ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos

Zeigt her eure glänzenden Autos

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:25

Bilder , bilder, bilder...:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...:D

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem glänzenden Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse

Norske

5803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5803 Antworten

Servus,

ich habe mich heute auch mal wieder ausgelassen an meinem A3. Kennt ihr das? Kaum ist man fertig mit dem Waschen schon kommt der erste Schauer des Tages. Was für ein Sommer:( , also noch mal ein Gewaschenes Trockentuch und den Lack abgetrocknet.

Die Sitze habe ich das erste mal mit dem Lederpflege Mittel von den Chemical Guys behandelt. Der Matt Look ist gut,allerdings riecht es es. Innen hatte ich vor 2 Tagen gereinigt,nun ist der CG Duft langsam verschwunden.

Gruß aus Essen Thorsten

K640-a3-gewaschen
K640-a3-hinten
K640-dsc00319
+4

Guten Abend,

ist zwar kein glänzendes Auto, aber dafür mal die Felgen.

Felge: Keskin Humerus KT10

Versiegelung: Gtechniq C5 Wheel Armour

Funktioniert hervorragend auf matt schwarzen, pulverbeschichteten Felgen.

mfg

am 25. August 2014 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

Kennt ihr das? Kaum ist man fertig mit dem Waschen schon kommt der erste Schauer des Tages. Was für ein Sommer:( , also noch mal ein Gewaschenes Trockentuch und den Lack abgetrocknet.

Kenne ich leider nur zu gut, vorsprechen wurde tolles Wetter! Somit habe ich ab Freitag meine Zeit genutzt um die Fahrzeuge zu "machen". Kurz nachdem alle Fertig waren und teilweise während dem Polieren, hat es natürlich dann zugezogen und Geregnet.

Golf 6 / Tornadorot (UNI): Gewaschen nach 2-Eimer-Methode,

Ford Fiesta ST / Panther-Schwarz (Metallic): Gewaschen nach 2-Eimer-Methode, vor kurzem erst Poliert.

Ford Fiesta S / Frost-Weiß (Metallic): Gewaschen nach 2-Eimer-Methode, Lack geknetet, Gewachst

Toyota Aygo: Gewaschen nach 2-Eimer-Methode, Diverse Roststellen entfernt, Lack geknetet, Poliert mit Exzenter Maschine (3-Stufen), Gewachst in zwei Schichten, Innenraum ausgesaugt, Innenraum mit Dash Away gereinigt, Flecken auf Polster entfernt.

Bilder aus dieser Entfernung sind leider nicht aussagefähig. Da kann man den Bock auch durch die Waschanlage schieben. Das schaut aus 10m nicht anders aus.

mfg

am 25. August 2014 um 7:57

Du in geduld dich üben musst (Star Wars)

am 25. August 2014 um 7:57

Du in geduld dich üben musst (Star Wars)

Du es nur einmal posten musst. ;)

mfg

am 25. August 2014 um 8:47

Es heisst: Nur einmal posten du es musst. ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von fschroedie

Es heisst: Nur einmal posten du es musst. ;-)))

Ah, danke. Ich weiss schon, warum ich diesen Käse um Knobi-Wan-Chaoti nicht gucke.

mfg

am 25. August 2014 um 18:22

Heute den Opel meines Großvaters gemacht. Vorher / Nachher hier gibts mehr zu sehen und zu lesen

PS: Hoffe die Bildern nah genug sie sind :D

Respect,sieht klasse aus. Ich glaube solche Autos kann man nur noch vererben.

Gruß an deinen Opa der wird sich bei dem Enkel ja freuen.

Gruß aus Essen Thorsten

am 25. August 2014 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Original geschrieben von fschroedie

Es heisst: Nur einmal posten du es musst. ;-)))

Ah, danke. Ich weiss schon, warum ich diesen Käse um Knobi-Wan-Chaoti nicht gucke.

mfg

Es heisst: du eine Spaßbremse seien

Zitat:

Original geschrieben von rotaforever

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

 

Ah, danke. Ich weiss schon, warum ich diesen Käse um Knobi-Wan-Chaoti nicht gucke.

mfg

Es heisst: du eine Spaßbremse seien

Ach, ist das so? Wer hat dir das gesagt? Der Scharlatan Daniel Kreibich von AstroTV, indem er mit Hilfe seines Persönlichkeiten-Kristall aus dem Tal von Mordor geschaut hat und tief in dir drin gewesen ist? :rolleyes:

mfg

am 26. August 2014 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Original geschrieben von rotaforever

 

Es heisst: du eine Spaßbremse seien

Ach, ist das so? Wer hat dir das gesagt? Der Scharlatan Daniel Kreibich von AstroTV, indem er mit Hilfe seines Persönlichkeiten-Kristall aus dem Tal von Mordor geschaut hat und tief in dir drin gewesen ist? :rolleyes:

mfg

Sag mal, kommst du dir nicht lächerlich mit deinem pseudo intellektuellen Geschwafel vor? Wahrscheinlich mehr schein als sein. Also halt dich mal ein bisschen zurück :mad:

Zitat:

Original geschrieben von golffreiburg

Heute den Opel meines Großvaters gemacht. Vorher / Nachher hier gibts mehr zu sehen und zu lesen

PS: Hoffe die Bildern nah genug sie sind :D

Jap, sind sie. Schaut sehr gut aus ;) Frage: Bild 3, Spiegelbild auf dem man den Schneefang am Dach erkennt - is da auf der Haube nachlackiert worden? Sieht "unscharf" aus mit der Orangenhaut. Der Rest spiegelt schön scharf.

mfg

PS: Ironie, gepaart mit einem Schuss Sarkasmus scheint nicht jeder hier zu verstehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos