ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Zeigt her Eure Cockpits

Zeigt her Eure Cockpits

Themenstarteram 13. März 2007 um 12:31

An Cockpits kann man viel tunen. Tachoeinheit ist sehr beliebt.Auch Navi, Handy alles muss möglichst perfekt eingebaut werden.

Ich hab das Glüch das bei mir Handy und Navi in einem sind.So ein Saugnapf an der Scheibe find ich persönlich schrecklich oder wenn die Stromversorgung vom Zigarettenanzünder direkt kommt-was ein Kabelgewier.

Wie habt ihr es mit den Einbauten im A4-Cockpit gelöst ?

Beste Antwort im Thema

Hallo

Sorry, aber ich hab selten so viel hässliches in einem Thema gefunden, bis auf zwei Ausnahmen: der originale ist klasse und der RNS ist auch schön weil original-Style späterer Baujahre.

Aber diese dranfummel-Handy-Navi-schei... ist peinlich und gehört ins Opel Corsa Forum.

Nachrüstradios mit bunten Lichtern...abäää ekelhaft mit diesesn Plastikteilen links und rechts, igitt-igitt. Ich hab auch nen Verstärker und nen Sub aber unsichtbar am Orginalradio, so wie´s sich gehört.

Über geschmack lässt sich nicht streiten ;-)

PS: Wer etwas anders macht ohne es besser zu machen, sollte lieber etwas anderes machen.

Gruß

148 weitere Antworten
Ähnliche Themen
148 Antworten

Shit, Bilder vergessen...

am 14. März 2007 um 20:56

@klewi1

Ich sehe gerade, dass du gar kein FL hast. Wie hast du denn das Kombi ohne CAN-Bus eingebaut bekommen?

Frag nicht, mit viel viel basteln und umpinnen und meinem Kollegen ohne den es echt nicht gegangen wäre, der hat Elektro Technisch echt kenne.

Nur soviel, altes instrument 3 Stecker x 26 Pinns, neues 2 Stecker x 32 Pinns, also alle umpinnen...

Glaube wir haben das Kombi so umprogrammiert, dass es die Daten vom Drehzahlmesser analog bekommt anstatt per Can Bus.

Ham uns das echt nicht sooo schlimm vorgestellt. Sind jetzt dabei die Can Bus Daten vom Radio im Kombi angezeigt zu bekommen, auch nicht wirklich einfach... Aber wo ein wille ist, ist auch ein weg. Wollen noch eine Bluetooth Box ans Navi anschliessen, nur das macht beim Kollegen wegen Can Bus noch schwierigkeiten, deswegen spare ich mir das noch auf.

am 15. März 2007 um 7:33

so siehts bei mir aus

@MasterA4

Es ist keine große Überraschung, aber du verdienst den Preis für das mit Abstand sauberste und am Neuwertigesten wirkende Cockpit! ;)

@brainticket

Würdest du eigentlich lieber VW fahren oder woher kommt der blaue Ambiente-Style? ;)

am 15. März 2007 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von KickSomeAZZ

@MasterA4

Es ist keine große Überraschung, aber du verdienst den Preis für das mit Abstand sauberste und am Neuwertigesten wirkende Cockpit! ;)

Vielen Dank! :)

Es steckt auch viel regelmäßige Pflege dahinter - aber es zahlt sich aus, denn auch nach mittlerweile 9 Jahren sieht das Auto wie neu aus.

@kicksomeazz jupp,... das sauberste aber gleichzeitig auch das langweiligste! nicht mal ein cd player *gäähn* da drin hält man es doch keine lange strecke aus? :) nich bös gemeint master

Themenstarteram 15. März 2007 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von KickSomeAZZ

@brainticket

Würdest du eigentlich lieber VW fahren oder woher kommt der blaue Ambiente-Style? ;)

die Beleuchtung von der Navitastatur bekomm ich leider nicht in rot----da kanns unten ja auch gleich ganz in blau sein(Fußraumbeleuchtung,Spots) nee VW nicht so gern wie nen Edel-VW bzw.-- Audi :-)

Für mich hat auch A4 Master das mit Abstand am sauberste,neuwertigste Cockpit und Klewi1 das goilste.............

am 15. März 2007 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von A4Pilot

@kicksomeazz jupp,... das sauberste aber gleichzeitig auch das langweiligste! nicht mal ein cd player *gäähn* da drin hält man es doch keine lange strecke aus? :) nich bös gemeint master

Ich habe noch optional ein (zwei) Bluetooth Navi(s), entweder meinen iPaq oder das Nokia N70. Jedoch verwende ich es mittlerweile eher selten weswegen es nicht stets montiert ist.

Auf richtigen Langstrecken kommt dzt. eine Adapterkasette ins Spiel und wird von einem mp3-Player mit Musik versorgt. Da ich dzt. selten Langstrecken fahre ist diese Kobi auch gut verstaut.

Ich wollte schon früher auf ein anderes Radio (mit mp3/CD) umsteigen, jedoch gefällt mir persönlich die Lösung mit den zwei Blenden nicht wirklich. Habe mir diese vor ca. 3 Monaten gekauft und testhalber mit einem anderen Radio eingebaut -> sieht furchtbar aus. Die Blenden sind die originalen von Audi, sind schwarz und passen nicht wirklich zum Rest dazu. Zudem ist ein nicht ansehnlicher Spalt jeweils links und rechts von dem Radio sichtbar.

Deswegen bin ich wieder bei dem originalen Audi Radio geblieben... ;)

MasterA4, dein Lenkrad gefällt mir, was ist das für eins?? Standart oder nachgerüstet??

am 16. März 2007 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Anatoliy

MasterA4, dein Lenkrad gefällt mir, was ist das für eins?? Standart oder nachgerüstet??

Das ist das Standard Lenkrad welches seit den 98er Modellen verbaut wurde.

Hier mein navi/Handy/PDA einbau.

Gruß

BB

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Zeigt her Eure Cockpits