schoen uebertrieben.

XW6

am 12. Juni 2008 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von G4-XW6

Irgendwas laeuft hier bei euch im vorum verkehrt.

Neider wirds hier auch geben und stinkstiefel keine frage, aber ich finds hier manchmal ganz schoen uebertrieben.

XW6

was ist ein "vorum":confused:

ps: stiefel habe ich garkeine, ob alle anderen welche haben ist fraglich:D

am 12. Juni 2008 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Golf4ajm

Zitat:

Original geschrieben von G4-XW6

Irgendwas laeuft hier bei euch im vorum verkehrt.

Neider wirds hier auch geben und stinkstiefel keine frage, aber ich finds hier manchmal ganz schoen uebertrieben.

XW6

was ist ein "vorum":confused:

ps: stiefel habe ich garkeine, ob alle anderen welche haben ist fraglich:D

Wer lesen kann ist klar im vorteil:cool:

Scheiss doch auf das Gelaber... verbastelst Du Dein Auto für die Leute hier in Motor-Talk oder für Dich selbst ? Es muss Dir gefallen sonst niemand.

PS: Mir gefällts auch überhaupt nicht aber das ist ja egal, ich mag generell keine getunten und verbastelten Karren ausser es geschiet durch original Teile und so dezent das es möglichst nicht auffällt.

Ist eben alles Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von G4-XW6

Mein auto is potthaesslich atu styling, jajajaja is gut.

...

Bei mein auto is irgendwie alles eurer meinung nach scheisse.

Auch das was ich in zukunft vor habe is für euch scheisse.

...

Das Fahrwerk war teuer, die felgen, Spurplatten, Hifi zeugs, Rueckleuchten, und klein teile.

Dann der Endtopf, der auch haesslich ist ...

Selbsterkenntnis... ;)

Zitat:

Original geschrieben von G4-XW6

Jeder sollte zufrieden sein mit dem was er am auto schon veraendert hat.

Da stimm ich dir zu.

Du wolltest aber wissen, wie uns das gefällt und was wir davon halten bzw. machen würden.

am 12. Juni 2008 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von G4-XW6

Zitat:

Original geschrieben von Golf4ajm

 

 

was ist ein "vorum":confused:

ps: stiefel habe ich garkeine, ob alle anderen welche haben ist fraglich:D

Wer lesen kann ist klar im vorteil:cool:

ja schnell geändert.....nun weiß man was das sein sollte

am 12. Juni 2008 um 12:59

Ja trooper ist richtig und dafuer bin ich dir ja auch dankbar.

Aber ich werd hier verurteilt weil ich mal autos kritisiere und mir werden sachen gesagt, mit deinem auto würd ich mich net auf die strasse trauen.

Ich weiss woran mein auto ist und wollte ich ja auch.

Aber net das ihr nur austeilt und wenn ich was sage zu euren autos es gleich heisst ich greife die leute hier an.

KRASS

 

XW6

am 12. Juni 2008 um 13:04

Ich weiss jetzt wieso der Thread hier so lang ist....

Können wir nicht einfach jetzt mal alle die Fresse halten. Irgendwie ist das hier Kindergarten.

@G4-XW6 Mach einfach was du möchtest, wie du siehst gefällt nicht jedem dein Auto wie du es gerne hättest, das müsstest du eigentlich jetzt verstanden haben. Irgndwie scheint es mir als würdest du das gerne hören von den anderen.

Also entweder du baust das Auto jetzt um und schreibst davon nichts mehr oder... du machst so weiter wie jetzt und bald ist MT ein riesen großer Haufen DATENMÜLL vollgestopft mit sinnfreien Kommentaren, aber auch dank all derer die kräftig weitermachen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)